Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder "wink". Die Waschmaschine läuft, die Wohnung ist fürchterlich dreckig und sitze vorm Compi
Der Urlaub ging erst ganz schön schleppend los. Mit Fieber und total schlapp wie ich war, durfte mein Mann alles packen und mich ins Auto hieven. Ich war nur im Dämmerschlaf, alle paar Stunden eine Schmerztablette ... die beste Diät, dies gibt
Samstag früh bin ich dann zum Notarzt, der gab mir dann Hammertropfen gegen die Schmerzen und Antibiotika. Die Nacht darauf war ich dann nur in der Keramikabteilung zu finden. Ich kann euch sagen, ich war wirklich fix und fertig. Aber seit Montag geht es wieder steil bergauf, wir waren im Vogelpark Walsrode "schwärm" - haben einen Condor über unsere Köpfe schweben lassen, einen Sekretär einen Tierpfleger verhauen sehen und haben einen Pinguin gestreichelt. Es war wirklich ein super Erlebnis, leider etwas kalt.
Und gestern waren wir im Serengeti-Park. Mein Mann wurde von einem Zebra total eingesaut - es war wohl Liebe auf dem ersten Blick

und meine Tochter bekam voll die Panik als ein doch recht großer Affe auf unser Auto kletterte. Auch seeeehr empfehlenswert!
Was habt ihr denn so im Urlaub gemacht? oder fahrt ihr noch oder bleibt ihr zu Hause?
Ich bin übrigens auch fleißig am Pillen schlucken. Und Dexamethason nehme ich auch - allerdings pausiere ich bis zum Einsetzen der Mens damit. Mein Mondgesicht ist doch ziemlich ausgeprägt vom Kortison
Die Pille muß ich nehmen, damit sich keine Zysten bilden. Außerdem hat mir mal mein Hausgyn. erzählt, daß die SSrate danach etwas höher ist. Ob da was dran ist?- ich bezweifle es eigentlich ein wenig. Wenigstens macht es den Zyklus planbar. Ich habe sonst nämlich einen Mammutzyklus von 36 - 38 Tagen

und das ist ja wohl unzumutbar
Claire, mach dir nicht so viele Gedanken, wegen einer möglich Zyste. Versuch den Gedanken zu verdrängen und versuch etwas gelassener zu sein. Dein Doc hat die Situation bestimmt im Griff und der Versuch wird ganz easy - du wirst sehen. - Das gleiche gilt für die anderen natürlich auch.
Da heute für mich noch Urlaub ist, werde ich mich aufs Sofa zurückziehen und meinen Schmöker weiterlesen "Im Namen der toten Prinzessin", dort handelt es um das Schicksal der Mutter der Autorin. Die war eine osmanische Prinzessin und hat einen indischen Radschah geheiratet. Ist echt empehlenswert - ist zu empehlen für die Warteschleife
So, jetzt habe ich hoffentlich euren Ehrgeiz geweckt und ihr wollt mindestens genausso viel schreiben wie ich. Erzählt doch mal von euch "ganzneugierigbin"
Ganz liebe Grüße
Sonja