Bluttest / hcg wert ...hab ich noch ne chance ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo simone
Na wie geht es dir heute??????

Immer noch Kopfschmerzen? *tröst*

Das glaub ich dir gern, das es dich ganz aus der Bahn wirft.

Mir war gestern so übel wollte auch nix tun.

Da ich jakeine Regel auf natürlichem Weg bekomme wird das mit der Pumpe auch keine Frage gewesen sein drum auch keine Info darüber AHA... Danke für die Erklärung.

Ist das aber nicht störend?

Genieße deinen freien Tag heute,gelle?

Es wird immer mal Phasen geben, da sieht man alles Negativ, aber es kommen auch weider Zeiten, da steht das POSITIV ganz hoch.

Mit deinem Zahn würde ich echt nicht zu lange warten, denn ich habe auch schon gehört, dass entzündete Zähne für Abgänge sorgen, ohne dich beunruhigen zu wollen, aber mach dem Zahnarzt mal ordentlich Dampf.
Kannst ihm sagen, ich und meine Krümel drücken sich die Daumen platt, dass es diesmal klappt, da soll so ein Dummer Zahn nicht der Grund sein, warum es nciht klappt. :klugscheiss:

Oh ich wünsche es dir von Herzen, dass es klappt.
Halt uns brav auf dem laufenden Schließlich muss ich die kleinen noch ermutigen mit du Drücken *dd* *dd* *dd* *dd* :baby: *dd* :baby:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Beitrag von simoenchen35 »

Hallöle, :hallo:
:räusper:
ja mir gehts etwas besser..mein Kopf tut noch bissel weh..weiss auch nicht was mich die Tage belastet....
Im Kindergarten hatten wir am Freitag mit nem Vater Stress, der obwohl er nicht bezahlt noch kommen darf - gerichtsbeschluss- der sich verhält wie ein A............. , er sich sogar erlaubt ein Kind anzuschreien , welches angeblich seinen Sohn absichtlich geschlagen hat.
Sowas kann mich ganz schön belasten, denn meine Chefin sagt nur..sie hat auch Angst vor ihm...toll das hilft mir niocht wenn er mal kommt und gewalttätig wird...seither gehts mir so schlecht...

HAb heut Chance etwas Abstand zu gewinnen und dann ist eh die WOche fast um..Feiertag und Brückentag...
(sorry aber das mußte grad mal raus :roll: )

Na das mit dem Zahnarzt is so, ich hab mit ihr gesprochen, sie hat gemeint wir müssen das schon am Anfang einer Schwangerschaft machen sonst kann es zur Fehlgeburt kommen.
Sie sagt die ersten Monate schadet eine Zahn OP dem Kind nicht, nur später sollte man nichts mehr machen, sie rät mir auch zur professionellen ZAhnreinigung, damit nichts passiert.

Will auch nichts falsch machen, deshalb will ich so schnell wie möglich das alles erledigen.

Die Pumpe hängt wieder n mir *g* bisher störts nicht...es kommt wieder so nach 3-4 Tagen, da hats bisher meist gepickst und von da an auch bissel gestört....Ich muß halt aufpassen..aber ich geöhn mich dran.....
Heut spür ich sogar schon meinen linken Eierstock...wer weiss..ich trink auch fleißig Zyklustee udn nehm Folsäure...
ha ich find das sooooooooo süß so von Deinen Krümelchen zu reden..das mit dem Daumendrücken ..... :knuddel: doch tut gut und ich hoffe wirklich dass es bald klappt.....

Und GRüßle an die Krümelchen

LG Simone ( Danke fürs uhören und Aufbauen ) :knuddel: :hallo:
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Simone,

Oh weh, die Väter. Kann dich schon verstehen, dass dich das arg belastet. Würde mir auch so gehen.

Wie war der Tag heute?

Du kannst jederzeit auch von deinen anderen Problemen schreiben,Kein Problem. Auch von der Arbeit hör ich gern, denn ich weiß ja wie so was ist. :jaja:
Irgendwie vermiss ich den Kindergarten total, aber wenn ich an die Eltern denke................... gut es gibt auch nette Eltern, aber den meisten Stress hat man nicht durch die Kinder sondern der Eltern wegen.

Ich stell mir die Pumpe vielleicht auch zu groß vor, das ich denke die muss doch unbedingt stören........ naja, ich hab die nicht bekommen musste aber selbst immer drandenken zu spritzen.
Weiß auch nicht was besser ist.

Auf jedenfall ist es doch mal gar nciht schlecht, wenn du links schon was merkst oder?

Oh, ich drück dir sooooooooooooooooooo die Daumen *dd*

Ich soll dich im übrigen von meinen Krümeln Grüßen.

