Hallo,
erstmal gute Besserung an Mäuschen
@Biancalein: Du bist ja nun auch schon ganz schön weit! Wow, bald ist Halbzeit (so wie bei Butscher), und Dir gehts bestimmt richtig gut!?
Wann ist denn bei Dir outing *neugierigguck*? Na ja, die meisten verraten es ja eh nicht
@Butscher: ich bin auch bei Dir gespannt, was es wird.Aber ganz egal, Hauptsache, ein knuffiges süßes gesundes Baby
@Becci: Wie geht es Dir? Wie sind die Werte? Alles ok???? Meld Dich doch *büdde büdde*
Ja, ich bin dabei, mein Leben strukturierter zu gestalten, in erster Linie, was die Ernährung betrifft.
Eingekauft und gekocht wird nun nach Plan, da es anders nicht geht (hatte keine rechte Übersicht vorher).
Befasse mich derzeit intensiv mit ausgewogener und leckerer sowie fettärmerer Ernährung; am schlimmsten waren die süßen Sachen, die ich so im Laufe des Tages "immer mal so nebenbei" zu mir genommen habe.
Unterstützt werde ich einmal wöchentlich (für 1h) von einem Ökotrophologen, der mich begleitet, mich motiviert und informiert.
Na ja, das Wissen ist ja eigentlich vorhanden, ich muß nur lernen, es umzusetzen und mein Verhaltensmuster dauerhaft zu ändern.
Die ersten Kilos sind schon weg, aber der Weg ist noch weit.
Macht aber nichts, die Pfunde sind ja auch nicht von jetzt auf gleich gekommen, also müssen sie auch nicht in 3 Monaten runter sein (ginge eh nicht). Es geht mir ja um den langfristigen Lernerfolg, der Rest kommt von ganz alleine

.
Soweit zu mir...
Und sonst so????
Liebe Grüße
Bibab