ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo Ihrs Alle!!!!!!!

@lissi: Ich nehme kein ASS 100. Wurde mir auch nicht empfohlen. Vielmehr gesagt habe ich da auch nie nachgefragt. Bei diese ICSI nehme ich auch noch keine ASS. Wenns dann nicht klappen sollte, werde ich beim nächstenmal auf jeden Fall nachfragen. :(
Abe vielleicht brauche ich das ja gar nicht mehr. Das wäre einfach zum Riesensprünge machen. :lol:

@Evelyn: Ich musste die Clinofem 12 Tage lang nehmen. Und am vergangenen Mittwoch also am 22. habe ich mir dann die Enantone gespritzt. Tja, mit Beidem bin ich nun fertig, nur mit dem Warten noch nicht.

@Alle: Ich trinke zur Zeit den Himbeerblättertee. Das soll die Gebärmutter schön vorbereiten.
Ab den Transfer wollte ich dann Frauenmanteltee trinken. Ausserdem nehme ich ab Punktion morgens und abends 1 Messerspitze Bryophyllum. Obs was hilft, weiss ich nicht, (beim letzten Mal hats auch nicht geklappt :(
Mich beruhigts aber ungemein. Ihr könnt den Frauenmanteltee auch ruhig trinken, wenn auf der Verpackung auch etwas anderes steht. Ich war am Anfang auch etwas stutzig, aber das ist der richtige Tee.

Also Ihrs, weiter so mit Spritzen, Sniefen, Einnehmen und Trinken dann wirds was mit uns.

Bis dann

:dance:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Ach ja, vielen lieben Dank noch für Euren lieben Wünsche, die kann ich gebrauchen. Genauso wie die rote Pest. :o

Wo steckt eigentlich die Sammy?
Huhu Sammy bist Du noch da?

:dance:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Aqua70
Rang0
Rang0

Beitrag von Aqua70 »

@Glücksträhnchen...ich hab gelesen man soll das Bryopyllum schon eine Woche VOR..Punktion nehmen...lieg ich da etwa falsch???
:o
Gruss AQUA..
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Juhu, Mädels,

habe gerade Eure Geheimrezepte gelesen.
Brohylum soll tatsächlich eine woche vor Punktion schon genommen werden. So steht es in dem Homeopatie-Ordner.
Ich nehme es auch, zusätzlich das Calcium, Rooibos Tee, Buttermilch, Vitamine und natürlich die Folsäure.
Ab Samstag, also Punktionstag dann die ASS.
Habe dafür Tagelang diese paarhundert Seiten des Ordners durchwühlt, und so mein Rezept gefunden.
Vielleicht konnte ich euch ja helfen!

Schönen abend noch
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Leute,
war ein wenig im Streß die letzten Tage. Ich habe am Samstag die letzte Primulut genommen und habe seitdem Krämpfe , von Blut ist aber weit und breit nichts zu sehen. wenn die Periode nicht bald kommt, kann ich den Stimmu-Beginn am 30.05 vergessen.
Wie geht es euch denn so.
Ich glaube, ich muß jetzt erstmal alles lesen.

Gruß Sammy.

@ Ari,
was machen deine Kopfschmerzen. Ich hab da sowas im Doc-Ordner gelesen. Übrigens habe ich auch Kopfschmerzen. Sie sind aber noch erträglich.
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Mo,

den Zink und Vitamin E habe ich meinem Männe verpasst, damit seine Kerlchen auch fleisig produzieren! :wink: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist hier mal wieder ein bißchen mehr los. *freu* :lol:

ich habe gerade einen kleinen schock :o erlitten.
vielleicht ist das ja einer von euch auch schon mal passiert.
beim spritzen habe ich die übliche speckrolle zweichen daumen und
zeigefinger genommen und dann die nadel reingepiekst. irgendwie scheinbar aber nicht ganz gerade, sondern leicht schräg, so dass ich nach dem spritzen einen hubbel unter der haut hatte, ca. 1 cm weiter über dem einstich. sah so ein bißchen aus, wie ein frischer mückenstichn nur nicht so weiß. aber es tat gar nicht weh. ich hoffe, das ist nicht schlimm und das zeug kann trotzdem wirken, wenns nicht so tief gespritzt wurde... :-?

irgendwie bin ich im moment auch ganz komisch drauf. ich bin teilweise so zickig, dass mein mann sich auch schwer zurückhalten kann und ruhig bleibt. ich geb ja auch zu, daß ich da nicht ganz unschuldig dran bin.
dann bin ich wieder so nah am wasser gebaut, daß ich schon losheulen könnte, wenn ich irgendwas rührseliges im fernsehen sehe.
kennt ihr das auch???? ich weiß, das ist normal, aber... :wink:
mich würde interessieren, ob ihr auch so... ja... wechselhaft seid.

