Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

@Mori: Einstichstellen hat man bei mir schon am nächsten Tag nicht mehr gesehen. Die sind schon weg.Naja egal schauen wir ob es wenigstens was gebracht hat.
Wieso wurde es bei dir nur einmal gemacht? Zu uns hat man gesagt es muss zweimal im Abstand von ca. 4 Wochen gemacht werden.
Hattest du hinterher nochmal eine Behandlung oder habt ihr es auf natürlichem Weg probiert?
Was hat der Doc gesagt wie lange der Schutz bei dir anhält? Willst du es nochmal machen?

Liebe grüße
Moni
Kiwu ja/nein ?
Wir wissen nicht wie´s weitergeht
Diagnosen:
Krampfanfälle unklarer Ursache
Posttraumatische Belastungsstörung
Wahrnehmungsstörung
Persönlichkeitsstörung (Borderline)
Depressionen
Bild

http://s9.wurzelimperium.de/schaugarten ... er=1621157
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Hallo Mädels, :morgen:

ich bin auch eine Übriggebliebene :( , aus dem gleichen Ordner wie Mori, und würde gerne bei Euch mitschreiben... Kann mich Euch nur anschließen, daß man sich natürlich für jede freut, die hier schwanger wird, es einem aber auch jedesmal selbst einen Stich gibt...

Wir haben inzwischen negative ICSIs und einen Kryoversuch hinter uns, und am Samstag sollen meine letzten 2 Eisbärchen bei mir einziehen... Ich brauche also schon wieder jede Menge *dd* *dd* *dd*

Sollte dieser Kryoversuch auch fehlschlagen, wollen wir im Sommer eine 3. ICSI im Ausland (Prag oder Stettin) machen, da wir Selbstzahler sind...

Finde ich echt gut, daß sich hier alle Übriggebliebenen zusammengeschlossen haben, um sich gegen seitig aufzubauen und zu unterstützen!!!

Liebe Grüße,
Andrea
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

moni: da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich doch Ärzte sind...
muss die Immu selbst gezahlt werden? wenn ja wie teuer ist das?

mori: da es bei uns in der Gegend schon für Pflegekinder sehr mau aussieht, zumindest in einer Altersgruppe von 0-7 Jahren und für Ado gleich noch schlechter aussieht - haben wir uns letztendlich für die Pflege entschieden; aber wie gesagt hoffen wir auf alle Fälle weiterhin auf ein leibliches Kind....

seid wann wartet ihr schon auf den langersehnten Anruf vom JA????
für welches Alter habt ihr euch entschieden???
weiß das Amt, dass ihr weitere Behandlungen plant???

snoopy: na dann mal herzlich WILLKOMMEN und fühl dich wie zu Hause :hallo:

drück dir auf alle Fälle gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen für deinen TF am Sa. *dd* *dd*
darf ich fragen warum ihr Selbstzahler seid????
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Hallo Sunshine,

wir sind (noch) nicht verheiratet und deshalb Selbstzahler. Zwar wollen wir im Sommer heiraten, aber da werde ich 40 und dann müssen wir ja eh wieder selbst zahlen :(

LG,
Andrea
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo ihr...

uihhhh :o das es soooooooooo viele "übriggebliebene" hier gibt, hätte ich nicht gedacht!!
Hab einw enig den überblick verloren und finde auch, eine liste wäre supi!

Wer schrieb von Aku und TCM????? :help:
Daran denke ich auch jetzt vor der nächsten ICSI habe da auch ne HP gefunden aber noch keinen termin gehabt..erst gabs bei mir terminschwierigkeiten und nu ist sie seit ende jan. schon krank. Ist eh schwierig hier bei mir eine gute HP zu finden die sich auch mit kiwu auskennt :roll:

zu mir/uns - achtung länger:
einiges steht ja schon in der signatur unten!
Ich habe seit ca 13 jahren kiwu. Wie bei allen, pille abgesetzt, gewartet, gewartet, gewartet. Dann ca 98/99 versuche bei FA mit clomifen und dexamethason...ausser das die kilos zunahmen, passierte nix :-?
2000 ging alte FA in rente und eine neue kam, versuchte auch noch einiges und schickte mich in 2001 zur spiegelung. heraus kam das beide tuben vollkommen dicht sind. ÜW am kiwupraxis. Dort ende 2001 erste IVF (damals noch mit ex-mann bei dem alles okay war), es bildete sich dann unter der stimu in einerd er tuben wasser aber es gab keinen abbruch sondern es wurde sogar ein tranfser von zwei embis gemacht. Nach dem negativ sagte der kiwu-doc das es besser sei beide tuben herausnehmen zu lassen - termin im KH dann frühjahr 2002 - der prof dort sagte anch der OP das er noch nie solch in sich verdrehte und defekte tuben gesehen hätte ABER eierstöche/gebärmutter alles in Ordnung!
Weiter gings mit IVF, Kryo, IVF, alles negativ!!! Dann Anfang 2003 wurde immu vorgeschlagen, blut nach kiel geschickt etc. termin für Immu in kiel war dann ca mai 2003 - ergebnis: leichte immunisierung mit schutz für sechs monate - nächste IVF war für aug/sep geplant.
Im aug dann kurz vor der vierten IVF, die trennung vom ex - nicht wegem dem unerfüllten kiwu!
Ich versuchte dann mit dem kiwu abzuschliessen was mir anfangs sehr sehr schwer fiel, ich isolierte mich hier von kp.

