Hallihallo an alle,
hier wird ja wirklich fleißig geschrieben...war doch nur ein paar Stunden nicht online
Wir wollen auch bald feiern gehen und abschalten...winkewinke an Leo0910...

Aber ich werde noch mal schnell eure letzten Mails nachlesen und was dazu schreiben, denn morgen habe ich auch nicht viel Zeit..komme ja nicht hier hinterher
Hallo Saguna: Schön das Du Dich gemeldet hast. Ich drück alle Daumen, das die ICSI auch erfolgreich wird!!!!

Ich bin ja auch schon 38...dat passt schon noch!
Hallo Hase
Dann ist ja in Ordnung mit dem Namen...mit dem Coiffeur auch....grins. Stimmt, ich kann nur in der Liste ändern. Ich bin nur noch etwas ratlos, wie ich meine Aufstellung auch da rein kopieren kann. Finde schon noch einen Weg, bin ja schließlich Bürokauffrau! Kann aber erst die Woche passieren. Bin ja gleich wech....
Bleib optimistisch mit Deiner Endo...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!!
Hallo Leo:
Ja, habe schon eine gute Liste gesichtet, aber habe noch Probleme damit (s. oben).

Eine BS ist bei Dir sicher nicht mehr notwendig. Da gebe ich dem ärztlichen Rat recht. Schließlich müßt ihr die ICSI machen,es gibt wirklich keinen Grund eine BS durchzuführen.
@all: Ich weiß nicht, vielleicht kommen sich unserer Männer weniger wichtig vor wenn eine KIWU-Behandlung ansteht. Schließlich muß er nur "seines" auf Kommando beisteuern und es geht nicht mehr auf dem natürlichen Wege

Damit muß doch auch ein Mann mit klarkommen finde ich. Alles dreht sich nur noch um uns..die Behandlung, Punktion und Transfer. Er muß alles still mit aushalten und findet es sicherlich nicht lustig, mit welchen Schmerzen und psychischen Problemen wir kämpfen müssen und kann im Endeffekt nichts tun.
Hallo Mel:
Ich war das mit der dummen Frage zu den Eileitern. Dank für Deine Info und ich weiß nun bescheid.
Hallo Spaghetti:
Ich weiß leider nichts über Kyros und Preis..

Die Krankheit sagt mir nichts. Öfter mal was neues..
Aber schon komisch, was es für Sachen gibt.
Euch allen ein schönes Wochenende..ich seh morgen abend auf alle Fälle wieder rein...freu mich schon, viel zu lesen und vielleicht haben wir dann noch ein weiteres neues Mitglied bei uns!!!
LG Sandra