Quatschordner für Vielschreiber und Quasseltanten
Danke für die Beachtung
Ja Urmeli, bei uns auch. Obwohl es heute mal nicht geschneit hat. Ab Donnerstag soll es tauen. Ich kann es kaum erwarten!!!!
Hatte die letzten Tage ziemlich heftig mit Zahnweh zu tun
, war So.ö beim Notarzt, heute bei meinem ZA( reingerutscht, weil ein anderer weh tat) und Do. habe ich richtig Termin. Ich habs sooooo satt, also diese heftigen 'Schmerzen
Naja, kann nur besser werden
So, nun gehts ab ins Bett
Hatte die letzten Tage ziemlich heftig mit Zahnweh zu tun
So, nun gehts ab ins Bett
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
ja, wäre wünschenswert, wenn endlich keine Schmerzen mehr kommen. Ich habs sooooo satt
Boah, haben wir nen Sturm hier
Was macht deine Nsse?????
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
danke soweit alles klar....
endlich beginnt es zu tauen und kaum freut man sich darüber melden die schon wieder Schnee....
wahnsinn...ich liebe Schnee aber langsam habe ich auch die Nase voll
Wie geht es Dir????
Ich bin soo froh wenn endlich der Februar rum ist....
wir kriegen noch Beurteilungen den Monat der dann auch über die Bezahlung entscheidet
und leider habe ich nicht gerade den betsen Draht zum Chef
und da er jemand ist der die Bewertungen nach Nase macht sind meine Chancen sehr gering
und das obwohl ich in den letzten Wochen den Laden recht gut allein im Griff habe
aber naja ich bin ja nur die Dumme die als letzte kam....
das nervt tierisch....
naja mal gucken, aber seit wir dieses Verfahren haben geht es mir jeden Februar ziemlich mies...
aber ich will nicht meckern...da muss ich durch
hoffe Du hast eine gute Woche und viele schöne Termine....
CIAOO
endlich beginnt es zu tauen und kaum freut man sich darüber melden die schon wieder Schnee....
wahnsinn...ich liebe Schnee aber langsam habe ich auch die Nase voll
Wie geht es Dir????
Ich bin soo froh wenn endlich der Februar rum ist....
wir kriegen noch Beurteilungen den Monat der dann auch über die Bezahlung entscheidet
und leider habe ich nicht gerade den betsen Draht zum Chef
und da er jemand ist der die Bewertungen nach Nase macht sind meine Chancen sehr gering
und das obwohl ich in den letzten Wochen den Laden recht gut allein im Griff habe
aber naja ich bin ja nur die Dumme die als letzte kam....
das nervt tierisch....
naja mal gucken, aber seit wir dieses Verfahren haben geht es mir jeden Februar ziemlich mies...
aber ich will nicht meckern...da muss ich durch
hoffe Du hast eine gute Woche und viele schöne Termine....
CIAOO
Hallo Urmeli
Möööööööööööönsch, das tut mir echt leid mit dem doofen Chef. Ich kann dir das gut nachempfinden, ich meine, dass du genervt bist. Aber sag mal, käme ein Stellenwechsel nicht in Frage?? Als Bankerin dürfte das doch kein Problem sein, oder????
Ja, meine Woche war ganz ok, nachdem ich ja Do. noch mal beim ZA war und seitdem, endlich, schmerzfrei bin
Ja, auch Termine habe ich gut machen können. Weniger mit Neu Anmeldungen, mehr von den Leuten, die schon mal da waren( vor wirklich laaaaaaaaaaaanger Zeit) und nun wieder kommen und auch gleich wieder Folgetermine ausmachen. Ich trage aber weiter meine Flyer aus und hoffe, dass auch mal die eine oder andere neu Anmeldung kommt!!
Anonsten ist meine Woche immer gut ausgebucht, weil wir halt auch "Fahrdienst" für unseren Jungen machen. Dh. die nä. Tage dürfte es gehen, Schnee ist weg und Temperaturen recht mild, da kann er mit dem Roller die 10 km fahren. Ansonsten fuhr mein Mann früh ( 6.30) oder ich gegen 9 oder 10, je nach Arbeitsbeginn von Florian, abends dann auch. Und zwischendrin noch mit Max( unser Labrador) laufen, was mir aber sehr gut tut( von Max mal ganz zu schweigen, der liebt es, so oft als möglich zu laufen
). Naja und dann halt noch meine Termine
. Langweilig isses nicht
Die Zeit vom 1. Jan. bis jetzt verging ruck zuck.