Obwohl heut kommt es mir so vor, als ob ich gar nicht ss bin. Irgendwie fehlt mir die wöchentliche Krümelshow richtig. Da hab ich sie wenigstens gesehen und gewusst sie wachsen aber jetzt......... muss ich wohl warten bis zum nächsten US.

Wünsch dir einen schönen Feiertag, denn ich weiß nicht ob ich da vorbeischauen kann, denn heut abend bin ich auf nem Jungesellinenabschied und da hab ich Übernachtungsgäste.

:knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hallo,
boa ist es bei Euch auch so warm , waren grad Mittagessen und es war soooooooo warm...

Nun ja . ich find das sooooo süß mit Deinen Krümelchen - sind ja bald keine mehr..d.ie werden ja jetzt immer größer *g* , wie geht es den 2 denn ??? Und wie geht es Dir ?

Tu sicher gut nicht zu arbeiten .. es gibt ja im Kindergarten immer viel zu tun....bei EUch sicher auch...
Was für ne Einrivhtung ist denn Deine ? HAbt Ihr ne Homepage :wink: bin neugierig 8)

JA und mir gehts soweit wieder gut..mit dem Vater bei uns ist das so ne Sache ... meine Chefin zieht sich zurück..hatte genug Ärger mit ihm..jetzt muß ich ihm gegenübertreten und soll im nOtfall die Polizei holen... :?: was ist das für ein arbeiten....noch 2 Monate dann ist er weg..Schule...juhu *g*

Ansonsten ziept es in meinen Eiertöcken mal links mal rechts mal mittig...bin sehr gespannt..
Ich bin mir nicht sicher was besser ist..Pumpe oder Spritze...ne Pumpe trägt a halt ständig an sich...kann bei der Hitze unangehm sein...grad heutgeht mir das Pflaster weg..muß morgen früh hin um das Pflaster zu wechseln :roll:

Also die Pumpe ist so ca. 5 auf 8 cm groß - geht eigentlich...wenns hilft oder ? :roll: :lol:

Ich muß jetzt mal schnell unter die Dusche - brauch klares kaltes Wasser :P

Also grüß mir die zwei - gruß auch an Dich
:knuddel:
Bis bald und liebe Grüße
Simone :meld:
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Simone,
Ja bei uns ist es die letzten Tage auch sehr warm. So richtig schwül.
Geh gar nicht gern raus bei dem Weiiter.

Gestern hatte ich Besuch von meiner Mam. nach einem gemütlichen Frühstück haben wir im Haus Fenster geputzt.
Aber bei Nacht erhielt ich die Quittung. ´Konnte nicht richtig schlafen, weil ich nicht wusste wie ich leigen soll.
Weiß ja nicht ob es von putzen kommt oder weil die Krümel so wachsen und strampeln. Im Bauch ziehts und wenn ich komisch mich beweg zieht es beim Atmen in den Rücken komisch, echt.
Habe dann beschlossen heut nen Ruhetag einzulegen.

Am Mo. haben wir wieder US, die Nackenfaltenuntersuchung. Bin schon echt gespannt.

Wie hat dir die kühle dusche getan?

Unsere Einrichtung, naja, es gehört alles zum ASB = Arbeiter-Samariter-Bund dazu unter ASB Ulm findet man schon was, aber ob da unsere Wohngemeinschaften drin sind weiß ich gar nicht.
Es werden Ältere Leute betreut, die Allein sich zu Hause nicht mehr versorgen können. Wir haben auch ein paar jüngere Bewohner die Aufgrund ihres Gesundheitszustandes Hilfe benötigen. Es gibt von Fit bis Bettlägrig eigentlich alles. Es soll eine Gemeinschaft sein, in der man zusammen lachen kann und kochen kann oder einfach nur mal erzählen kann. Und wenn man keine Lust hat sich in seinem Zimmer zurückziehen kann. Auch Therapeuten kommen zu uns, je nach anweisung des Arztes halt.

Kann mir gut vorstellen, dass die Pumpe bei dem Wetter stört, aber wenn noch damit duschen darfst ist es doch noch in Ordnung. Hauptsache ist, es hilft auch was.

Noch zwei Monate Monster-papa dann hast es geschafft. und den Rest schaffst auch noch. Denke an die Zeit, es dauert nicht mehr lang.

Grüße von den drei Häschen
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hallöchen...
dies ist der 3.versuch mein PC steigt heut stämdig aus.... *krise*

Kann an der Hitze liegen.... :argh:
So also ich wünsch Dir fürd einen Termin morgen erstaml alles alles Gute...wußte gar nicht dass es so früh gemacht wird..aber da kannste dann sicher sein dass alles Okay ist... :nanana:
Ich drück Euch die Daumen *dd*

Hoff es geht Euch gut...trotz Fensterputzaktion..wird halt die nächste ZEit noch schlimmer werden, wenn die 2 Zwerge dann größer werden und Platz brauchen und sich bemerkbar machen.... :baby: :baby: das wird jetzt supi schnell gehn.... :lol:

Meldest Dich morgen gell......