Dann lernte ich meinen jetzigen schatz in 2006 kennen, 2007 das erste mal ein gespräch über kinder - seine ex trennte sich in 2001 von ihm weil sein urologe ca in 2000 feststellte das er keine kinder zeugen könne.

Im april 2008 gingen wir in meine damalige kiwupraxis, schatzi ließ ein spermiogramm machen und herauskam das es möglich sei kinder zu zeugen - aber eben per ICSI!
ich fand dann den weg wieder zu klein-putz und bins eit anfang 2008 wieder "fleissige" schreiberin hier!
hab geschaut ob ich noch einige "alte hasen" aus den anfängen von kp wiederfinde und habe glück gehabt und wirklich einige wenige wiedergefunden - sogar aus meinen alten praxis-ordner sind noch viele hier fleissig am schreiben - aber eben alle schon selber mama von einem zwerg oder gar schon den geschwisterchen!

Heirat dann im mai 2008 - termin stand schon seit 2007 fest - also nicht geheiratet wg. kiwu :wink:
Dann die hiobsbotschaft das KK keinerlei kosten übernimmt weil meine versuche mitm ex zählen! Auch bei meinem mann stellte sich die KK an und überwies für erste ICSI anteilig 21 euro!!!!! ja richtig!! 21 euro
die erste icsi im juli 2008 war mau mit vier eizellen wovon zwei reif waren, keine befruchtung :(
zweite ICSI dann im okt, von fünf eizellen blieben letztlich zwei die ich eingesetzt bekam - SST im nov leider negativ.
Da wir für die letzte ICSI an die 4000 euro zahlen mussten, überlegte ich, es noch einmal im ausland zu versuchen. ich musste all meine überredungskünste gebrauchen um meinen mann von der idee zu begeistern denn er wollte eigentlich nicht mehr.
Dann hatte ich ihn doch so weit! *g*
Da ich von mehreren schon sehr viel positives von der Pronatal Klinik in Prag hörte, erkundigte ich mich genauer und tatsächlich reicht der preis dort weit nicht an den in D. heran!
Ertstermin ist nun mitte märz und ich bin schon mächtig gespannt!
zeitgleich warte ich nun auf mein blutergebnis von Doc reichel-fentz!
Im dez schickte ich alle unterlagen von schatzi und mir und bekam mitte dez. blutröhrchen zugesendet - aber nur für mich!! - auf nachfrage hieß es das ich ja mitm ex schon eine immu hatte und die genetischen unterlagen von meinem jetzigen mann bisher keinen anlass geben das zu einer immu geraten wird :o :?:
verstehe bis heut nur bahnhof denn sie müssten doch das blut von uns erstmal kreuzen :help:
jedenfalls kamen ja dann die ganzen feiertage etc und bei den röhrchen lag ein zettel das sie blut erst wieder ab 12 jan. annehmen - nun musste ich fast vier wochen warten :-?
ich ging dann gleich am 12 jan zur BA und schickte mein blut hin....und warte seitdem.......!

das ist also mein/unser bisheriger kiwu-weg
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Hallo Mädels

@alle neuen: Ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns. Hoffentlich gefällt es euch hier und ihr bleibt.

@Anja: Hatte auch nicht damit gerechnet das es soviele sind. Aber ich finde es toll und wir werden sicherlich eine tolle Truppe. Die dann am Ende auch alle betonung liegt auf alle mit einem :baby: oder zwei :baby: :baby: belohnt werden.

@alle.: ganz dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir

Liebe grüße
Moni
Kiwu ja/nein ?
Diagnosen:
Wahrnehmungsstörung
Depressionen
Bild

moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Hallo Mädels

@alle neuen: Ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns. Hoffentlich gefällt es euch hier und ihr bleibt.

@Anja: Hatte auch nicht damit gerechnet das es soviele sind. Aber ich finde es toll und wir werden sicherlich eine tolle Truppe. Die dann am Ende auch alle betonung liegt auf alle mit einem :baby: oder zwei :baby: :baby: belohnt werden.

Liebe grüße
Moni
Kiwu ja/nein ?
Diagnosen:
Wahrnehmungsstörung
Depressionen
Bild

moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Hallo Mädels

Liebe grüße
Moni
Kiwu ja/nein ?
Diagnosen:
Wahrnehmungsstörung
Depressionen
Bild

**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

snoopy: ja die lieben Gesetze :-?
wir sind zwar verheiratet, aber da ich noch unter 25 Jahre bin, sind auch wir Selbstzahler :x

anja: hui na da hast du ja auch schon einiges mitgemacht....
bei uns ist es eben auch das liebe Geld warum wir uns bereits mit einer Auslandsbehandlung geliebäugelt haben und ich denke, wenn denn endlich 2010 ist, dann werden wir auch in der Klinik Pronatal Spa in Karlsbad die nächste ICSI in Angriff nehmen
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

@sunshine: Wir lassen die IMMU bei Dr. Reichel-Fentz in Stuttgart machen.Dort muss man sie selber bezahlen. Man hat uns am Montag einen Zettel gegeben darauf mussten wir unterschreiben das wir es selber bezahlen und da stand drauf das der Endpreis 563,00 Euro beträgt.
Wenn es hilft was ich ja hoffe dann ist es nicht viel. Wenn es nicht hilft dann :?: :?:

Liebe grüße
Moni
Kiwu ja/nein ?
Diagnosen:
Wahrnehmungsstörung
Depressionen
Bild