Hallo ihr Lieben,
Selina, da bin ich aber echt froh, dass euer dsl gestreikt hat.

Nee, echt, ich hatte mir schon Sorgen gemacht und bin nun echt froh, dass nur die blöde Teledoof dich ausgeknockt hat.
Und Fräulein Rottenmeier hast du nun auch hinter dir. *aufatme* Schön, dass sie so brav all deine Kuverts genommen hat.

Tja, du hattest ja bestimmt noch einiges für die nächste ICSI auf der hohen Kante, nicht wahr?

Ich denke auch, dass deine Schleimtour in Kombination mit den dicken Kuverts besser funzt als die sonst ja sehr bewährte PET-Methode.
Du hast gute Erfahrungen mit Skorpionen gemacht?????

Mein Papa ist Skorpion und eine meiner Freundinnen auch. Beide sind recht schwierig zu handhaben. Ein Schütze wäre mir wirklich lieber. Aber egal. Bestellt ist bestellt und es wird genommen, was kommt!

*mansollteechtdasKleingedrucktelesendenk*
Beim Geschlecht hab ich gaaar kein Gefühl, leider! Aber sicher sieht man beim nächsten Termin in 3 Wochen was. *hoff* Ich dachte, die Nackenfaltenmessung gehört zum normalen Standardprogramm. Das wurde beim Krümel gemacht ohne, dass wir groß gefragt wurden. Aber er war ja sooo zappelig, dass sie Messung eher ein Raten wurde. tja, das Kleine liebt die Geheimniskrämerei.
Dann noch zu deiner Frage: Es wechselt echt von Tag zuu Tag, ob der Busen mal mehr oder weniger spannt. Mich macht sowas aber auch leicht nervös. Aber: Don't panic!
Petel, ich finde Selina hat Recht. Du musst einfach unseren Däumchen und den überall im Ordner herumschwirrenden SS-Viren vertrauen und noch einen Versuch wagen.
Hey, wir wollen auch deine neue Frisur bestaunen! Stell schnell ein Foto auf unsere HP!

Und den Tipp zum Abnehmen kennst du doch jetzt von Zilli: Einfach in Amiland urlauben!
Flippi, ich hab meiner Freund, natürlich gaaaaaaaaanz ohne Hintergedanken erzählt, dass deine sich bereiterklärt hat, für die Geburt abrufbereit zu sein.

*hihi* Nun habe ich auch einen Notanker, falls Schatzi schlapp macht. Und für ihn ist es bestimmt auch schön zu wissen, dass er sich problemlos auf eine Krankenhausliege zurückziehen kann und ich trotzdem nicht allein bin. Danke für diesen guten Tipp!
Gina, wolltest du mir nicht noch die Adresse des Ladens in Steinhagen mailen??? *mitdemzaunpfahlwink* Wir waren heute in Gütersloh in einem Babyladen und haben dort einen alten Studienkollegen wiedergetroffen. Wir hatten uns 9 Jahre nicht gesehen - und doch wiedeerkannt.

Wir haben uns so gefreut, dass wir ihm, seiner Frau und der 3jährigen Tochter gleich nach Hause gefolgt sind und den Einkauf auf Eis gelegt haben. Statt dessen wurden alte Uni-Erinnerungen aufgefrischt.
Schön, dass sich die blöden B:help: nun endlich verzogen haben. So kannst du deinen Urlaub bald richtig genießen.
ZH, das ist ja echt eine prima Ausbeute.

Nur schade, dass Bambi immer so leiden muss, die Arme. Nun sind wieder deine Verwöhnqualitäten gefragt.
Zilli, du bist ja echt beinhart. NICHT ZUGENOMMEN?

Auf deinen Schildkrötentermin bin ich echt schon gespannt. Bekommst du die Ergebnisse eigentlich sofort, oder dauert das? Und bekommst du dieses radioaktive Zeugs gespritzt? Eigentlich strahlst du doch auch ohne solche Hilfsmittel.
Ich war am Freitag das erste Mal beim SS-schwimmen. Man hatte mir zugesichtert, dass ich mich nicht blamiere, wenn ich JETZT schon dort auftauche. Das ist ab positivem SST okay. Ich hab ja immer ein schlechtes Gewissen, weil ich das Badminton ja nun ganz aufgegeben habe. Aber das Schwimmen war echt gut. Und ganr nicht so luschig, sondern 1 Stunde volles Programm. Ich hoffe, dem Krümel gefällt es auch.
Alles Liebe auch an Sandra und Constance, eure