Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hey hier geht es ja sooooooo richtig zur sache!!!!
Mensch Whoopi das ist jaSpiiiittttzzee!!! Paß jetzt schön auf die Krümmelchen auf!!!
Ich soll Euch erstmal ganz viele Grüße von Millamäuschen ausrichten.
Sie hatte gestern einen suuuper Transfer mit 3/16 ner!!!
Heute wollen die beiden für ein paar Tage wegfahren um sich von der ganzen Aufregung (grins) zu erhohlen!!!! Also erstmal Sendepause!!!!
Tja meine Warteschleife ist diesmal gar nicht so richtig real! Gut ich habe den dicken Bauch und das leichte ziehen aber sonst denke ich echt sehr wenig daran (vielleicht selbstschutz) dabei geht es mir aber so richtig prima!! Bei dem Wetter !!!!!!!!!!!!
Mein Schatz und ich werden wohl morgen auch für ein paar Tage wegfahren ->wohin wissen wir noch nicht!!!
Delia viel viel Spaß mit dem Climofem ist doch suuuper wenn man endlich anfangen darf!!!!!
Euch allen suuuper liebe Grüße und dicken Knuddler
ja, da war Nic schneller als ich . Hatte gestern auch noch mit Milla telefoniert. Aber das hört sich doch wirklich sehr gut an. Jetzt müssen wir Daumendrücken.
Nic, schön, dass es Dir so gut geht. Wann hast Du ss-Test? Ach, ich hoffe ja auch so sehr mit.
Na Whoopie, hast Du gestern schön (in Ruhe ) das gute Ergebnis gefeiert?
Gaby hoffentlich kommt bei Dir die rote Pest auch bald, dann kannst Du ja auch endlich starten. Hier geht es ja Schlag-auf-Schlag.
Micha, auch ich denke an Dich ganz besonders. Es ist bestimmt nicht einfach, die ganzen positiven Ergebnisse hier mitzubekommen. Ach , ich wünsche Dir sooo , dass der nächste Versuch auch für Dich ein absoluter Volltreffer wird. Sind Deine Tage denn gekommen??? Liebe Micha, fühle Dich fest gedrückt von mir!!!!
wollt mich auch mal wieder melden, bin nicht verschütt oder so etwas, es fällt mir momentan nur etwas schwer, hier hinein zu schreiben, aber so langsam aber sicher geht es wieder ein wenig besser.
Whoopy, erst einmal Dir meinen allerherzlichsten Glückwunsch, mögen Deine 9 Monate problemlos vorbeigehen.
Anli, Dir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich, besser später als nie.
Tina, wie geht es Dir, ich habe schon etwas länger nichts mehr von Dir gehört. Bist Du mit Deinem Hausbau sehr beschäftigt, Ablenkung ist immer gut und dann auch so eine tolle.
Evelyn, ich weiß gar nicht, ob ich momentan so auf dem laufenden bin. Ich gehe doch recht in der Annahme, daß Du noch immer keinen Bescheid von der KK hast, nicht wahr.
Ist diese Warterei nicht zum kot....!!
Delia, wie geht es Dir denn? Du bist sicher ganz aufgeregt, nicht wahr? Ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe, Du hast es echt verdient nach deinen 2 FG die Du hattest.
Vio, na, bei Dir alles im Lot? Du mußt morgen hin, nicht wahr?
Milla, meldest Dich gar nicht, bevor Du wegfährst. Ich wünsche Dir supererholsame Tage, pflege Dich und spreche mit Deinen Krümeln
Nic, gar kein bißchen aufgeregt. Du bist auch ne Trulla, aber richtig so, ich glaube dann steckt man die ganze Sache besser weg.
Was machen denn unsere kleinen Mäuse von Zottel und Iris. Ich kann ja verstehen, daß Ihr Euch nicht allzu häufig meldet, trotzdem, zwischendurch ein kleines Lebenszeichen um zu wissen, wie es um die beiden Familien steht, wäre sehr schön.
Gabi, na, alles klar gegangen am Freitag. Habe schon Deinen nächsten Termin gesehen. Ist die rote Pest schon da?
Birgit, ich denke, Du machst gerade eine gefühlsmäßige Achterbahn mit, nicht wahr, sollte es Dir nicht so gut gehen, melde Dich.
