O.k., o.k., ich sehe schon, das wird alles etwas komplizierter als gedacht
Ich mach jetzt mal einen ganz anderen Vorschlag. Was haltet ihr davon, wenn wir uns dort treffen, wo alles angefangen hat... IN BREGENZ. O.k., bei manchen hat es dann ganz woanders geendet, aber das ist ja egal, ursprünglich waren wir alle dort... glaub ich

Ich möchte nicht, dass jetzt jemand denkt, ich wäre zu faul um irgendwo hin zu fahren, da Bregenz ja nicht weit von mir entfernt ist. Ich würde dann vorschlagen, dass wir uns dann bei uns im Garten treffen könnten und dort den ganzen Samstag verbringen könnten. Apfelsaft kostet bei mir nichts

Die Kids können im Garten spielen. Klar, viellecht können wir nicht bis tief in die Nacht sitzen, weil die einen oder anderen Kinder müde sind und vielleicht ins Bett wollen. Aber wir hätten ja dann wie gesagt den ganzen Samstag. Können uns ja schon zum Frühstück treffen. Drei Familien könnte ich bei mir unterbringen. Für mehr fehlt dann leider der Platz. Aber es findet sich bestimmt was, wo dann alle untergebracht werden könnten. Das werf ich jetzt mal nur so in die Runde. Was haltet ihr davon??
Ansonsten werde ich mich auch mal im Internet schlau machen. Wenn es allerdings zu kurzfristig ist für alle im Sommer einen Platz zu finden, dann verschieben wir es halt auf Herbst oder so wie es Anjusha gesagt hat auf 2010. Kommt ja nicht so drauf an.