Stimmu ab 30.05. Jemand zeitgleich???????
-
Christina-Stephanie
- Rang1

Guten Morgen Ihr Lieben
Ich wünsch Euch allen einen Guten Morgen,
ich war gestern in der Klinik und hab mir die Auslöserspritze abgeholt.
Faszinierender Weise tut mir urplötzlich fast nichts mehr weh.
Ob das wohl so normal ist ???
Morgen um 7 Uhr muss ich dann zur ambulanten Aufnahme. Bin schon ganz schön aufgeregt.
@Sammy: Kopf hoch, das wird hoffentlich noch. Wie Karin schon sagt, nicht die Quantität, sondern die Qualität ist ja meist entscheidend. Es haben sich ja villeicht noch ein paar versteckt. Ich denk morgen beim Ultraschall an Dich und drück noch fester die Daumen.
@Karin: Dir drück ich auch ganz fest die Däumchen. Find ich gut, wie Du das siehst. Bestimmt haben sich auch bei Dir noch ein paar Eilis versteckt.
Wie geht's denn weiter ? Hast Du jetzt am 17.06.02 Punktion. Muss ich doch in meinem Daumendrück-Kalender vermerken.
@Manuela: Mensch, 16-20 Follikel, das ist ja ganz schön viel !!!! Ich drück Dir die Daumen für die Punktion. Wozu bekommst Du denn die ganzen Medis noch ????
@Anja: super das Du die Punktion so gut weggesteckt hast. Das macht mir ja Hoffnung für morgen. Hoffe, die Befruchtungsrate war ziemlich hoch. Ich wünsch Dir ganz viel Glück.
Liebe Grüsse an alle.
Stephanie
ich war gestern in der Klinik und hab mir die Auslöserspritze abgeholt.
Faszinierender Weise tut mir urplötzlich fast nichts mehr weh.
Ob das wohl so normal ist ???
Morgen um 7 Uhr muss ich dann zur ambulanten Aufnahme. Bin schon ganz schön aufgeregt.
@Sammy: Kopf hoch, das wird hoffentlich noch. Wie Karin schon sagt, nicht die Quantität, sondern die Qualität ist ja meist entscheidend. Es haben sich ja villeicht noch ein paar versteckt. Ich denk morgen beim Ultraschall an Dich und drück noch fester die Daumen.
@Karin: Dir drück ich auch ganz fest die Däumchen. Find ich gut, wie Du das siehst. Bestimmt haben sich auch bei Dir noch ein paar Eilis versteckt.
Wie geht's denn weiter ? Hast Du jetzt am 17.06.02 Punktion. Muss ich doch in meinem Daumendrück-Kalender vermerken.
@Manuela: Mensch, 16-20 Follikel, das ist ja ganz schön viel !!!! Ich drück Dir die Daumen für die Punktion. Wozu bekommst Du denn die ganzen Medis noch ????
@Anja: super das Du die Punktion so gut weggesteckt hast. Das macht mir ja Hoffnung für morgen. Hoffe, die Befruchtungsrate war ziemlich hoch. Ich wünsch Dir ganz viel Glück.
Liebe Grüsse an alle.
Stephanie
Danke für die Beachtung
Steffi,Sammy
Steffi,
Daumen sind für Deine morgige Punktion gedrückt!
Sammy,
drücke meine Daumen für Deinen morgigen US, mögen sich die Follis in ihrer richtigen Größe zeigen!
und an alle Anderen,
ich muss am Samstag noch zum US/Blut abnehmen, schätze aber, dass es beim 17.6. für die PU bleibt.
Schönen Dienstagabend
Karin
Daumen sind für Deine morgige Punktion gedrückt!
Sammy,
drücke meine Daumen für Deinen morgigen US, mögen sich die Follis in ihrer richtigen Größe zeigen!
und an alle Anderen,
ich muss am Samstag noch zum US/Blut abnehmen, schätze aber, dass es beim 17.6. für die PU bleibt.
Schönen Dienstagabend
Karin
Hallo Steffi,
auch meine Daumen sind für morgen gedrückt. Du wirst sehen alles halb so schlimm. Ich sprech ja aus Erfahrung.
