Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

fühl mich schon viel besser....morgen früh holich das Kräuterblut und ab mächste Woche nehme ich nux vomica als homöopathische Ausleitung....der Entgiftung meines Körpers dienend...

Interessiert es jemanden, wie man sich während der IVF homoöpathisch helfen kann...ich habe eine fachlich sehr gute Seite einer Heilpraktiikterin gefunden...dann stell ich das mal hierrein....

Bussi

Elke
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Chris !

Bin erst gegen 22. 00 Uhr zuhause, muss meinen Männe heute abholen, wenn Du dann noch Lust hast ? ich gucke nochmal rein dann...

Elke, Adresse ist angekommen, dann kann ja morgen nix mehr schief gehen...

Wo sind denn unsere SCHWANGEREN ???????????????????????????
Irgendwie habe ich das Gefühl, Ihr tummelt euch woanders *grummel* !!

Manu, langsam wirds spannend ! Du solltest hier den neuen, dritten Ordner mit dem ersten guten Ergebnis krönen ! Dann ma los !
LG

Mary Bild
Doro66
Rang3
Rang3

Beitrag von Doro66 »

Elke, mich interessiert das mit den homöophatischen Mitteln. Auch wenn´s bei uns noch lange nicht soweit ist, aber es läuft wohl alles auf IVF hinaus.

Das Deine Chefin jetzt über alles Bescheid weiß ist doch prima. Fände ich sehr entlastend, wenn ich wegen der Untersuchungen und Termine nicht immer an der Wahrheit vorbeireden müsste.

Die Wegbeschreibung habe ich erhalten. Vielen Dank. Wann geht´s denn morgen mit dem Grillen los?

Manu, ich wollte Dich wegen des Utrogest auch nicht verunsichern. War bei mir halt nur anders.

Ich halte rauchtechnisch noch immer durch. Jetzt schon fast 36 Stunden :lol: . Also schließt mich bitte alle in Euer Lob ein :wink: .

Liebe Grüße und spätestens bis morgen.

Doro (Ricarda)
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

*GanzvielLobfürDORO*
LG

Mary Bild
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

8)
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 11:09, insgesamt 2-mal geändert.
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Ihr Lieben,

Mary, das würde ich mich doch niiiiiie wagen, mich woanders zu tummeln!!!

Niki, Würmchen ist gut!!! Der Bauch wird mir langsam unheimlich. Ob sich da nicht doch noch einer versteckt hat?!? Nein, Quatsch, aber ich habe im Moment das Gefühl, dass der Bauch stündlich wächst, echter Wahnsinn, aber schöner Wahnsinn!!!

Elke, Du Arme, Dir bleibt aber auch nicht erspart!!! Halt die Ohren steif!!!

Manu, die Spannung steigt!!! Ich bin mal suuuuupergespannt!!!!

Sorry, dass ich nicht auf jeden eingehe, aber ich komme abends mit Lesen kaum nach. Ihr habt es gut mit Internetanschluss im Büro *seufz*.

Einen schönen Abend noch allen.

Liebe Grüsse
Jutta
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

chrissssss ich bin im chat und warte auf dich!!!! beeil dich!!

lg manu
*bibi*
Rang3
Rang3

Beitrag von *bibi* »

Hallo, Ihr Lieben!

Da bin ich wieder! Ich schaff es einfach nicht, jeden Tag zu posten... Habe auf der Arbeit keinen Internet-Zugang, da auch ich mit Patientendaten arbeite und wir deshalb nur Intranet haben!

Es gibt aber was Neues: Ich war ja heute morgen zu meinem Extra-Blutabnahme-HCG-Termin wegen meiner Eileiter-Vorgeschichte (da sollte dann engmaschiger kontrolliert werden). Ich war erstaunlicherweise nach ca. 5 min. wieder draußen, alles ging ohne jegliche Wartezeit. Ziemlich ungewöhnlich für die PAN.

Heute nachmittag mußte ich dann von der Arbeit aus wegen dem Ergebnis anrufen. Erstmal war natürlich 1000-fach besetzt, dann kam ich durch und wurde mit einem Dr. Dannhaus (??? oder ähnlich) verbunden. Der sagte mir, daß der Wert sich sehr gut entwickeln würde (5458 am 22. Tag nach Punktion) und daß ich ruhig schon morgen zum 1. Ultraschall kommen könnte ("bei dem Wert müsste man auch was sehen können"). Ich habe also ratzfatz Termine umorganisiert und werd morgen früh wieder zur PAN düsen...

ICH HOFFE SOOOOO SEHR, DASS ALLES GUT WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Astrid, ich weiß jetzt noch gar nicht, ob ich dann Freitag trotzdem kommen soll... Ich sag Dir noch Bescheid! Ruh Dich schön weiter aus und fang bloß nicht an, jetzt Fenster zu putzen oder so!!!

Elke, :knuddel: :knuddel: bald hast Du die blöde Pillenschluckerei hinter Dir!!!

Franka, die Ärztin heißt Hovrath oder Horvrath, das kann ich mir auch nicht genau merken...

Liebe abendliche Grüße! Barbara :D
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Wow, Bibi, über 5000, das ist ja mehr als 7x so viel wie vor vier Tagen!!!! Wahnsinn. Jetzt mach ich mir ja schon wieder Gedanken.. ob mein hcg auch schon so weit ist? Ich bin auch schon tierisch nervös wegen dem ersten Ultraschall am Freitag. Hoffentlich geht alles gut. Ich drücke dir für morgen die Daumen, dass man schon schön viel erkennen kann, Barbara. Bitte schreib uns morgen abend, wie's war, ok?

Und keine Sorge, auf die Idee Fenster zu putzen komme ich eh nur äußerst selten.... *g*.

Liebe Grüße,
Astrid :)
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend Ihr Süßen....

habt Ihr nett gechattet???

Also für alle...Morgen geht es gegen 19.30 los, wenn wir im Stau stehen etwas später...aber das sehen wir ja dann..werde gelich das Grillfleisch zumAuftauen legen

hier der Homöopathische Link den ich mir von einer Heilpraktikerin nochmal habe absegnen lassen...

http://www.kinderwunschhilfe.de/Kinderwunsch/index.htm

dann steht ganz unten auf der Seite " Vorbereitung zur IVF", da findet Ihr dann eine sehr gute Composition.....

ich bin jetzt hundemüde und freu mich morgen auf mein Kräuterblut.....

Bussi
Eure
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“