*Forumstreffen August 2008 * Exzechianerinnen 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

O.k., o.k., ich sehe schon, das wird alles etwas komplizierter als gedacht :wink:
Ich mach jetzt mal einen ganz anderen Vorschlag. Was haltet ihr davon, wenn wir uns dort treffen, wo alles angefangen hat... IN BREGENZ. O.k., bei manchen hat es dann ganz woanders geendet, aber das ist ja egal, ursprünglich waren wir alle dort... glaub ich :grübel: Ich möchte nicht, dass jetzt jemand denkt, ich wäre zu faul um irgendwo hin zu fahren, da Bregenz ja nicht weit von mir entfernt ist. Ich würde dann vorschlagen, dass wir uns dann bei uns im Garten treffen könnten und dort den ganzen Samstag verbringen könnten. Apfelsaft kostet bei mir nichts *g* Die Kids können im Garten spielen. Klar, viellecht können wir nicht bis tief in die Nacht sitzen, weil die einen oder anderen Kinder müde sind und vielleicht ins Bett wollen. Aber wir hätten ja dann wie gesagt den ganzen Samstag. Können uns ja schon zum Frühstück treffen. Drei Familien könnte ich bei mir unterbringen. Für mehr fehlt dann leider der Platz. Aber es findet sich bestimmt was, wo dann alle untergebracht werden könnten. Das werf ich jetzt mal nur so in die Runde. Was haltet ihr davon??

Ansonsten werde ich mich auch mal im Internet schlau machen. Wenn es allerdings zu kurzfristig ist für alle im Sommer einen Platz zu finden, dann verschieben wir es halt auf Herbst oder so wie es Anjusha gesagt hat auf 2010. Kommt ja nicht so drauf an.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Werbeslider mit Buttons
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Ja Flöckchen ,das war wohl nix mit den 66 Euro,das waren Personenpreise :evil: ,ich find aber nicht mehr wie ich dazu gekommen bin ... :-?
Mh,also ich glaube wir sollten erstmal was finden was jedem größtenteils zusagt und dann schauen wann die freie Kapazitäten haben und danach eben unseren machen ... ob nun 2009 oder 2010 ... ?
Kompromisse werden wir wohl so oder so machen müssen .
Wird schon klappen ... bin nach wie vor kräftig am suchen :
http://aparthotel-rhein-lahn.de/wir_ueber_uns.php
http://www.hotel-keinath.de/Hotel-Keina ... .10.0.html
http://www.elsabauer.de/gasthof.htm also hier hätten wir alle ein bisschen zu fahren ...nicht ganz nobel aber für unsere Verhältnisse vielleicht okay ...

So 00.27 :o :o :o ich muss jetzt ins Bett .
Ist immer wieder erstaunlich wie die Zeit rast,wenn man am PC sitzt .

Anjusha

P.S Puppi ,hatte noch nix gelesen ,aber Bregrenz fällt bei uns wegen der Entfernung flach .
Wie gesagt ... ich bin auch nicht der Dreh und Angelpunkt und wenn es den anderen recht ist ... macht das .
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

So Mädels ,also wenn wir hier nicht eine Kombi finden die passt ,dann weiss ich auch nicht :
Hier stimmt würde ich sagen so gut wie alles und wir könnten wirklich flexibel sein was die Wohnungen betrifft .
Getrennt wohnen gemeinsam treffen ,Aufenthaltsräume ... Grill etc. :dance: :dance: :dance: http://www.hofraithe.de/kunden/abfrage.php

Kinder zählen hier zu Personen .Was dann aber bei einer Gruppe wiederrum nicht so ins Gewicht fällt ... und Bad/ WC gibts in den Wohnungen .

Meinungen bitte !!!!!

Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Anjusha, ich würde sagen PERFEKT :knuddel: :knuddel: :knuddel: Was ich jetzt aber nicht gesehen habe... wo ist denn der Ort :oops:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Öhhhm :wink:

also einmal noch die HAupthomepage --- gut gemacht übrigens mit vielen Tips zu was ist vorhanden,was noch mitzubringen etc.
http://www.hofraithe.de/index.php

und einmal die LAge des Örtchens :
http://www.hofraithe.de/lage.php

Mädels,wenn das klappt ,also ich freu mich schon .UUUUURLAUB !!! :dance:
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Anjusha, ich finds echt toll. Ist zwar etwas weit oben, aber mir ist es egal.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Puppenmaus hat geschrieben:Anjusha, ich finds echt toll. Ist zwar etwas weit oben, aber mir ist es egal.
:jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild
Super Puppi !
So Joy ,Sonnenscheinmaus ,Flöckchen,Marla,Miri , MELDEN !!!!!!!!!!!!!!

Wie wäre es Anfang/Mitte September ?
Wer nicht genau weiss ob er kommt,wie Marla und Manitz ,der könnte auch noch ausserhalb einer großen Unterkunft auf dem Hof ,
eine extra Wohnung reservieren.Die sind 200m entfernt ,siehe obige Unterkünfte bei den Beschreibungen.
Im großen und ganzen müssten wir aber schon bis zu einem bestimmten Datum genau wissen wieviele für die große Unerkunft in Frage kommen
.

Bild BildBild

Also es gibt zwei Unterbringungen die was die Zimmer /Betten betrifft ganz gut passen würden , http://www.hofraithe.de/kunden/abfrage.php
einmal das "Araber komplett" : 700 Euro ,und einmal das "Trakehner"1 1/2 Etagen: 1015 Euro .im August (September ist ab 04.09 schon wieder günstiger )
Bild
rechnungstechnisch :
Zählen wir nur die Erwachsenen ,würden wir pro Paar auf 100 Euro kommen fürs Wochenende ,rechnen wir vor und zurück mit Gesamtanzahl = inclusive Kinder und dann pro Person und jeder dann seine Summe ,wäre es dann etwas komplizierter ,aber genauer ,also das würde ich erstmal zur Diskussion stellen .

(700 Euro : ca.30 Personen = Summe A ,Summe A X Familienmitgliedern = Überweisungsbetrag ) bzw. (700 Euro : ca.16 Erwachsene = Summe B , Summe B X 2 = Überweisungsbetrag )

Dann gäbe es noch zu klären ,was ist ,wenn wir gebucht haben ,einer plötzlich doch nicht kann und wir auf kein kleineres Objekt mehr ausweichen können ... Theoretisch würden die die kommen ja für denjenigen komplett mitzahlen ... ????? Das müssten wir intern klären.

Bild

Fühstück
für Samstag und Sonntag denk ich bringt jeder das was er mag und soviel er braucht selber mit ,damit hätten wir das Was,- und Mengenproblem + Geld dafür erstmal gelöst .Meist ist eh zuviel da,weil jeder ja auch satt werden möchte *g* *g* *g*
Mittag
könnten wir Samstag eine große Ladung Spagetti machen ,dafür könnte einer einkaufen gehen und wir teilen dann die Summe ,durch die Erwachsenen.
Samstagabend :
Grillen macht sich vielleicht ganz gut ,mit Baguettes und ich würde einen Salat machen .(Finazen wie oben --- einer kauft ein --- und wir teilen wieder.
Bild

Getränke ?

Vielleicht auf 3 Mann aufteilen wegen dem Platz im Auto ?
Könnte man ja auch am Samstag vor Ort holen ,
kann man sicher bei der Buchung erfragen .

BildBildBild
Obst,Kaffe,Tee,Zucker,Butter jeder selber oder einer für alle ?
Okay das wären vorerst meine Gedanken .

Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo,für mich ist der Vorschlag von Anjusha ok.

LG Miri
Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Anjusha PERFEKT!!! :knuddel: wenn wir nicht rechtszeitig buchen können, dann wären uns 200m zulaufen auch kein Problem:)

Miri, was ist mit deinem Ticker wieder los? Wo ist die Schwester die helfen wollte?
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“