Über 40 und schwanger...

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

es tut mir so leid :( :cry: *tröst*
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

es tut mir so leid .. ich schicke euch ganz viel Kraft ..

Traurige Grüße
Marion :cry: :cry: :cry: :cry:
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
sibin
Rang0
Rang0

Beitrag von sibin »

Durch Zufall habe ich diese Seite gefunden.Ich bin auch über 40 Jahre und dankbar für viele Tips und Hinweise.Warum gibt es für unsere "Altersgruppe" keinen eigenen Ordner unter "Kinderwunsch"?Wir sind doch nicht wenige Patienten und es gibt genug Themen gerade für uns.Wir brauchen uns nicht verstecken und von irgendwelchen anonymen Lesern schlecht machen lassen.Jeder von uns hat eine eigene lange "Leidensgeschichte" hinter sich.Ich finde es gut,wenn man sich auf einer eigenen Seite austauschen könnte.Leider kenne ich mich damit nicht so gut aus,wie man es machen kann.sibin
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

hallo sibin,

einfach das von dir gewünschte unterforum auswählen und einen neuen beitrag eröffnen.
es gab lange zeit einen ü40 ordner, der ist dann eingeschlafen, ist halt in so einem forum so, es gehen schreiberinnen und es kommen neue hinzu, die ordnerinhalte und der umgansstil ändern sich ....
vielleicht hast du ja glück und findest andere mitstreiterinnen. du hast recht, es gibt sicher mehr als genug davon, die lauern villeicht nur, dass eine den anfang macht. :wink:

liebe grüße und viel erfolg - nicht nur beim forum sondern vor allem natürlkich mit dem kinderwunsch.

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Antworten

Zurück zu „Total anonym“