Guten Morgen Mädels,
dieLoewen: Sind es starke Blutungen? Mir wurde gesagt, dass es durchaus zu Blutungen (Einnistungsblutungen) kommen kann, das heißt noch nicht, dass alles umsonst war. Sie dürfen nur nicht so stark sein wie bei der Mens....
Bleib ganz ruhig und reg dich nicht so sehr auf.....es ist noch nichts verloren!!!!!
Schicke dir ganz viele positive Gedanken......und drück dir die Daumen, dass es Einnistungsblutungen sind.....
Du kannst auch in der KIWUPraxis anrufen, die helfen dir bestimmt auch weiter und sagen dir wie du dich verhalten sollst.....
bully_78: Du hast ja recht...der Pessimismus bringt uns nicht weiter......Hab die negativen Gedanken erst einmal weggeschoben. Wir denken ab jetzt einfach nur noch positiv....
Das mit den Unterbauchschmerzen wird bei mir auch langsam besser...hab sie auch seit der Punktion, dann kommen die wohl auch von der Punktion....Also immer fröhlich bleiben
An meiner Ernährung könnte ich auch schon noch was machen....Versuche viel Obst und Gemüse zu mir zu nehmen und Joghurt und Milch wegen dem Calzium. Hab noch nie Vollkornprodukte probiert....das werde ich dann wohl mal machen müssen
Bis später,
Sabrina