Hallo Debi!
Ist ja super, dass die Praxis doch offen war! Zechi scheint ja ein echter workaholic zu sein, wenn er sogar während seines Urlaubs da ist!!
Hallo Nini!!
Schön, dass Du nun auch hier angekommen bist! Bis auf Flora müssten wir ja jetzt so langsam wieder komplett sein!
Nini und Debi, warum wollt Ihr denn nicht gleich den nächsten Versuch in Bregenz starten? Ist es wegen der Versicherung? Wenn Ihr denen nichts vom Blastozystentransfer erzählt, müssten die eigentlich auch eine Behandlung im Ausland bezahlen.
Liebe Grüße, Dinah
Hallo Biggi!!
was machst Du denn so? Seid Ihr denn in Eurer Entscheidungsfindung weitergekonmmen, wann die nächste Behandlung gestartet werden soll? Wenn Dir noch nicht nach weitermachen ist, dann warte doch ruhig noch den ein oder anderen Monat. Für die Eierstöcke ist es bestimmt gut, wenn sie erst neue Kraft schöpfen können, und Du bist ja auch noch relativ jung, so dass Dir die Zeit noch nicht davonrennt. Ich bin im Moment auch ein bisschen am überlegen, ob ich sofort nach meinen letzten Prüfungen durchstarten soll, oder ob es nicht besser wäre, zumindest ein paar Monate vorher zu arbeiten (ohne gleich nach Unterschreiben des Einstellungsvertrages wie ein aufgedunsener Hormonkloss auszusehen....)
Liebe Grüße von Dinah
Hallo Claudine!!

Dieser flotte Boy spielt dir ein verspätetes Geburtstagsständchen! Ich wusste zwar, dass Du irgendwann Ende Juli Geburtstag hast, aber den genauen Tag kannte ich nicht. Aber jetzt...
Von wegen, Füsse in die Ostsee halten - bin schon wieder emsig am Lernen und schon wieder voll im Stress! Tja, allzu lange konnte ich mich nicht auf meinen Lorbeern ausruhen. Wie verbringst Du denn die Sommerferien? Habt Ihr schweizer Lehrer auch sechs Wochen lang Spmmerferien? Hach, beneidenswert...
Liebe Grüße von Dinah
PS: und noch ein Ständchen
Haalooo Hexite!!
Was gibts Neues??? Bei dem rapide ansteigenden HCG ist Dir doch bestimmt schon so langsam übel, oder? Hoffe, es ist alles ok bei Euch! Halt uns auf dem Laufenden!
Liebe Grüße, Dinah