Guten morgen zusammen,
Birgit T du machst wohl witze: ob ich hibbelig bin? ich bin ein totales nervenwrack - ich mach all die dinge die ich mir geschworen habe nicht zu machen - horch nur in mich rein - und bild mir ein daß jetzt meine tage kommen (dabei merk ich das normalerweise auch erst wenn sie da sind weils dann i.d.r. erst weh tut)
aber im moment ist mein kopf eben out of order - ich hoff einfach nur daß die zeit bis morgen so schnell wie mögich vergeht!!!
beruhigend finde ich - daß ich nicht die einzige bin, die in der warteschleife dinge tut, die sie sich vorgenommen hat nicht zu tun (und so rumspinnt)
Liebe Selma, liebe wurzel,
ich denk ganz fest an euch wo wir doch jetzt kollektiv wirr sind
Liebe dreamer,
ich finde es einfach supertoll wie sich dein arzt einsetzt - daß er die werte immer wieder kontrolliert und sofort eingreift - find ich einfach superklasse (da beneid ich dich schon ein bischen - ich mein damit nicht neiden im sinne daß ich es dir nicht "vergönne" sondern ich hätt einfach auch gern ein bischen mehr betreuung)
auf jedenfall find ichs klasse daß dein gelbkörperhormun ein bischen gestützt wird - das klingt doch wirklich alles superpositiv
Liebe BieneMaja,
ich drück dir ganz ganz fest die daumen, daß sich deine ez bis zum transfer am samstag supergut entwickeln, daß sie sich gleich einnisten und sich das thema dann somit von selber erledit hat!
und ich wünsch dir, daß die zeit ganz schnell vergeht
ganz liebe grüße
birgitmaria