@sammy,
schön dass du wieder da bist. Bild ich dachte schon du wärst verschütt gegangen.
wofür ist denn das primolut? zur DR? es ist doch echt sch...
wenn man auf die rote pest wartet kommt sie nicht, und wenn man sie am wenigsten braucht, ist sie 100 %ig da. aber ich hoffe, deine krämpfe sind jetzt besser. meine kopfschmerzen werden jetzt glücklicherweise auch von tag zu tag besser.

@martina,
ich kenn mich noch nicht so mit der "ernte der follis" aus, aber ist das nicht auch sehr gut? wie gesagt, ich kenn mich da noch nicht so aus :oops: naja, hautsache, es ist das richtige dabei und es wird ein süße kleiner schreihals draus Bild

@mo65,
hoffentlich kanns bei dir auch bald losgehen mit dem pieksen :o
und was ist eigentlich Rooibosh? ich trinke im moment literweise fraunmanteltee und nehme zweimal täglich kalium carbonicum.

@evelyn
das war so niedlich mit dem fliegenfische Bild
weißt du jetzt eigentlich schon genau, wanns bei dir mit den spritzen losgeht? ich würds auch lieber selber machen als meinen mann dran zulassen. man hat selber irgendwie das beste gefühl, wie schnell man spritzt usw... du schaffst das bestimmt Bild

@glücksträhnchen
bekommt man den himbeerblättertee wie den frauenmanteltee auch in der apotheke oder sollte man das alles im reformhaus kaufen?
apotheke ist ja echt teuer. ich hab für 100 g frauenmanteltee 6,50 EUR bezahlt. dieses Bryopyllum hab ich mir schon besorgt. fängt man damit schon eine woche vor der punktion an oder am tag der punktion??? irgendwie hab ich schon beides gelesen? :roll:

@aqua
brütest du auch fleißig?

allen junkies und homöopathen wünsche ich einen schönen entspannten abend.

viele liebe grüße
eure Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Aqua70
Rang0
Rang0

Beitrag von Aqua70 »

Hi @ll..
@ARI...das mit deinem beulchen beim spritzen ist schon komisch...
da würde ich lieber mal nachfragen..ich hab auch immer etwas angst nicht tief genug zu spritzen :evil: ...
Also momentan gehts mir physisch noch ganz gut aber das mit der heulerei beim fernsehn kenn ich auch....hatte ich aber auch schon vorher
:D ...und meinem schatz kann ich auch nicht auf die nerven gehen..der ist ja noch beimBild FLIEGENFISCHEN..hihi....
Also was ich so gelesen hab beginnt man mit dem Bryophyllum schon eine woche vor der PU..ich hole es mir morgen denn in meiner Aptheke hatten sie das nicht auf lager..hab morgen ja US...mal schaun...
Euch allen eine schöne Nacht....cu AQUA
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Aqua, wie lange dauert denn so ein Kurs, damit man "fliegende Fische" fangen kann? Mich würde dieser Sport aufregen. Ständig warten, dass ein "Fliegenfisch" vorbeikommt :lol: .

Ari, Dein zickiger Zustand wird sicher bald wieder nachlassen. Ist der Knubbel noch da vom Spritzen? Vielleicht solltest Du mal nachfragen.

Mo, zum Frühstück Zink und Selen? Irgendwo hab ich gelesen, dass man Zink und Selen nicht zusammen nehmen sollte, da sich die Wirkung sonst aufhebt. Ich muss mal sehen, wo ich das gelesen hab.

Sammy, lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon. Ist Deine Mens denn mittlerweile da. Ich drück Dir die Daumen.

Glücksträhnchen, wie lange dauert es denn, bis die Regel kommt? Ich hab das gleiche Programm vor mir. Ab morgen Clinofem und am kommenden Dienstag Enantone. Ich hoffe für uns alle, dass die Wartezeit nicht zu lang wird.

Also Mädels, ich hab gerade mal nachgeguckt. Bei www.originalwurzelsepp.de gibt es 100 g Himbeerblätter für EUR 2,00 und Frauenmantel für EUR 3,05. Für uns lohnt es sich, da wir immer irgendwelche Kräuter bestellen, besonders für meinen Mann. Seine Teemischung soll seine kleinen Kerlchen aus der Reserve locken. Mal sehen, ob hilft.

Nimmt eine von Euch Sepia?
Bei Kopfschmerzen kann ich empfehlen, Früchte-, grünen oder schwarzen Tee mit Zitrone. Bei mir hilft es, bin allerdings auch in homöopatischer Behandlung wegen Kopfschmerzen und bekomme von meiner Heilpraktikerin Globulins. Seit ich Sepia nehme, hilft mir sogar Früchtetee mit Zitrone gegen Kopfschmerzen.

Viele liebe Grüße, besonders an die Nichtgenannten

Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“