NEU Petel, Sandra, Selina, Flip, Gina, hobbit, ZH, Constance

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zilli
Im Süden werden wir halt von der Sonne verwöhnt :P :P :P :P :P
Ich denke mal aber, bis zum Wochenende wird über ganz Deutschland und natürlich Grossraum Zürich die Sonne scheinen.
Auch ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüsse Petel :dance:
Werbeslider mit Buttons
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

jaja, auch hier in Oberbayern haben wir über 30 Grad :P :P . Im Süden werden wir halt wirklich von der Sonne verwöhnt. Ihr könnte ja gerne alle hier runterziehen, dann könnten wir wöchentlich einen Stammtisch einführen (*schwärm*).

So, Frl. Rottenmeier ist endlich fertig. Ich war ganz schön geflasht als sie endlich gegangen ist. Wie nach einer Prüfung halt :D . Ist ganz schön anstrengend immer so zu schleimen und immer alle Fragen zu beantworten. Sie hat natürlich einiges gefunden, aber das meiste wußten wir ja schon und haben es absichtlich erst mal falsch gemacht (Eigenverbrauch Telefon/Kfz., Tageszeitung nicht abzugsfähig usw.). Also alles nicht so schlimm, aber über 3 Jahr läppert sich auch was zusammen. Und der schlimmste Kelch, auf den ich jetzt nicht näher eingehen will, ist noch an uns vorübergegangen. Und da bin ich mir sicher, dass die "Kontaktpflege" mit ihr einiges ausgemacht hat. Denn das war wirklich Ermessenssache.

Ich habe noch eine Frage an die Schwangeren: Seit heute tut mein Busen nicht mehr so weh und spannt nicht mehr so. Hilfe, ist das normal, dass das mal weniger wird??? Über Antworten wäre ich sehr froh (*panik*).

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Genießt das schöne Wetter, das hoffentlich bald zu allen kommen wird!!

Liebe Grüsse
Selina
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Vielen Dank fürs Daumendrücken
Ihr wollt jetzt sicher wissen, wie es gelaufen ist.
Pinktiert wurden 17 EZ. Befruchtet haben sich 11Stk. 2Stk wurden heute tranferiert und 9 Stk. befinden sich im ewigen Eis.
Der Doc meinte, die für uns sehr gute Befruchtungsrate läge wahrscheinlich am besserem SPG. Letztes mal war es ja megaschlecht.

Jetzt gilt es zu hoffen...

Bambi hat wieder ziemliche Beschwerden und ist krankgeschrieben.

Bis später, liebe Grüsse ZH34
Selina
Rang1
Rang1

SUPER!

Beitrag von Selina »

Lieber ZH,

mensch, das ist ja ein Traumergebnis!!!! :D Ihr seid bestimmt sehr glücklich
.
Was hast Du denn für Dein Spermiogramm getan, dass es sich so verbessert hat? Echt toll!

Ich wünsche Deiner Bambi gute Besserung und Euch beiden viel Glück. Mensch, diesmal muß es einfach klappen. Bambi's Körper weiß ja inzwischen schon, wie es geht!!

So, jetzt ran an den Fernseher, Fußball kucken. Go Germany Go!!! Rudi wirds schon richten!

Liebe Grüsse
Selina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

Selina, da bin ich aber echt froh, dass euer dsl gestreikt hat. :D Nee, echt, ich hatte mir schon Sorgen gemacht und bin nun echt froh, dass nur die blöde Teledoof dich ausgeknockt hat. :knuddel:
Und Fräulein Rottenmeier hast du nun auch hinter dir. *aufatme* Schön, dass sie so brav all deine Kuverts genommen hat. :wink: Tja, du hattest ja bestimmt noch einiges für die nächste ICSI auf der hohen Kante, nicht wahr? :wink: Ich denke auch, dass deine Schleimtour in Kombination mit den dicken Kuverts besser funzt als die sonst ja sehr bewährte PET-Methode.
Du hast gute Erfahrungen mit Skorpionen gemacht????? :o Mein Papa ist Skorpion und eine meiner Freundinnen auch. Beide sind recht schwierig zu handhaben. Ein Schütze wäre mir wirklich lieber. Aber egal. Bestellt ist bestellt und es wird genommen, was kommt! :D *mansollteechtdasKleingedrucktelesendenk*
Beim Geschlecht hab ich gaaar kein Gefühl, leider! Aber sicher sieht man beim nächsten Termin in 3 Wochen was. *hoff* Ich dachte, die Nackenfaltenmessung gehört zum normalen Standardprogramm. Das wurde beim Krümel gemacht ohne, dass wir groß gefragt wurden. Aber er war ja sooo zappelig, dass sie Messung eher ein Raten wurde. tja, das Kleine liebt die Geheimniskrämerei.
Dann noch zu deiner Frage: Es wechselt echt von Tag zuu Tag, ob der Busen mal mehr oder weniger spannt. Mich macht sowas aber auch leicht nervös. Aber: Don't panic!