Nun zu mir:
Da ich am Dienstag meine Abbruchblutung noch immer nicht hatte, habe ich in Essen angerufen. Frau Dr. Wohlers sagte mir, ich solle heute vorbeikommen, damit sie mich untersuchen könne.
Also war ich heute da. Erst Blutentnahme (ßHCG, Prog.), dann US. Bei dem US war natrürlich keine Fruchthülle in der Gebärmutter zu sehen, wegen der Werte wollte sie mich dann anrufen.
Als sie anrief, sagte sie, der ßHCG wäre auf 824 gestiegen, also so, als wäre ich in der 5. Woche schwanger. Es könne genauso gut sein, daß ich eine Eileiterschwangerschaft habe. Der Progesteron hingegen ist total abgesackt.
Sie wollte mich sofort in die Klinik einweisen, ich wollte das aber nicht. Bekomme ich stärkere Schmerzen muß ich sofort eine Klinik aufsuchen, sonst muß ich jetzt jeden Tag nach Essen, also morgen auch wieder.
Es ist so langsam aber sicher für mich nicht mehr so gut zu ertragen. Diese ewigen Höhen und Tiefen machen einen krank. Ich gehe nicht von einem guten Ende aus, daß ist denke ich auf nicht ganz falsch.
Ulli, ich muß das Utrogest weiternehmen, vielen Dank nochmal für den Tip, melde mich bei Dir.
Drückt mir mal die Daumen, daß alles ein gutes Ende nimmt.
So, ich haue mich jetzt mal ein bissel auf die Couch.
Hallo Micha, bin ja froh, dass ich jetzt von Dir lese. Habe mir schon SOrgen gemacht. Bitte pass auf Dich auf . Hab bloss keinen falschen STolz, wenn irgendwas ist, dann fahre bitte SOFORT ins Krankenhaus, ja!!!!! Ich denke gaanz fest an Dich und hoffe, dass alles ein gutes Ende nimmt!!!!!!
wollte mich mal kurz melden. Ich war heute geschäftlich in Bielefeld und bin gerade erst nach Hause gekommen.
Ich war schließlich neugierig, wie es Milla ergangen ist. Hört sich aber alles sehr sehr positiv an.
Ich wünsche Milla und Nic ein paar schöne und vor allen Dingen erholsame Tage.
Micha, ich hoffe, dass alles ein gutes Ende nimmt. Ansonsten kann ich mich Uli nur anschließen. Du solltest gut auf Dich aufpassen. Tröstende Worte habe ich leider nicht für Dich. Ich glaube, dazu kann man auch gar nicht passendes sagen. Fühl Dich gedrückt . Ich denk an Dich.
Na Delia, wie gefällt Dir das Tablettenschlucken? Ich wünsche Dir alles Gute. Du hast es wirklich verdient.
Ach ja, Micha, Du bist schon noch auf dem laufenden. Ich warte nach wie vor. Morgen wird mein Herzallerliebster bei meiner Kasse anrufen und den Stand der Dinge abfragen. Ich hab leider nur wenig Zeit, da ich morgen mal wieder ganztägig in einer Besprechung hocke.
Nic, toll, dass Du Dich so gut ablenken kannst. Mach weiter so. Immer daran denken ist auch nicht so toll.
Gabi, rote Pest schon da? Ich drück Dir die Daumen, dass es keine allzu große Verspätung gibt und Du endlich anfangen kannst.
Was machen denn unsere zauberhaften Mamis? Geht's Euch gut? Ein kleines Anekdötchen über Eure lieben Kleinen zur Aufmunterung wär schon schön.
Tina, von Dir hört man nicht mehr so viel. Was macht Euer Häuschen?
Wir haben unsere Berlin-Reise am nächsten langen Wochenende gekippt und auf einen Termin irgendwann im Sept./Okt. verschoben. Haben im Moment weder Zeit, Lust noch sonst irgendwie Bock auf Familienbesuche und Sightseeing.
Dafür kann ich dann aber auch am 01.06. kommen. Ich freu mich schon.
Ich nochmal:
Micha kannst Du mir wohl ,mit einer Priv. Nachricht oder E-Mail ,schreiben in welcher Praxis Du arbeitest . Mein Mann muß unbedingt schnellstens mal zu Euch.
Ich danke Dir schonmal ganz herzlich!!!!!
Nic
Whoopi herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! Mensch das ist ja suuuupppper toll.Ich freue mich sehr.
Hoffentlich geht es immer weiter so, denn wir möchten ja auch noch dran kommen.
