Hallo,
ja will denn keiner mehr unbedingt abnehmen?
Nachdem ich letzten Donnerstag noch einen

-Smiley hinter das schlafende Kind gesetzt hatte, kam dann am Freitagmorgen das böse Erwachen, 3Tage-Fieber, aber dieses Mal echt heftig

.
Ich dachte ja immer, das könnten die Kinder nur einmal kriegen, aber Pustekuchen. Ich habe eine Kundin, die ist Kinderärztin in einem Klinikum bei uns in der Nähe und die war zufällig da. Sie hat nur gelacht und gemeint, dieses Fieber wird durch 100 verschiedene Viren verursacht und genauso oft können es die Kinder auch kriegen, wenn sie denn das Pech haben, auch jedes Mal einen anderen Virus zu erwischen

. Über den Winter könne man aber schon mit bis zu 5 derartiger Infektionen rechnen

, na dann, Prost Mahlzeit

.
@Petel Manchmal denke ich auch, das die Gewichte irgendwie so ungerecht verteilt sind. Ich gehe seit fast 20 Jahren einmal wöchentlich in die Sauna und was man da so alles zu sehen kriegt

. Da sieht man knapp 20jährige Mädels (Frausein fängt bei mir so ab 30 an

) die total aus dem Leim gegangen sind und über 70jährige die noch genauso knackig aussehen wie mit 30, Hut ab!! Ich fühl mich mit weniger Gewicht echt viel besser, es sieht auch ehrlich gesagt besser aus

.
Das Gewicht halten ist noch nicht einmal so schwer, vorausgesetzt, man hat beim Abnehmen gelernt, mit Lebensmitteln verantwortungsbewusst umzugehen. Ich habe zwischendrin auch einige Ausrutscher, aber da man ja nun weiß wie es geht. Schwerer wird es nun, noch die gewünschten 5 Kilos abzunehmen

,manchmal habe ich den Eindruck mein Körper hat beschlossen, das DIES sein Idealgewicht ist und was ich im Kopf habe, interessiert ihn gar nicht.
Wie geht es Euch so? Bei uns scheint gerade die Sonne und draußen ist es für November so abartig warm

. Hoffentlich ist es am Samstag ein bisschen kühler, dann läuft es sich nämlich besser und man kann sich mit den Klamotten ein bisschen besser richten. Ach so, ich habe am Samstagmorgen meinen ersten Marathon im NordicWalking, Start ist um 8 Uhr

, zum Bustransfer muß ich aber schon um 7 Uhr am Zielort sein. Ich glaube, diese Uhrzeit ist schlimmer als die 42km

.