@Karin,
dir auch viel Glück. Ich hoffe,dass sich bei uns noch ein, zwei Eilis verstecken und vor allen Dingen befruchten lassen. Da habe ich ganz große Angst vor. Ich hoffe, dass du für mich betest.
@ Anja
wie geht es dir. Wieviele Eilis haben sich denn befruchten lassen und wieviele Krümelchen bekommst du zurück?
@manuela,
morgen wissen wir wieder mehr. Bin mal gespannt wann PU ist.
Melde dich bitte morgen. Viel Glück.
Und natürlich für alle viel, viel Glück.
Gruß Sammy
auch meine Daumen sind für morgen gedrückt. Du wirst sehen alles halb so schlimm. Ich sprech ja aus Erfahrung.
@Karin,
dir auch viel Glück. Ich hoffe,dass sich bei uns noch ein, zwei Eilis verstecken und vor allen Dingen befruchten lassen. Da habe ich ganz große Angst vor. Ich hoffe, dass du für mich betest.
@ Anja
wie geht es dir. Wieviele Eilis haben sich denn befruchten lassen und wieviele Krümelchen bekommst du zurück?
@manuela,
morgen wissen wir wieder mehr. Bin mal gespannt wann PU ist.
Melde dich bitte morgen. Viel Glück.
Und natürlich für alle viel, viel Glück.

Gruß Sammy

Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte nur mal eben schreiben, dass ich am Freitag Punktion habe. Ich melde mich dann anschließend wieder. Bitte denkt an mich und drückt alles was wir habt, dass sich endlich mal etwas befruchten läßt. Da habe ich große Angst vor.dass wieder alles umsonst war.
@Manuela,
wie siehst es bei dir aus? Ich wünsche Dir alles gute für die Punktion.
@Karin, dir natürlich auch alles Gute für die punktion.
@Steffi,
na, du hast ja schon alles überstanden. Ich hoffe,dass du viele kleine befruchtete Eilis hast.
@Anja,
wieviele Eilis sind es denn geworden. Daumen sind gedrückt.
Gruß Sammy
Ich wollte nur mal eben schreiben, dass ich am Freitag Punktion habe. Ich melde mich dann anschließend wieder. Bitte denkt an mich und drückt alles was wir habt, dass sich endlich mal etwas befruchten läßt. Da habe ich große Angst vor.dass wieder alles umsonst war.
@Manuela,
wie siehst es bei dir aus? Ich wünsche Dir alles gute für die Punktion.
@Karin, dir natürlich auch alles Gute für die punktion.
@Steffi,
na, du hast ja schon alles überstanden. Ich hoffe,dass du viele kleine befruchtete Eilis hast.
@Anja,
wieviele Eilis sind es denn geworden. Daumen sind gedrückt.
Gruß Sammy
Hallo Ihrl Lieben,
@Sammy, na es sieht bei mir so aus wie bei Dir, hab doch gesagt, dass wir beides nun mit diesem Versuch dies Odysse schreibt man das so??? hinter uns bringen werden, wir sind dran und verdient haben wir es wie alle anderen nun doch auch endlich mal oder???
So und und Dir liebe Kaarin, Du liegst gerade zur Puntkion, wünsche ich alles alles gute und eine super Ausbeute.
@Christine geht es ebenso. Ich bin gespannt, was bei Euch so alles am brüten ist.
Mensch ich wünsche Euch alles alls Gute und immer schön positiv, das muß ich mir ja auch immer einreden, sonst wäre ich nicht da, wo ich schon bin nämlich bei meinem letzten Versuch.
@Sammy, was musst Du noch alles zusätzlich nehmen?? Ich habe da eine ganz schöne Latte. Vielleicht kann ich Dir ja noch einen Tip geben, damit wirklich alles probiert wird.?