Petel, ich finde Selina hat Recht. Du musst einfach unseren Däumchen und den überall im Ordner herumschwirrenden SS-Viren vertrauen und noch einen Versuch wagen. :knuddel:
Hey, wir wollen auch deine neue Frisur bestaunen! Stell schnell ein Foto auf unsere HP! :) Und den Tipp zum Abnehmen kennst du doch jetzt von Zilli: Einfach in Amiland urlauben! :lol:

Flippi, ich hab meiner Freund, natürlich gaaaaaaaaanz ohne Hintergedanken erzählt, dass deine sich bereiterklärt hat, für die Geburt abrufbereit zu sein. :wink: *hihi* Nun habe ich auch einen Notanker, falls Schatzi schlapp macht. Und für ihn ist es bestimmt auch schön zu wissen, dass er sich problemlos auf eine Krankenhausliege zurückziehen kann und ich trotzdem nicht allein bin. Danke für diesen guten Tipp! :knuddel:

Gina, wolltest du mir nicht noch die Adresse des Ladens in Steinhagen mailen??? *mitdemzaunpfahlwink* Wir waren heute in Gütersloh in einem Babyladen und haben dort einen alten Studienkollegen wiedergetroffen. Wir hatten uns 9 Jahre nicht gesehen - und doch wiedeerkannt. :lol: Wir haben uns so gefreut, dass wir ihm, seiner Frau und der 3jährigen Tochter gleich nach Hause gefolgt sind und den Einkauf auf Eis gelegt haben. Statt dessen wurden alte Uni-Erinnerungen aufgefrischt.
Schön, dass sich die blöden B:help: nun endlich verzogen haben. So kannst du deinen Urlaub bald richtig genießen. :)

ZH, das ist ja echt eine prima Ausbeute. *freu* Nur schade, dass Bambi immer so leiden muss, die Arme. Nun sind wieder deine Verwöhnqualitäten gefragt. :wink:

Zilli, du bist ja echt beinhart. NICHT ZUGENOMMEN? :o Auf deinen Schildkrötentermin bin ich echt schon gespannt. Bekommst du die Ergebnisse eigentlich sofort, oder dauert das? Und bekommst du dieses radioaktive Zeugs gespritzt? Eigentlich strahlst du doch auch ohne solche Hilfsmittel. :wink:

Ich war am Freitag das erste Mal beim SS-schwimmen. Man hatte mir zugesichtert, dass ich mich nicht blamiere, wenn ich JETZT schon dort auftauche. Das ist ab positivem SST okay. Ich hab ja immer ein schlechtes Gewissen, weil ich das Badminton ja nun ganz aufgegeben habe. Aber das Schwimmen war echt gut. Und ganr nicht so luschig, sondern 1 Stunde volles Programm. Ich hoffe, dem Krümel gefällt es auch.

Alles Liebe auch an Sandra und Constance, eure
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen ihr lieben Blondis, Rotis und Zhahn
Mensch Zh
das ist ja ein super Ergebnis, da drücke ich ganz fest die Daumen dass du bald zu den werdenden Väter gehörst und eine neuer Schwangersachaftsvirus in unserem Ordner rumschwirrt. Ich wünsche Bambi eine gute Besserung und ganz viel :knuddel: an euch beide.
Liebe Hobbit
leider scheint das mit dem Abnehmen im Urlaub nicht zu klappen, kein einziges Gramm habe ich abgenommen, da müsste ich wohl so 3-4 Wochen nach Asine reisen, denn das ist für mich das einzige Reiseland wo ich abnehme.
Was ein weiterer Versuch angeht, jetzt warte ich ersteinaml das Gespräch Ende Juni ab und vor allem wie ich mich innerlich fühle.

