wie geht es euch so?
Lillym, fängst du dann nächste Woche wieder an? Oder ist das erstmal nur das Gespräch, dass es weitergehen soll?
Serafin, wenn du Donnerstag mit Spritzen anfängst, hattest du schon die DR? Was musst du denn spritzen? Finde es immer total interessant, welche Mengen die anderen so bekommen. Insbesondere, hat ja jede Praxis eigene Vorlieben bei den Medis. Meine scheinen fast immer Puregon und Choragon zu nehmen. Bekomme ich ja mit, wenn die Schwestern die Medikamente ausgeben.
Kermit, wie geht es dir so in der Warteschleife? Schon Anzeichen? Du müsstest doch auch bald den Bluttest haben, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe.
Glöckchen, immer schön schnüffeln? Stell das mir schon komisch vor, täglich mit Nasenspray. Irgendwie passend zu herbstlichen Erkältungszeit.
Nikole, hoffe du brütest schön, damit am Sonntag eine Superausbeute ist.
Sagt mal ihr mit dem Nasenspray, müsst ihr das den ganzen Zyklus nehmen? Ich dachte immer, die DR ist nur bis zum Zyklusstart. Habe aber so überhaupt keinen Schimmer.
Ich warte übrigens immer noch auf die Nachricht der Krankenkasse, ob ich meine Medikamente in Frankreich kaufen darf. Als erstes wurde es ja abgelehnt und ich sah es nicht ein, da es 250 € preiswerter ist. Eigentlich sollte die Nachricht schon am Montagnachmittag telefonisch erfolgen. Jetzt warte ich noch den heutigen Tag ab, evtl. ist es ja auch in der Post, da ich schriftlich angefragt hatte und dann werde ich morgen wieder aktiv. Würde mir ja sonst am Freitag das Rezept aus der Praxis mitnehmen, damit ich genug Zeit hätte alles zu besorgen. Ja, ja die Bürokraten leben.
Drücke allen die Daumen, die sie gerade benötigen.

LG Katrin