Hallo!
Babsy: Ich bin auch eine notorisch "nachtsnichtwicklerin". Allerdings hat linus im Gegensatz zu Emelie des öfteren :einen rein gesetzt

und da blieb mir nix anderes übrig als zu wickeln.
Wir können uns ja gerne mal treffen falls dir dein Alltag zu langweilig wird
Wegen dem Hund ohne papiere ist das so, die sind meißt aus eine privaten kelien Familie wo nicht so häufig geworfen wird, somit auch diese ganzen Vererbungsgeschichetn etwas geringer sind. Aber natürlich bist auch bei solchen nicht von sowas befreit.
Sims: ich wäre heute auch immer noch nicht fit genug

Huste noch wie ein 80 jähriger Kettenraucher. Aber andermal gerne. Jedoch erst mal nicht in zu weite Ferne, denn unser Hundewunsch scheint sich nun doch schneller zu erfüllen als ich dachte, und dann bin ich mit unserem Welpen ja zwecks stubenunreinheit etwas gebunden
Natalie: Klasse das Zoe sich schon für Schreibarbeiten interessiert. Wann wollt ihr sie einschulen

PN ist angekommen. Werd es demnächst banken.
Petel: Wovon kommt Lenas Ausschlag denn? Eine Ahnung oder tappt ihr im Dunkeln? Arme Maus, was die schon alles mit gemacht hat. Ich bin da doch lieber selber krank als die Kinder
Evi: Wie geht´s?

weiterhin!
Christina: liest du noch mit oder bistr du schon wieder im Zwillistreß
Nochmal für alle wegen dem Hund. Gestern hat Göga mich überrascht, er war neue Welpen angucken. Diesesmal ganz seriös auf einem Hof, wo der hund nur drinnen gehalten wird, jetzt aber zur Welpenaufzucht in einem Stall ist. oli war ganz begeistert. Am Samstag gehen wir nochmal zusammen hin und wenn wir uns nicht nochmal anders überlegen nehemen wir am 31.0 dann ein Weibchen mit. Macht mal Namensvorschläge!!!! Bisher bin ich für Luna.
Also schönen Abend noch...
Pia