2.Teil --> Ordner JENA ! -mit Tabelle :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hallöchen an alle,
ich möchte mich auch mal wieder melden. Naja im Prüfungsstress fehlt die Zeit für regelmässige Besuche. Wie geht es euch denn so? Gibt es schon ein Poooositiv?
Liebe Grüsse Mandy :P
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo Knuddelteufel! :dance:

Ist ja schade, dass wir nicht zusammen sind!

Ich muss jetzt 3 Tage 1Amp. Decapeptyl spritzen und dann 1 1/2Amp.
Fertinorm.
Hoffentlich klappt es diesmal mit unseren Baby!
Meine kleine(große) Vanessa will endlich ein Brüderchen!

Melde mich dann nochmal.
Wäre schön, wenn Du meine Daten in die Tabelle eintragen kannst.

SCHÖNEN TAG AN ALLE! :D :P :D :P :D

Grüße
constanze :D :D
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Constanze,

:) ich habe doch deine Daten schon eingetragen :wink: , da steht in der Zelle von "DR/Stimmu" :D :D
Das mit Deca und Stimmu (ich allerdings mit Gonal 75) mache ich genauso....erst im August, versteht sich. Naja....

Ich wünsche dir viel Glück !!!! Du schaffst es schon :wink: , wieviel Eskimos möchtest du zurückhaben ?
Sag mal Constanze, läßt du diesmal AH machen ? Mein Doc hat mir das vorgeschlagen, mein Mann und ich aber haben uns entschieden, daß wir diesmal erstmal ohne AH machen, und wenns nicht klappen sollte mit SS, dann machen wir mit AH!

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag ! :dance:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
constanze72
Rang1
Rang1

Hallo Knuddelteufel!

Ich bekomme 2Eskimos hoffentlich zurück, wenn Sie sich teilen.
Habe 3 Päck. mit jeweils 2 einfrieren lassen.

Bei der letzten ICSI habe ich schon AH machen lassen und es hat nichts gebracht.
Ich werde nochmal mit Doc Fritsche darüber reden, ob ja oder nein.

Schönen Tag noch!

Grüße
Constanze
kuelli
Rang0
Rang0

Beitrag von kuelli »

Hallo
Was meint ihr ?
Heute 14 Tage nach Tranfer noch keine Mens.. Ist das ein gutes Zeichen?
Muntert mich mal auf.
kuelli
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Na klar ist es das!!!!!!

Hey Kuelli,

meine Mens kam letztes mal 15. Tage nach Punktion - ob das da bei Dir ein gutes Zeichen ist? Na lochisch doch!!! :lol:

Ich bin total am rumhibbeln, bin grad mal 10.Tag nach Punktion und wenn ich auf den Kalender schau... nicht vor dem 18. dort anrufen... Ich hoffe mal, dass ich überhaupt bis dahin komme. :o

Kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst - aber ich bin mir sicher, Du wirst schon bald einen ganz tollen neuen Eintrag in der Tabelle stehen haben *däumchendrück*

LG Doro
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Na Kuelli,

wie siehts aus ??? Du bist heute beim 17.Tag nach Transfer, richtig und hast du diesen rote Pest ? Hoffentlich nicht....ich wünsche dir das sehr !

Auch dir, liebe Doro wünsch ich das sehr....Ihr beiden müßt das einfach schaffen, ich hab ein gutes Gefühl bei Euch. :lol:
Bild

Und wie sieht es bei dir aus, liebe Constanze ? Wann kannst du deine Eskimos abholen ? Melde dich mal wieder, ja...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
constanze72
Rang1
Rang1

Hallo Knuddelteufel!

Mir gehts soweit gut!

Spritze fleißig jeden Tag 1Amp. Fertinorm und am Freitag habe ich 11.30 Uhr in Jena Termin.

Wie geht es Dir denn so?

Kuelli
Wie siehts aus bei Dir?

Bis dann!
constanze
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hallöchen,
bei mir ging es mit den Prüfungen schneller als erwartet. Ich habe also in einer Woche meinen nächsten Termin und dann geht es los. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt. Wie macht ihr das mit den Spritzen? Ich habe ein bisschen Angst davor. Ich hoffe mal, dass ich es hinbekomme.
Sonst geht es mir prima, ich habe vorsorglich noch ein paar Pfund abgenommen (damit ich beruhigt wieder zunehmen kann :lol: ), mit dem rauchen habe ich auch aufgehört. Gibt es sonst noch was, was ich tun kann?
Liebe Grüsse Mandy
kuelli
Rang0
Rang0

Beitrag von kuelli »

hallo ihr
bei mir sieht es noch super aus.
morgen fahr ich nach jena, denn wenn das crinone alle ist sollen wir kommen. das ist dann der 21 tag nach punktion.
mal sehen ob sie schon was sagen können.
pipitest ist leider noch zwecklos, weil ich gestern erst das letzte hcg gespritzt habe.
übrigens fahren wir zu zweit die christine hier aus dem ort die mit mir punktion und transfer hatte fährt auch mit.( Sammelfahrt gg)

kuelli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“