Ich dürck Euch ganz lieb und wünsche Euch einen schönen Tag und alles alles Gute.
lieben Gruß Manuela
@Sammy, na es sieht bei mir so aus wie bei Dir, hab doch gesagt, dass wir beides nun mit diesem Versuch dies Odysse schreibt man das so??? hinter uns bringen werden, wir sind dran und verdient haben wir es wie alle anderen nun doch auch endlich mal oder???
So und und Dir liebe Kaarin, Du liegst gerade zur Puntkion, wünsche ich alles alles gute und eine super Ausbeute.
@Christine geht es ebenso. Ich bin gespannt, was bei Euch so alles am brüten ist.
Mensch ich wünsche Euch alles alls Gute und immer schön positiv, das muß ich mir ja auch immer einreden, sonst wäre ich nicht da, wo ich schon bin nämlich bei meinem letzten Versuch.
@Sammy, was musst Du noch alles zusätzlich nehmen?? Ich habe da eine ganz schöne Latte. Vielleicht kann ich Dir ja noch einen Tip geben, damit wirklich alles probiert wird.?
Ich dürck Euch ganz lieb und wünsche Euch einen schönen Tag und alles alles Gute.
lieben Gruß Manuela
Na, Sammy,
also ich nehme:
ASS, Kalium Carbinucum, Bryophyllon, und dann ab Puntkuionstag 6 Tage lang 1 i.m. Leukonorm, sorgt dafür, dass das Immusystem ein wenig abgeflacht wird und die Vorbereitung zur Einnistung gut ist, mein Arzt sagt
, dass es aufgrund dieser Gabe zu einer 50 % SS-Raten-Verbesserung kommt. Dann nehme ich ab 1 Tag nach Puntkion Heparin s.c., und die homöopathischen Sachen alle natürlih weiter.
Die Teesorten von denen Du sprichst nehme ich nicht, daffür trinke ich jeden Tag 1/2 l. Buttermilch.
Mein Endometrium lag heute bei 12 und die Größe der Follis bei re. 17 - 19 und links so um die 20-22. Heute Abend um 22.00 Uhr nehme ich dann die Auslösespritze und gehe dann am Freitag um 8.30 in die Praxis.
Ich lasse keine Kryokenservierung machen.
So, ich glaube liebe Sammy das war es.
ich wünsche Dir alles liebe für heute und morgen ich denke ganz fest heute abend an Dich 22.00 Uhr Spirtze, Wir gemeinsam schaffen das.
Lieben Gruß Manuela
also ich nehme:
ASS, Kalium Carbinucum, Bryophyllon, und dann ab Puntkuionstag 6 Tage lang 1 i.m. Leukonorm, sorgt dafür, dass das Immusystem ein wenig abgeflacht wird und die Vorbereitung zur Einnistung gut ist, mein Arzt sagt
Die Teesorten von denen Du sprichst nehme ich nicht, daffür trinke ich jeden Tag 1/2 l. Buttermilch.
Mein Endometrium lag heute bei 12 und die Größe der Follis bei re. 17 - 19 und links so um die 20-22. Heute Abend um 22.00 Uhr nehme ich dann die Auslösespritze und gehe dann am Freitag um 8.30 in die Praxis.
Ich lasse keine Kryokenservierung machen.
So, ich glaube liebe Sammy das war es.
ich wünsche Dir alles liebe für heute und morgen ich denke ganz fest heute abend an Dich 22.00 Uhr Spirtze, Wir gemeinsam schaffen das.
Lieben Gruß Manuela
- Anja+Karsten
- Rang2

Hallöchen,
so,alles ist wunderbar gelaufen
morgen um 12.30 Uhr ist Transfer 
Leider sagen die einem am Telefon nicht,wieviel was geworden sind
das erfahre ich dann alles morgen.Müßten nach Rechnung eigentlich mind.6-8Zeller werden. Mal schaun
wir lassen uns wieder 3 Krümmelchen zurücksetzen.Die Chancen stehen dann besser und wenn es Drillis werden,dann werden es eben Drillis

Manuela und Sammy,viel Glück für Freitag
Däumchen sind gedrückt und hoffentlich habt Ihrschön gebrütet 
Steffi,wie war die Ausbeute? Geht es Dir gut?Wann hast Du Transfer?
