Düsseldorf und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tebby
Rang0
Rang0

Beitrag von Tebby »

Hallo,
also, ich werde, wenn es am 26. klappt, ohne meine bessere Hälfte kommen (geht organisatorisch nicht anders).
Da ich auch nicht direkt aus Dssd komme, fällt mir auch keine Kneipe ein. Allerdings ist in der Nähe der Praxis das "Hafenviertel" das sind doch einige Kneipen. Mir fällt, aus grauer Vorzeit, noch das "Weise" ein. Könnten von der Praxis dort zu Fuss hin. Ist so ca. 10 min.
Tigerente, ob Du die jüngste bist, weiss ich nicht, aber ich gehöre sicherlich zu den Oldies (35).
Liebe
Grüsse
Tebby
Wichtel
Rang0
Rang0

Beitrag von Wichtel »

Huhu Tigerente,

ich bin auch 30. Na ja, nächsten Monat werde ich 31. :smile:
Wenn Du in Derendorf wohnst, dann bist Du gleich bei mir um die Ecke. Ich wohne in der Stadtmitte / Wehrhahn.

Wer weiß, vielleicht sind wir uns schon mal über den Weg gelaufen.

Mal sehen was die anderen Düsseldorfer Mädels zu unserem Treffen sagen !!!

Liebe Grüße von Andrea
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Tebby!

Möchte denn Deine bessere Hälftze gerne dabei sein?

Ich hätte sowohl samstag, als auch Sonntag Zeit!

Wie sieht es denn nu bei den anderen aus? Es hatten doch noch mehr Interesse an Treffen!!

Kann noch für Samstag die rheinterassen bei schönem wetter anbieten, und bei schlechtem wetter dann aufs boot. Die boote bieten auch brunch an, falls ihr lieber vormittags möchtet.

Wäre schön, wenn sich jetzt mal alle melden würden!

@Mirjam: Wie war die Punktion? Man hört gar nix mehr von Dir? Hoffe doch, es ist gut gelaufen und die Ausbeute war ok?

Bis dann...Nicole
Mirjam
Rang0
Rang0

Beitrag von Mirjam »

Hi Leute!

Danke der Nachfrage, Nicole! Punktion war gut, sie haben 15 EZ gefunden und gerade habe ich den Anruf bekommen, daß sich 9 befruchten ließen. 2 bekomme ich am Freitag zurück, 7 konnten eingefroren werden. Soweit also mehr als zufriedenstellend.

Mein Bauch macht mir ein wenig Sorge, ganz prall und rund und tut ein wenig weh. Ich versuche, wirklich viel zu trinken und halte ansonsten die Fahne hoch.

Macht's erstmal gut! Meldet Euch, wenn Ihr Fragen habt!

Viele Grüße

Mirjam

tigerente71

Mensch Mirjam.....15 Eizellen....na, Du warst ja fleissig...:smile: :smile: :smile:

Und dann auch noch 9 befruchtet...wenn das nicht nen guter start ist!

Drücke Dir die daumen für den transfer!

Lieben Gruß..nicole
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Mirjam! Das ist ja wirklich spitze! Toll, dass du so viele einfrieren konntest! Ich freue mich sehr für dich + drücke auch weiterhin die daumen, dass es klappt!

S.
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hallo zusammen,

tigerentchen, von diesen acht sind glatt fünf befruchtet worden. Toll, gell?? Morgen bekomme ich zwei zurück und der Rest wird Frosties...grins. So wie ich das lesen konnte, bin ich wohl die jüngste, bin nämlich 28.. Find ich aber nicht schlimm, in diesem Alter spielen ein paar Jährchen sowieso keine Rolle... Danke für das Daumendrücken..

Also ich komm aus Wersten und mir ist es auch egal, wo wir uns treffen.. Bei mir in der Nähe ist das schalander, vielleicht wäre das etwas? Oder die Altstadt? Wir werden uns schon einigen..

Mirjam, das ist wirlich toll, dass es neun geworden sind. Freue mich so für Dich...

Alles Liebe
Eure Sevda
tigerente71

Hallo Sevda!

Drück Dir die Daumen für den Transfer! Dann mach Deinen beiden Krümeln mal nen schönes zuhause! :smile: :smile:

gib uns bescheid wie`s war, wenn Du wieder zu Hause bist!

Bis dahin..... :knuddel: .....Nicole
Tebby
Rang0
Rang0

Beitrag von Tebby »

Hallo Ihr Lieben,
ich komme diesesmal ohne meine bessere Hälfte. Ist aber überhaupt kein Problem. Wieviele sind wir denn jetzt? Und wo sollen wir uns treffen?

Sevda,
alles Gute für den Transfer und die Warteschleife.

Tebby

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tebby am 2001-08-16 13:22 ]</font>
tigerente71

HALLO IHR LIEBEN!

Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut, interesse am Treffen hatten:
Wichtel
Sevda
Tebby
Victoria
und ich natürlich

So...jetzt mal los, und ne entscheidung her!

Wer will wann, wo, und mit wem (bessere hälften)

Zur Auswahl steht:
Sonntag oder Samstag Weise/Hafen
Sonntag oder Samstag Shalander/Wersten
Sonntag oder Samstag Rheinterasse/Boot am Rhein
Sonntag oder Samstag Tannenbaum/ Derendorf (dort gibt es brunch)

meine bessere hälfte würde wohl mitkommen.

Bis dahin...Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“