@Saskia+Petel: liegt wohl daran, dass sich bei meinem Berg auch nichts getan hat

- hatte echt null Böcke und dachte, auf den Tag kommt´s auch nicht mehr an.
Vorteil: die Schränke sind so schön leer
@Petra: Barbara geht ja auch nach Norden, die letzte Augustwoche. Mensch, das wäre echt was gewesen, am Ende hätten wir uns noch getroffen

das müssen wir nächstes mal besser planen

Seid ihr in einer Fewo? und wenn ja, genau in norden oder wo? Fahrt ihr mit dem Auto hin? Mußt mir dann unbedingt schreiben, welche der Ostfriesischen Inseln wir unbedingt anschauen müssen, ob alle oder nur bestimmte

- freue mich schon so und max sich auf die tiere und den bauernhof, mia sich eher auf ihre hoffentlich bald gekauft werdende glitzerschuhe
@ameliemia: heißt du tatsächlcih mia? Seid wann seid ihr aktiv am Kiwu bzw. habt ihr es natürlich versucht?
Bekommst du dann eine Magenverkleinerung oder ein Magenband (oder ist das dasselbe

)
@Tini: bin doch schon längst wieder auf 400 euro aktiv

seid 01.11.08 und weiß manchmal nicht, wohin mit den Überstunden

Ist blöd, dass ich nicht ein paar Euro darüber arbeiten kann, denn Montagmittag arbeite ich immer bis schluss, was auch schon mal bis 20.30-21.00uhr gehen kann und dann läppern sich die stunden halt zusammen
@petra: oje...es wird wohl wirklich knapp werden, aber vielleicht bekommen wir zwecks mundenhof doch noch einen termin zusammen.
na na....überholen wird mia lena wohl nur in der schuhgrösse

die pinken gummistiefelchen muß ich immer vor ihr verstecken, da hat sie sich vor kurzem reingezwengt und war in tränen aufgelöst, weil sie ihren fuß nicht mehr freibekommen hat (Grösse 19

)