Karin,schön weiter brüten
Vieleicht sollten wir mal eine Tabelle machen,damt wir einen besseren Überblick haben,oder?Versuch mal eine zu machen
und wenn es geklappt hat,dann stelle ich sie hier rein,okay 
bis später mal
so,alles ist wunderbar gelaufen
Leider sagen die einem am Telefon nicht,wieviel was geworden sind
Manuela und Sammy,viel Glück für Freitag
Steffi,wie war die Ausbeute? Geht es Dir gut?Wann hast Du Transfer?
Karin,schön weiter brüten
Vieleicht sollten wir mal eine Tabelle machen,damt wir einen besseren Überblick haben,oder?Versuch mal eine zu machen
bis später mal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
- Anja+Karsten
- Rang2

<table border="1">
<tr><td bgcolor="#FFCCCC">WER</td><td bgcolor="#99CCFF"">WAS</td>
<td bgcolor="#CCFFCC">Alter</td><td bgcolor="#FFCCFF">PUNKTION/TRANSFER</td><td bgcolor="#FFFF99">SST</td><td bgcolor="#CCCCFF">ERGEBNIS</td><td bgcolor="#CCCC00">ET</td></tr><tr><td bgcolor="#FFCCCC">Steffi</td><td bgcolor="#99CCFF">1.ICSI</td><td bgcolor="#CCFFCC">29</td><td bgcolor="#FFCCFF">12.06./17.06.</td><td bgcolor="#FFFF99">27.06.</td><td bgcolor="#CCCCFF">negativ
</td><td bgcolor="#CCCC00"> </td></tr><tr><td bgcolor="#FFCCCC">Karin </td><td bgcolor="#99CCFF">4.ICSI </td><td bgcolor="#CCFFCC">45</td><td bgcolor="#FFCCFF">17.06./19.06.</td><td bgcolor="#FFFF99">02.07.</td><td bgcolor="#CCCCFF"></td><td bgcolor="#CCCC00"></td></tr><tr><td bgcolor="#FFCCCC">Manuela</td><td bgcolor="#99CCFF">9.ICSI</td><td bgcolor="#CCFFCC">36</td><td bgcolor="#FFCCFF">14.06./19.06.</td><td bgcolor="#FFFF99">28.06.</td><td bgcolor="#CCCCFF"></td><td bgcolor="#CCCC00"></td></tr><tr><td bgcolor="#FFCCCC">Sammy</td><td bgcolor="#99CCFF">8.ICSI </td><td bgcolor="#CCFFCC">36</td><td bgcolor="#FFCCFF">14.06./</td><td bgcolor="#FFFF99"></td><td bgcolor="#CCCCFF"></td><td bgcolor="#CCCC00"></td></tr><tr><td bgcolor="#FFCCCC">Anja</td><td bgcolor="#99CCFF">3.ICSI</td><td bgcolor="#CCFFCC">34</td><td bgcolor="#FFCCFF">10.06./13.06.</td><td bgcolor="#FFFF99">27.06.</td><td bgcolor="#CCCCFF">Positiv
</td><td bgcolor="#CCCC00"></td></tr></table>
<tr><td bgcolor="#FFCCCC">WER</td><td bgcolor="#99CCFF"">WAS</td>
<td bgcolor="#CCFFCC">Alter</td><td bgcolor="#FFCCFF">PUNKTION/TRANSFER</td><td bgcolor="#FFFF99">SST</td><td bgcolor="#CCCCFF">ERGEBNIS</td><td bgcolor="#CCCC00">ET</td></tr><tr><td bgcolor="#FFCCCC">Steffi</td><td bgcolor="#99CCFF">1.ICSI</td><td bgcolor="#CCFFCC">29</td><td bgcolor="#FFCCFF">12.06./17.06.</td><td bgcolor="#FFFF99">27.06.</td><td bgcolor="#CCCCFF">negativ
Zuletzt geändert von Anja+Karsten am 27 Jun 2002 20:50, insgesamt 7-mal geändert.
Anja,Karsten&Maximilian
- Anja+Karsten
- Rang2