Hi
späte Mutter, das hatte ich vorhin vergessen

mit dem verstorbenen Vater des Mädchens, wenn du die Kleine siehst, kannste ihr ja sagen, wenn sie reden mag, bei dir jederzeit.
bionda, ja, ich massiere diese Woche nur. Ich habe ja Urlaub und bis auf morgen und Donnerstag habe ich schon einige Termine

. Aber auch für nä. Woche( Frühschicht, da habe ich nachmittags Zeit

)habe ich schon Anmeldungen

ICh achte abere auch drauf, dass ich genug Zeit für mich habe
Ja, wir haben abgeschlossen. Klar, ab und an gibts uns noch nen Stich so wie neulich, als wir erfahren haben, dass mein Bruder( wenn auch derzeit nicht gewollt) zum 4. Mal Vater wird. Sie konnten sich ein 4. Kind vorstellen, aber NICHT zum jetzigen Zeitpunkt. Keine Ahnung, ob sie nicht verhütet haben??? Habe ich noch nicht hinterfragt
Ja, theoretisch könnte es bei uns noch passieren, wir verhüteten nicht mehr, seit der letzten FG `96. Aber ich denke, durch die Endo, die vor 4 Jahren raus kam bei mir( dh. ich hatte sie sicher schon vorher, aber da habe ich es erfahren

)wird eine SS verhindert. Ich glaube auch nicht, dass ich noch nen ES habe. Da hatte ich IMMER schon Probleme mit, also früher auch schon, musste mit Hormonen nachhelfen
Aber auch wenn es mir manchesmal nen Stich gibt oder ich auch mal

, wenn ich ein Baby auf dem Arm hatte, ich glaube, ich kann es mir nicht mehr vorstellen, JETZT noch mal ss zu werden. Eher nicht

. Es hat bei uns nicht sollen sein und nach der letzten neg. IUI haben wir uns gesagt, DAS wars, mehr machen wir nicht-BASTA! Und seit dem habe ich mich damit abgefunden, nicht mehr ss zu werden und - komisch, aber ist so - seit dem habe ich nen regelmässigen Zyklus. Kriege die Mens sogar oft paar Tage eher

. Hatte ich früher nie, da blieb sie oft wochenlang aus.
bionda, wie gehts dir denn derzeit?