Hallo an Alle !!!
das ist voll die krasse Umstellung, wenn man über 3 Wochen frei hat und auf einmal wieder arbeiten muss.
Habe meinen alten Urlaub vom letzten Jahr abgebaut und am 2. Juli habe ich nochmal 2 Wochen frei- alten Resturlaub.
Dann habe ich noch meinen ganzen neuen Urlaub
Ich arbeite im Büro und finde es total anstrengend, den ganzen Tag zu sitzen und mit den Computer zu arbeiten.
Abends bin ich immer fix und fertig und mein Bauch ist auch größer als in der Früh........
Habe es am Montag meinen Chef gesagt

, dass ich Schwanger

bin, er hat sich gefreut

für mich, aber ist auch sehr traurig

, wenn ich weg bin.
Komme super mit meinen Chef aus, da bin ich bestimmt auch sehr traurig, wenn der Abschied Ende des Jahres kommt.
Hoffe Euch gehts sonst gut ?
Bei mir ist sonst alles ok, bis auf das lästige biseln gehen den ganzen Tag und in der Nacht auch noch
Aber bin ja froh, dass mir sonst nichts fehlt.
Habe am Samstg mit meinen Mann ein paar Schwangerschaftsklamotten gekauft, da mir so keine Hose mehr passen bzw. nur sehr streng zu gehen.
Leider kann ich nur 1 Hose anziehen, da die anderen zu Lang sind und meine Schwiegermutti noch 1 Woche im Urlaub ist. Die schneidet mir immer die Hosen ab und näht sie gleich.
Da ich ja nichts besonderst groß bin, muss viel weggeschnitten werden.
Bin ja nur 1,59m groß bzw klein,

mein Mann sagt immer, nein du bist nicht 1,59 m sondern 158,5 cm

das hat mein Arzt genau gemessen.
Von meinen Gewicht hab ich so um die 1 kg zugenommen, aber mein Bauch wölbt sich schon a bissal und meine ganzen BH´s passen nicht mehr, habe mir 2 neue gekauft.
So, wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sweety