Südbadenbabies 2007: Mia, Philipp

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sims
danke für das Einstellen der Bilder :knuddel: so süss :knuddel:

Ich hatte am Samstag schon Haarklämmerchen drin, aber Frank ist nicht so begeistert, er meinte nur "das nervt die doch". Sonst fanden es alle "süss". :wink:
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hab auch noch ein paar Bildchen für Euch,
insbesondere für meine Schwiegertochter Lena :wink: :
Allerdings müßt ihr die Bilder mit ihren Kommentaren von unten nach oben angucken. Hab sie in falscher Reihenfolge hochgeladen :help:
Dateianhänge
Na Lena wie steht´s mit uns beiden?
Na Lena wie steht´s mit uns beiden?
Ich üb auch schon fleißig für´s Erziehungsjahr
Ich üb auch schon fleißig für´s Erziehungsjahr
Allerdings gibt es mich nur mit meiner Schildkröte Susi, die bis dahin sicher etwas größer ist!
Allerdings gibt es mich nur mit meiner Schildkröte Susi, die bis dahin sicher etwas größer ist!
Und das ist deine Schwägerin Emelie, die kann gut Gänseblümchensuppe und Sandkuchen kochen (hier für ihre Puppe, die Geburtstag hatte) man beachte die Tischdeko
Und das ist deine Schwägerin Emelie, die kann gut Gänseblümchensuppe und Sandkuchen kochen (hier für ihre Puppe, die Geburtstag hatte) man beachte die Tischdeko
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Gast

Beitrag von Gast »

8)
Zuletzt geändert von Gast am 03 Jun 2009 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

8)
Zuletzt geändert von Gast am 03 Jun 2009 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

8)
Zuletzt geändert von Gast am 03 Jun 2009 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sims
die ist aber auch süss :wink:

Jonathan hat übrigens ein Weihnachtsbuch, in der Geschichte geht es über Max und Mira :wink:
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

Liebe Simone !!!
Du kannst ganz dolle stolz auf dich sein ! Mia ist ja sowas von putzig - und der name ist echt klasse !!!
ja, die geburten sind nicht so prickelnd - was solls 8) - denkt "frau" bald nicht mehr dran....
und wenn man überlegt, was die in freiburg beinahe gemacht hätten - da hättest du diese beiden süßen zwerge nicht - darf man gar nicht dran denken :-?
genieße diese baby - zeit auch wenn sie anstrengend ist - ich hab das nicht so genossen, und wünschte ich hätte es getan !! so schnell sind sie groß !! wie klappt das stilllen ???
alles liebe weiterhin !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

evi - an dich denk ich auch oft, hoffe es ist alles in ordnung !?!?! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

pia - linus hat ja auch bald geburtstag :o geld werde ich gleich überweisen - irgendwo schwirren deine daten noch rum - danke fürs besorgen :knuddel:

christina - wow - deine zwerge sind auch schon sooooo groß und goldig ! :knuddel:

natalie zoe sieht immer noch so zart aus - und ist auch bald ein jahr alt ! wie groß und wie schwer ist sie nun ???

babsy, und hat sich der alltag eingespielt ??? :knuddel:

lg an den rest :knuddel:
barbara
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

pia :help:

hab mal ne überweisung an dich gefunden - aber da steht leider keine kontonr. und blz drauf und pn hab ich gelöscht - bitte nochmals schicken - danke :knuddel:
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Evi:??????

Barbara: Hast ne PN.

Hatte recht, Emelie hat nen deftigen Schnupfen, rote Augen und Husten. Sie ist zu Hause. Und sowas immer Dienstags wenn ich arbeiten gehe- dann haben Oma und Opa mittags 2 kids :roll:

pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pia
Schlafen die beiden zusammen in einem Zimmer?
Ja sie wächst schon ist mittlerweile bei 60 cm angekommen :wink:

Barbara
Zoé ist 60 cm und wiegt 4600 g :wink:

Essen tut sie mittlerweile ALLES :dance:
Zum Mittag gab es für sie Brei (Zucchini-Karotte-Kartoffel-Brei) um 11.30 Uhr und als wir gegessen haben hat sie nochmal Kartoffelstücke und Spargel gegessen :o

Melone und Kiwi liebt sie auch über alles. *g*

Hab gestern noch ne SMS von Evi bekommen, denk das es OK ist wenn ich es hier schreibe. Beide Herzchen schlagen kräftig :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“