Mir gehts eigentlich gut.....meine Spritze hat bissel geblutet, muß anscheinend ausversehen auf dem Bauch gelegen sein...morgen muß ich schnell ein neues Pflaster holen gehn.... :oops: :roll:

Am Dienstag um halb neuen morgens hab ich ja US ...bin echt gespannt, denn es zwickt und zwackt und drückt an den Eierstöcken :o ...

Ich glaub diesmal merk ich die Hormone...war grad eben totak zickig .. :vogel:.hab mich grad bei meneim Schatz ausgelassen.. *mecker* . :grübel: .bin manchmal ne echte Zicke :jaja: :ätsch: , wir Frauen halt...gell....ich frag mich immer was da im Körper abgeht wenn die Hormone verrückt spielen.. :roll: :oops: :lol: :o ..
er muß in dieser Woche mal NAchts arbeiten...von 10 - 6 ...ich hoff wir griegen das dann alles hin wenn ich dann die Eisprungspitze bekommen sollte... :jaja:

Bin auf deine NEws gespannt.....

Gute Nacht...ich geh jetzt ins Bett...alleine :müde: :räusper:

Lieb Grüße
Simone
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Simone,
Ja die Technik kann einen manchmal zur Weißglut bringen, aber ohne hätten wir uns nicht kennengelernt :wink:

So so, bei dir zwickt und zwackt es. Na hoffentlich sagt der US morgen auch ws gutes, denn meine Finger sind langsam ganz schön blau gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ihr bekommt das schon hin auch wenn du dich mitder Auslösespritze gepiesackt hast. Kannst bestimmt mit den Ärzten so regeln.

Hast deine Nacht allein gut überstanden?

Ja, ja die Hormone. Das Chaos würdem ich auch mal interessieren wie es aussieht da innen.

Ich glaub schon , dass ich bald mehr spüren werde mit den Kleinen.
die sind jetzt schon fast 8 cm groß und waren heut recht aktiv. Den zweiten konnte man von oben garn icht sehen, da der Ober den immer abdeckte so dass dann auch der US von unten gamacht werden musste. Also erster US von Oben und dann noch von unten, aber es sieht alles gut auch. In 3 Wochen muss ich weider zur kontrolle und in der 20.SSW hab ich dann Organscreening.
Die Nackenfalte kann man am besten messen wenn sie noch so klein sind, weil da noch der Winzling ganz auf den US passt bei der Bauchuntersuchung. Beim Anderen ist nix mehr mit ganz draf bekommen.
Bin schon erleichtert wegen dem Ergebnis.
Denn ich hab noch nichts zugenommen und der Bauch wächst auch nicht richtig fest. Aber so sehen die Anderen es noch nicht so gut, was auch nicht schlecht ist. Muss ja nicht schon der gesammte Ort wissen was los ist.

So, nun hör ich mal auf zum tippen, denn ich muss ja wieder Daumen halten *g*
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hallo, schön von Dir zu hören und schön zu hören dass es Euch gut geht :wink:

Ich war heut morgen schon in der KIWU Praxis.
Es hat geblutet und das Pflaster sah net gut aus..ist so ein duchsichtiges TEil, die abgeht wenns warm ist und wenns nass wird :o
Ich wollt ja nur ein neues Pflaster und dann kam ich doch zu ner Ärztin...eine die gerade ZEit hatte ...und die war vielleicht komisch :roll:
Sie hat gleich die Untersuchung gemacht, und sie hat niochts gesagt.....sie hat gemessen und geschaut..... :-? und nix gesagt..sie meinte dann wir kegen die Pumpe weiter an....
ich hab dann überlegt und gedacht toll...hallo bekomm ich mal ne Info.
Termin hab ich jetzt am Donnerstag...ich hab dann gefragt ob man was sieht ??? :oops: :roll:
Ah dann kam ne Antwort....ja evtl. links ist aber noch nicht klar..ist noch zu früh sieht man am Do. :verneig: Danke dacht mir so,Danke ich für Antwort...

