Hallo
@Pia: oje...wenn nicht einer von Euch,dann der Hund

Gute Besserung und vielleicht kommt der Schwiepa auch erst Samstag nachhause

sehen wir mal
Dein neues Avatar ist ja sooo süß. Kannst du das mal in groß reinstellen?
Raclette war lecker, Rotwein und ein Gläschen Champagner gingen auch noch

Diese Woche ist überhaupt fast jeden Tag was. Morgen haben wir vom Kiga einen Wortgottesdienst in der Kirche (ist aber freiwillig) und dann kommt hinterher der Nikolaus zur Kirche.
@Ann-Christin: werde meine Süssen mitbringen und somit hast Du auf jeden FAll einen Erkennungsfaktor. Wenn du eine hysterische, abgestresste Mutter mit zwei Kindern (eines im Babybjörn, das andere hinter sich herziehend) auf dem Bahnsteig siehst, bin ich das

neee...kleiner Scherz! Bin natürlich relaxed und gutaussehend mit zwei superlieben süssen Kindern

Ach ja...wenn es Dir nichts ausmacht, wäre ich um 13.00Uhr in Offenburg, aber es wäre für mich am einfachsten, wenn Du beim Bahnhofsausgang stehst. Ich würde dann davor fahren und auf Dich warten. Schicke Dir gleich nähere Daten.
ICh war übrigens bei unserem 1. "Blind Date" auch total aufgeregt. Erst...soll ich soll ich nicht und wie sie wohl alle live sind

hatte mords Muffensausen und war ganz hippelig und dann waren alle so lieb. Sagte dann zu mir, entweder triffst Du dich jetzt mit denen oder hörst sofort im Ordner zu schreiben auf

und bin ja immer noch hier
@Petra: bei Dir klappt doch gelle?!? Gibt es bei Lena uach einen Nikolaus oder kmmt sogar einer nachhause? Hatten da ja letztes Jahr, aber da vom Kiga morgen mittag Feier ist, wir auf den Abend keinen bekommen, hat Max seine und Mias (Lenas

) Gummistiefelchen vor die Tür gestellt.
@Saskia: also, wenn Du Geld loswerden möchtst

hier! Könntest ja mit Pia und mir in einen Kurzskiurlaub gehen (WE) und für uns dann ein oder zwei springen lassen

wir wären dabei
Bist Du schon aufgeregt wegen Freitag?

Unsere Finger werden gedrückt sein
@Thomas: DAnke noch für Eure neue Adresse, hätte ich total verschwitzt, danach zu fragen
muß jetzt noch ein paar Weihnachtseinkäufe (online

) erledigen....