Haus von Hanna, Sonnenschein, Sonny, Sweety und MO65

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenschein
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonnenschein »

Hallo meine Lieben,

Mo, ich habe noch nicht über die Zukunft nachgedacht. Aber wenn dieser Versuch wieder nicht klappen sollte, werden wir noch einen machen.
Wenn es wieder nicht klappen sollte, weiss ich leider auch nicht weiter. das müssen wir dann entscheiden, da denke ich im Moment nicht drüber nach. Denn wie gesagt, im Moment kann ich mich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden.

Hannah, ja genauso ist das wegen der Blutkontrolle. Wenn ihr das Blut am 30.09. normal bei der Post abgebt, dann kommt es auch fristgemäß an. Mir wurde gesagt, ich solle es nicht per Express abgeben. Aber du kannst ja nochmal anrufen wenn du unsicher bist.
Also zu der Akupunktur kann ich mich noch nicht so richtig hinreissen. Auch wenn dieses mich brennend interessiert.

Das wichtigste hab ich schon wieder vergessen:
Ich habe heute in Kiel angerufen!!! ICh habe die Immu angenommen und habe nun 1 Jahr Schutz!

Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig!
Endlich mal etwas was auf Anhieb geklappt hat!
Aber es ist auch wieder nur eine Stufe, die evtl. zum Erfolg führen kann!

So, noch schönen Abend allerseits!

Gruß Sonnenschein
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Lieber Sonnenschein,
daß ist ja mal ne gute Nachricht. In einem Jahr bist du doch längst schwanger!

Liebe MO, ich glaube man macht sich einfach zu viele Gedanken über die Adoption. Himmel, wie haben wir geputzt, einen Teppich hatten wir uns noch für den Flur gekauft (da lag immer noch ein Teppichrest). Für die Kleine wurde Spiel- und Malzeug rausgelegt und sogar einen Mal- und Basteltisch hat sie zu diesem Anlaß bekommen. Was habe ich mir für Gedanken gemacht: Hoffentlich spielt das Kind mit und macht kein Theater. Gottseidank ist sie bei Besuch erstmal schüchtern und man kann sie gut beschäftigen.
MO, mußt du dich regelmäßig beim JA melden? Wir müssen im Herbst wieder anrufen.

Hanna, einen Blick in die Zukunft? Nein, das würde ich nicht wagen. Was würde ich tun, wenn ich irgendein Unglück vorhersehe? Nein, ich bleibe lieber unwissend :wink:
Was kostet denn eigentlich ein Besuch beim Heilpraktiker? Stimmt das, daß ein Heilpraktiker keine ganz vollständige Akkupunkturausbildung hat, als wie ein Schulmediziner?

Ganz liebe Grüße
Sonny
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Ihr Lieben!

Sonnenschein,
das ist ja toll, daß Du die Immu so gut angenommen hast. Spitze. Dann brauchst Du wenigstens nicht noch einmal hin. Von nunan geht's bergauf. :)

Sonny,
ich glaube, so würde ich mich auch verhalten, wenn jemand vom JA zu uns käme. :) Würde dann denken, wenn irgendwo ein Staubkorn liegt, dann sind sie durch mit mir. Und da ich kein Putzteufel bin, denke ich sowieso, daran würde es scheitern.

Ich traue mich das auch nicht mit dem Blick in die Zukunft. Meine Freundin war vor Jahren mal bei einer Wahrsagerin. Diese Wahrsagerin hat ihr vorausgesagt, daß sie wieder mit ihrem Ex zusammenkommt und zwei Kinder mit ihm haben wird. Und so ist es! Ist das nicht unheimlich? Oder einfach nur Zufall? Jedenfalls hatte ich immer Bedenken, mal zu dieser Frau zu gehen. Man möchte ja doch nichts Negatives hören. Langt dann ja, wenn man es bemerkt, wenn es so weit ist.

Du, ich glaube, die Heilpraktiker haben ganz unterschiedliche Preise. Bei meinem kostet es EUR 40 pro Sitzung. Habe aber auch schon von EUR 30 gehört.

Wegen der Akupunkturausbildung weiß ich nicht Bescheid. Meiner hat so eine Urkunde darüber. Lernen Schulmediziner denn Akupunktur während des Studiums?

Liebe Grüße
Hanna :)
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo Ihr Lieben,

ich muß ständig an Hanna und diese Zukunftsgeschichte denken.

Gestern rief nämlich mein Kiwudoc an, sprach erst auf dem AB, rief dann meinen Mann auf dem Handy an. Ich rief dann zurück.
In meinen Blut haben sie Anktikörper gefunden, die in die Richtung Rheumatologie gehen. Ich soll Montag nochmal zum Blutabnehmen und dann bekomme ich eine Überweisung zum Internisten/Rheumatolgen. Ob und wie die Kinderwunschbehandlung weitergeht, hängt vom Rheumatologen ab.
Ich bin vollkommen vor den Kopf gestoßen. Ich und Rheuma :x :o
Ich kann es gar nicht fassen.
Den Termin beim Rheumat. habe ich auch erst Ende August bekommen, d.h. ich hänge 3 Wochen in der Luft.

Liebe Grüße
Sonny
Sonnenschein
Rang0
Rang0

Hallöle,
wieder ist ein Wochenende um und der Arbeitsstress fängt wieder an!

Sonny, das ist ja ein DIng! Wieso wurde das bei dir überhaupt getestet? Und welche Auswirkungen hätte das auf deinen Kiwu?
Als wenn es uns nicht schon schlimm genug getroffen hätten kommt immer wieder was neues! UNd das Ungewisse ist natürlich wieder ganz schlimm! Ich drück dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen!

Jaja, die Zukunft! Ich denke die letzten Tage auch immer wieder daran.
Innerlich bin ich total hibbelig wegen des nächsten Versuches. Aber eigentlich will ich das ja auch wieder nicht. Immer dieses Kopfkarussel!

Adoption ist für und im Moment kein Thema. Vielleicht denken wir zu einem späterem Zeitpunkt darüber nach.

Alles Gute Sonnenschein
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Ihr seid ja am Wochenende ganz schön schreibfaul.
:wink:

Sonnenschein, was das bedeutet weiß ich leider noch nicht. Es heißt abzuwarten. Das können wir doch so gut :roll: :roll:

Sonny
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Sonny,

das ist ja der Oberhammer. Ich drücke Dir auf jeden Fall sehr die Daumen, daß sich das mit dem Rheuma nicht bestätigt.

Mein Mann sagt, er hatte das auch mal. Bei ihm kam das von den Mandeln, die mußten dann raus. Hast Du Deine Mandeln noch?

Hoffentlich kein Rheuma. Und dann noch bis Ende August warten. Ist ja wirklich eine blöde Situation.

Wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüße
Hanna
Sonnenschein
Rang0
Rang0

Hallo allerseits,

wie gehts euch so? Mir so mittelprächtig. Alles ist ziemlich stressig hier.

:lol:

Eigentlich gibt es bei mir nichts Neues! Was gibts bei euch zu berichtenß

OKI iCH :knuddel: EUCH!

Gruß Sonnenschein
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“