Also ich schau jetzt mal am Do. , ach die Nadel hat sie mir wieder reingemacht..aber wie "AUIIIIII" *liebernicht*
Ich hoffe da wächst was ...ist das was...ich will lieber wieder zu miener Ärztin... :roll:

Ach und du nicht dass Dir die finger abfallen vor lauter drücken.... *dd*
Aber danke ist ganz arg lieb von Dir !!!!! :knuddel:

Ich halt Dich auf dem laufenden *g*
Und Du wirst sehn..:DeinBAuch wächst gaaaaaaaaaaaaanz schnell :schwanger: ich weiss noch von meiner Freundin, die mit den Zwillingen..... :jaja:

Wir warn am reitag mit den Jungs weg, die sind jetzt so ca. 20 Monate und 2 absolut aufgeweckte Jungs....haben die "Fremdel ,ich muß mal heulen wenn ich Simone seh" Phase gott sei dank überstanden ..
Und fangen an zu reden....süß

Also gell machts mal gut...bis die Tage
Liebe Grüße
Und danke für Dein offenes Ohr :hallo:
Simone
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

:argh: *krise* *mecker* *krise* mein dritter Versuch dir zu antworten, ich hoffe es klappt, denn der *krise* schmeißt mich die ganze Zeit wieder raus.

Oh je Simone, was hattest du denn heute für eine Ärztin :kreisch: :ohnmacht:
die ist wohl nicht ganz klar im Kopf, untersucht dich und sagt kein Wort :vogel:
Wenn die dich noch einmal anlangt aber dann :schlaege:

Hoffentlich ist am Do. eine kompetentere Ärztin anwesend.
Und hoffentlich ist das Ergebnis aussagekräftig gut.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* kann wieder, denn ich habe sie kräftig masiert *g*

Deine Freundin mit den Zwillis, hat die normal entbunden?
Wie heißen die beiden Racker?
Was hat deine Freundin denn für nen KIWA?
Schön, das die Beiden nicht mehr :cry: wenn sie dich sehen!

Ich denke, dass es auf einen schlag dicker wird.
Meine Mama sagt schon immer du musst doch langsam mal zunehmen aber bis jetzt ist fehlanzeige, obwohl die beiden ja gut wachsen.
Aber ich denke das geht dann auf einmal ganz schnell.

Jetzt kam doch grad mein Automechaniker undsagt, das der Marder unten am Auspuff den Abgasdingsbums abgefressen hat und ich den NEu brau und dann noch AU und TÜV. Mensch ich hab doch keine nGeldscheißer nicht.

Müsste iegentlich zum Einkaufen, aber das geht ohne Auto nur schlecht bei uns, denn min. 10 KM entfernt ist der nächste laden und Regenen tuts auch.
Heut ist doch ein Tag zum :kreisch: . Aber es gibt weider bessere. Hoffe ich.

Wünsche dir jetzt mal nen schönen TAg.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

*rotfl* LAchmichgradkaputt---- :gröhl: -das tut mal wieder gut...
also ich könnt mich kugeln wegen diesen smilies *rotfl* ..der Text selbst wirkt nicht so wenn man ohne diese süßen kleinen Teile schreibt... *g* :gröhl:

Also die Ärztin von gestern hab ich erstmal verdaut...die war echt extrem komisch :vogel: :grübel: zu der will ich nicht mehr, nicht mal wenn eine Urlaubsvertrtung nötig wäre. Am Do. bin ich bei meiner betreuenden Ärztin.
Hoff die ist besser drauf :jaja:

Mein Bauch sieht grad aus.....uh voll der blaue Fleck von der Kanüle.... :?: bin da etwas empfindlicher. :kreisch:

Also die Jungs meiner Freundin heißen David & Christopher
Sie sind per Kaiserschnit auf die Wellt gekomen , aber ganz knapp..also es wsah alles nach normaler Geburt aus..sie kamen dann aber doch per KS.
Christopher hatte ne ganz platte NAse *g* die sich dann aber nach 2 Tagen wieder geformt hat... :gröhl:

Was hat deine Freundin denn für nen KIWA? -Was meinst Du :?: :lol: :roll:
Sind echt zwei Zuckerstücke...richtige Bengel...der eine sagt zu mir ganz gedrückt "Nooono" :roll: :D

Ich kenn das mit dem geld, da kommt dann alles auf einmal.... *mecker* da könnt ma grad ausflippen oder ? :ohnmacht:
Hoff Du bist um einkaufen gekommen, brauchst ja Kraft, damit die werge schön wachsen und dein bauch dann auch noch wächst...wirst schon sehn..das geht über NAcht :jaja: :klugscheiss:
Da wachste morgens auf und plopp da ist er :nanana: :schwanger:

Ach ja also ich bin schon ganz schön gespannt auf den Donnerstag ... :hoff:
Ich meld mich...ich leg mich jetzt bissel vor den TV :o
Ich wünsch Euch was....
Danke fürs *dd* *dd* *dd*
Es kommt ganz doll an und ich hab mir schon alle Daumendrücker eingepackt.. *g*

Bis bald
Liebe Grüße
Simone
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“