Ich hoffe ihr hattet alle auch so ein megaschönes Wochenende.
Diese Woche soll es ja richtig heiss werden, bis zu 37 °C.
Jetzt wünsche ich euch allen einen guten Wochechstart und liebe Grüsse Petel :dance:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Mädels
Was habe ich zur Verbesserung des SPGs getan?....Nichts....Fussball-WM geguckt...
Helfen tue ich natürlich den Deutschen...aber hier sagt man das besser nicht zulaut...
Nun, die Leistung von Rudi Völlers Jungs war bis jetzt ja noch nicht weltbewegend...aber vielleicht kommen sie doch noch in Fahrt.
Ne kalte Dusche vor dem Einsatz (habe ich tatsächlich gemacht) würde sicher helfen...

Liebe Grüsse ZH34
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Wo steckt ihr den alle?
Bei dem Wetter würde ich am liebsten gar nicht aus dem Haus gehen, heute morgen ist es schon 23 °C warm und heute soll es ja richtig heiss werden, vielleicht ist momentan der 'kühlere' Norden doch nicht zu verachten 8) :P :-?
Ich hoffe euch geht es allen gut, vor allem euch Schwangeren, kann mir vorstellen, dass diese Hitze ne ganz schöne Belastung ist für den Körper.
Zh dir und Bambi drücke ich die Daumen.
Viel Glück
Liebe Grüsse Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
werde jetzt der Hitze entfliehen und Feierabend machen, damit ich noch irgendwo an einen Baggersee gehen kann. Kennt ihr das eigentlich? Bei uns gibt es viele Bagerseen, da kann man schön schwimmen gehen, sie werden jetzt wohl auch nicht mehr so kalt sein.
Liebe Grüsse und schönes schwitzen :P 8) :P
Petel :dance:
Selina
Rang1
Rang1

Mann, ist das heiß

Beitrag von Selina »

Hallo,

Liebe Petel, ich wollte Dir schon heute nachmittag schreiben, aber ich konnte mich vom Büro aus den ganzen Tag nicht einloggen (*grgrgr*). Keine Ahnung, was das wieder war.

Ich hoffe, Du konntest den Besuch am Baggersee genießen. Natürlich kenne ich Baggerseen. Wir haben genug hier im Raum R., zu uns kommen sogar die Touristen wegen der vielen Seen (und Berge).

Ich selber mußte bei der Hitze (wir hatten nachmittags bis 37 Grad) im Büro schuften. Naja, ab morgen werden hier wieder die Gewitter (wahrscheinlich mit Hagel) zuschlagen. Am Alpenrand haben wir im Sommer ein fettes Gewitter nach dem anderen. Und Hagelschäden am Auto sind hier ganz normal. (Bin ja gut versichert).

Seit heute bin ich übrigens in der 12. Woche und hatte auch heute eine US-Untersuchung mit Nackenfaltenmessung. Wie immer hatte ich vorher Schiß ohne Ende, aber es war alles in Ordnung. Der FA hat sogar schon am Bauch geschallt und gute Bilder bekommen. Das Böckchen ist ganz schön gewachsen (4,3 cm Scheitel-Steiß) und hat alles brav gezeigt (Arme, Beine, Füsse usw.). Was sofort aufgefallen ist, das Kind erbt die lange Nase seines Vaters, :o hihi. Wird doch wohl kein Pinocchio werden??? Die Nackenfalte war mit 1,5 mm absolut unauffällig. Jetzt bin ich unschlüssig, ob ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen soll oder nicht :roll: :roll: . Denn in der Spezialklinik sollte ich mich 4 Wochen vorher anmelden. Ich bin hin und hergerissen. Naja, die Entscheidung kann mir keiner abnehmen.

So, genug SS-geschwafelt. Wo sind denn alle hier??? Gina und Flip liegen wahrscheinlich wegen der Hitze bewegungsunfähig und willenlos auf der Couch :D .

Und Zilli hat morgen ihre Schildkröten-Untersuchung :o . Du mußt dann gleich berichten, was das Tierchen so gemacht hat, gell.

Also, liebe Grüsse an alle, auch die Ungenannten. Ich muß jetzt dringend draußen gießen, alle Pflanzen lassen schon alles hängen. Außerdem muß ich meinen grau-weißen eigentlich Nicht-Freigänger einfangen. Ja, er darf inzwischen auf Bewährung raus :P. Aber jeden Tag nur kurz und unter Kontrolle!

Eure Selina :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“