Hallo Mädels!
@ Schneckchen: Hm, das versteh ich jetzt nicht ganz, warum ziehst Du L. denn nicht auch den Innenschlafsack an, gerade ja auch, weil bei Euch im Zimmer so kalt ist? Was ist eigentlich optimale Zimmertemperatur für so nen kleinen Pups? Wir schlafen ja auch bei geöffnetem Fenster...
Also, ich nehme lieber einen Fehlarlam in Kauf, als das was passiert..., wegen dem Angelcare.
Wollt Ihr eigentlich auch noch versuchen ein Geschwisterchen für L. zu probieren? Ok, ist vielleicht noch ein bisschen früh, aber wollt nur mal fragen...
Hihi, also, wenns Kind im MaxiCosi pennt, dann würd ichs auch nicht wecken, das wär ja echt brutal.
@ Nicole: Hihi, ok, hast ja recht, ein gesunder Mittelweg wäre echt klasse, ist nur manchmal recht schwierig und wenn es schon diverse Tests gibt..., aber wenn ich etwas sehe, was mir super gut gefällt, z.B. die Spieluhr und die nicht getestet wurde, wird es trotzdem gekauft...

Früher gabs ja all diese Tests auch nicht und ich will nicht wissen, was ich alles im Mund hatte...
Sorry, dass ich M. damit auch etwas verrückt gemacht habe. Ähhhh, wie war überhaupt die Party???
Also, wenn Du beim Stillgedanken ein schlechtes Gefühl hast, dann würd ichs auch gar nicht versuchen, das bringt dann glaub ich auch nicht viel, wenn man sich innerlich dagegen sträubt. Mach Dir da echt nicht den Kopp. Und wie Schnuppi schon sagt, kuschel ist doch auch ganz toll!
@ Schnuppi: ja, wenn die Eltern keine Allergien haben und dementsprechend nicht vorbelastet sind, dann hätte ich auch kein Problem damit bestimmte Sachen schon recht früh zu verfüttern. Da aber bei Schatz und mir Allergien vorliegen, werde ich damit wahrscheinlich vorsichtig sein.
@ Wombel: Hey, wo hast Du Dich denn hinverkrochen? Hoffe bei Euch ist alles Ok!?
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)