Ame: Wenn der Ultraschall und die Blutuntersuchungen ok sind, wird die letzte Januarwoche der Transfer stattfinden. Es werden furchtbare 14 Tage beim Warten werden. Ohmann. Ich hoffe, ich habe gaaanz viel Ablenkung. Bin noch am überlegen, ob ich nach dem TF ein paar Tage mir Frei gönne, aber bei den letzten beiden Versuchen hat Ruhe auch nix gebracht. Bin noch hin und her gerissen. Der Brunch war gestern besser gelaufen als befürchtet. War doch ganz nett, 5 Stunden haben wir ausgehalten bzw ich. Dann wurde es aber auch Zeit zu gehen. War wirklich schön

Wenn ihr alle zusammen im Februar startet, dann habe ich ganz viele Daumen, nur für Mich, jubel, ole. Meine sind natürlich auch dann für Euch alle da.
Wünsch Euch einen wunderschönen Sonntag, sicher habt ihr alle auch so ein schönes Wetter.
Euer Wünschling
ame1969 hat geschrieben:So jetzt![]()
Wünschling:
Na also, geht doch.
Also wenn alles gut geht, werde ich so um den 10./11./12.01. TF haben. Warscheinlich dann bißchen später als Du, aber bißchen können wir vielleicht zusammen hibbeln.
Diese Feiern mit lauter glücklichen Familien und Schwangeren gehen mir auch manchmal an die Nieren. Neulich war ich sogar nah dran bei einer abzusagen. Aber es ist ne gute Freundin und es nützt ja nichts.
Macie:
Bin froh, daß Du weiter bei uns bist. Ich hoffe, Dir geht es wieder besser. Ich glaube, jede von uns hat diese Depri-Phasen. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich sogar mit viel mehr gerechnet. Bei mir hält es sich bis jetzt noch in Grenzen. Aber ich hab auch noch nicht so viel hinter mich gebracht. Also alles ganz normal und ich glaube, es ist auch wichtig, diese Phasen zu zu lassen und nicht zu überspielen.
Jenny:
Hoffe, Du hast viel Spaß beim Ski-fahren. Aber bei dem Wetter kann es nur super sein.
Andrea:
Wir sind wirklich fast gleichzeitg dran. Hatten wir ja schon mal gesprochen, aber jetzt sieht es doch recht konkret danach aus. KLASSE!!! Gut, bei mir ist es noch nicht so sicher, wegen den Werten, aber ich glaube wie immer ganz fest daran!!
So, jetzt müßte ich alles erfasst habenMann mann!
LG, Anna.