Hallo Ihr Lieben,
endlich ist hier mal wieder ein bißchen mehr los.
ich habe gerade einen kleinen schock

erlitten.
vielleicht ist das ja einer von euch auch schon mal passiert.
beim spritzen habe ich die übliche speckrolle zweichen daumen und
zeigefinger genommen und dann die nadel reingepiekst. irgendwie scheinbar aber nicht ganz gerade, sondern leicht schräg, so dass ich nach dem spritzen einen hubbel unter der haut hatte, ca. 1 cm weiter über dem einstich. sah so ein bißchen aus, wie ein frischer mückenstichn nur nicht so weiß. aber es tat gar nicht weh. ich hoffe, das ist nicht schlimm und das zeug kann trotzdem wirken, wenns nicht so tief gespritzt wurde...
irgendwie bin ich im moment auch ganz komisch drauf. ich bin teilweise so zickig, dass mein mann sich auch schwer zurückhalten kann und ruhig bleibt. ich geb ja auch zu, daß ich da nicht ganz unschuldig dran bin.
dann bin ich wieder so nah am wasser gebaut, daß ich schon losheulen könnte, wenn ich irgendwas rührseliges im fernsehen sehe.
kennt ihr das auch???? ich weiß, das ist normal, aber...
mich würde interessieren, ob ihr auch so... ja... wechselhaft seid.
@sammy,
schön dass du wieder da bist.

ich dachte schon du wärst verschütt gegangen.
wofür ist denn das primolut? zur DR? es ist doch echt sch...
wenn man auf die rote pest wartet kommt sie nicht, und wenn man sie am wenigsten braucht, ist sie 100 %ig da. aber ich hoffe, deine krämpfe sind jetzt besser. meine kopfschmerzen werden jetzt glücklicherweise auch von tag zu tag besser.
@martina,
ich kenn mich noch nicht so mit der "ernte der follis" aus, aber ist das nicht auch sehr gut? wie gesagt, ich kenn mich da noch nicht so aus

naja, hautsache, es ist das richtige dabei und es wird ein süße kleiner schreihals draus
@mo65,
hoffentlich kanns bei dir auch bald losgehen mit dem pieksen
und was ist eigentlich Rooibosh? ich trinke im moment literweise fraunmanteltee und nehme zweimal täglich kalium carbonicum.
@evelyn
das war so niedlich mit dem fliegenfische

weißt du jetzt eigentlich schon genau, wanns bei dir mit den spritzen losgeht? ich würds auch lieber selber machen als meinen mann dran zulassen. man hat selber irgendwie das beste gefühl, wie schnell man spritzt usw... du schaffst das bestimmt
@glücksträhnchen
bekommt man den himbeerblättertee wie den frauenmanteltee auch in der apotheke oder sollte man das alles im reformhaus kaufen?
apotheke ist ja echt teuer. ich hab für 100 g frauenmanteltee 6,50 EUR bezahlt. dieses Bryopyllum hab ich mir schon besorgt. fängt man damit schon eine woche vor der punktion an oder am tag der punktion??? irgendwie hab ich schon beides gelesen?
@aqua
brütest du auch fleißig?
allen junkies und homöopathen wünsche ich einen schönen entspannten abend.
viele liebe grüße
eure Ari