Milla toll, dass es so toll geklappt hat. Erhol dich gut und liefere uns bloß einen positeven Test.
Tja ich schlucke geduldig meine lieben Clomifen. Noch spüre ich ja nichts, mein Bauch hält sich auch in Grenzen, aber ich denke, am Samstag sehe ich bestimmt wie ein Luftballon aus.
Hauptsache es hilft
Micha, nein, nein das kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen, dass ich mich nicht regelmäßig melde Stimmt doch garnicht *menno*
Ok ich schreibe im Moment nicht so viel von Sina aber ich denke Du kannst Dir auch vorstellen warum
Es geht uns weiterhin einfach nur klasse. Die Motte scheint sich langsam damit abzufinden, dass sie aus ihrem 4 Std. einen 5 Std. Rhytmus machen soll, Mami mag auch mal wieder länger schlafen. Ne ne ich quäle sie nicht ist richtig so lt. Hebamme. Sína wird einfach immer und immer niedlicher und ist auch mal länger als nur 10 Min wach und guckt uns interessiert an. Ich könnte sie den ganzen Tag nur knuddeln. Wir gehen einmal die Woche zur Babymassage und obwohl sie eine der Jüngsten ist findet sie es ganz toll und genieß es auch durchgewalkt zu werden. Noch ist bei uns von Babystress nix zu merken *klopf dreimal auf Holz*
Nic, wann ist Dein Test, jetzt laß uns doch nicht dumm sterben !!!! Und Deiner Milla, mönsch Mädels wir müssen doch SS Viren verteilen
So, jetzt werde ich mal langsam die Fütterung der Raubtiere vorbereiten
Zottel, dass ist ja süss. Da geht so ein kleines Schnüppchen schon zur Massage geht . Das kann ich mir sehr gut vorstellen, wie gut das Sina gefällt. Sie quiescht sicher vor Vergnügen, wenn Du sie durchknetest.
Heute hab ich wieder eine ganztägige Besprechung. Ich hoffe, ich versteh nicht nur Bahnhof . Ist manchmal wirklich ätzend dieses Fachchinesisch der Softwarefirma.
Micha, wie geht es dir? Das ging vorhin alles so schnell auf dem Flur (wir hatten uns nämlich in der Praxis getroffen). Mußt du jetzt echt ins Krankenhaus??? Ach man, du Ärmste, tust mir so leid! Konnte man denn wieder nichts sehen in der Gebärmutter? weißt ud schon, ob der HCG-Wert weiter gestiegen ist? Sicher ruft Frau dr. W. dich nachher an, oder? Mensch das ist alles os ungerecht, ich hoffe ganz stark für dich, das die Sache vielelicht doch noch gut ausgeht!!! Damals als ich schwanger war, lag ich ja wie gesagt 4 Wochen im Krankenhaus und das war so'ne ähnliche Zitterpartie. Zuerst sah man 2 Wochen lang nichts und dann immer nur einen winzigen Punkt. Aber auf einmal entwickelte er sich weiter, war wohl ein Spätzünder.
Liebe Micha, ich drück dir gaaaaanz gaaaaanz feste die Daumen und halte uns bitte auf dem Laufenden!!!!!! Melde dich!!!!!!
Mir geht es momentan auch nicht so besonders. Hab eine ÜS, die mir zu schaffen macht. Gestern hab ich einen dicken Bauch gehabt wie kurz vor der Entbindung, das Atmen fiel mir schwer und ich hatte ein tierisches Druckgefühl im Bauch. Heute morgen ist es wieder ein bißchen besser. Sobald ich nachher wieder anfange viel zu trinken geht das wieder los.... Beim US konnte man heute einen winzigen Punkt erkennen. Hab dann noch eine Gelbkörperhormonspritze bekommen und muß in 1 Woche wieder kommen.
Milla, das mit den 3x 16-Zellern hört sich ja wirklich sehr sehr gut und vielversprechend an! Das klappt diesmal bestimmt! Schade das du dich vor eurem Kurzurlaub nicht mehr gemeldet hast.
Nic, wann ist dein Test? Nächste Woche, oder?
Whoopi, wie war denn dein HCG-Wert? Wann mußt du zum ersten US?
Ich hoffe die SS-Serie reißt nicht ab und die andern folgen alle nach und nach. Das wäre doch echt superschön!
Liebe Grüße auch an alle nichtgenannten! Bis bald ... Vio