Übermorgen habe ich vor, meine ehem. Kolleginnen wieder zu besuchen. War vor 14 Tagen da, hatte aber nicht so die Zeit für alle, also diese Woche wieder. Damit die mich nicht vergessen
Möööööööööööönsch, das tut mir echt leid mit dem doofen Chef. Ich kann dir das gut nachempfinden, ich meine, dass du genervt bist. Aber sag mal, käme ein Stellenwechsel nicht in Frage?? Als Bankerin dürfte das doch kein Problem sein, oder????
Ja, meine Woche war ganz ok, nachdem ich ja Do. noch mal beim ZA war und seitdem, endlich, schmerzfrei bin
Ja, auch Termine habe ich gut machen können. Weniger mit Neu Anmeldungen, mehr von den Leuten, die schon mal da waren( vor wirklich laaaaaaaaaaaanger Zeit) und nun wieder kommen und auch gleich wieder Folgetermine ausmachen. Ich trage aber weiter meine Flyer aus und hoffe, dass auch mal die eine oder andere neu Anmeldung kommt!!
Anonsten ist meine Woche immer gut ausgebucht, weil wir halt auch "Fahrdienst" für unseren Jungen machen. Dh. die nä. Tage dürfte es gehen, Schnee ist weg und Temperaturen recht mild, da kann er mit dem Roller die 10 km fahren. Ansonsten fuhr mein Mann früh ( 6.30) oder ich gegen 9 oder 10, je nach Arbeitsbeginn von Florian, abends dann auch. Und zwischendrin noch mit Max( unser Labrador) laufen, was mir aber sehr gut tut( von Max mal ganz zu schweigen, der liebt es, so oft als möglich zu laufen
Übermorgen habe ich vor, meine ehem. Kolleginnen wieder zu besuchen. War vor 14 Tagen da, hatte aber nicht so die Zeit für alle, also diese Woche wieder. Damit die mich nicht vergessen
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
naja ganz so einfach ist das leider auch als Banker nicht
mal gucken ob sich der gute Mann doch noch Gedanken gemacht hat und ich vielleicht positiv überrascht bin...wenn nicht wird ER es sein
Oh Zahndoc, da müsste ich auch mal hin
hatte vor einigen jahren eine OP und dabei wurde mit Knochenersatzmaterial eingesetzt
leider ziept das nun ganz ordentlich und es tut unter dem Zahn oft recht weh
schön das DU nun endlich Deine Ruhe hast...
hoffe es bleibt so......
mensch sooo viele neue Termine
ist doch aber wurscht ob es nun alles neue sind, Hauptsache es kommt ein bisschen Geld in die Kasse,
und wer weiss vielleicht bringt ja ein alter einen neuen mit....Mundpropaganda ist alles....
so nun gibts NCIS und nen gemütlichen Abend
mal gucken ob sich der gute Mann doch noch Gedanken gemacht hat und ich vielleicht positiv überrascht bin...wenn nicht wird ER es sein
Oh Zahndoc, da müsste ich auch mal hin
hatte vor einigen jahren eine OP und dabei wurde mit Knochenersatzmaterial eingesetzt
leider ziept das nun ganz ordentlich und es tut unter dem Zahn oft recht weh
schön das DU nun endlich Deine Ruhe hast...
hoffe es bleibt so......
mensch sooo viele neue Termine
ist doch aber wurscht ob es nun alles neue sind, Hauptsache es kommt ein bisschen Geld in die Kasse,
und wer weiss vielleicht bringt ja ein alter einen neuen mit....Mundpropaganda ist alles....
so nun gibts NCIS und nen gemütlichen Abend
HUHu
habe schon gedacht, warum schreibt sie nicht mehr, da merkte ich, ICH bin ja dran. Sorry, da war ich wohl vom Schnee zu benebelt, als es mitzubekommen.
Es schneit und schneit und schneit
, es scheint kein Ende nehmen zu wollen. Ich kann den Schnee nicht mehr sehen. Vor allem merke ich ganz deutlich, es kommen weitaus weniger Anmeldungen als sonst um diese Jahreszeit. Die Leute wollen abends einfach nicht merh aus dem Haus, wenn so viel Schnee liegt, es z. T. glatt ist. Kann ich ja auch verstehen. IMmer wieder Schnee schippen, wir sind ja im Eigenheim und müssen regelmässig den Gehweg frei machen. Und kalt isses ausserdem.
Aber dennoch gehe ich morgen wieder Werbung machen!!!Dh. Flyer verteilen
Wieso isses als Banker nicht so einfach, die Stelel zu wechseln, dachte, da hat man gute Chancen??? Aber vielleicht hat es sich auch schon erledigt, oder?? Bin gespannt, was du zu erzählen weisst!!
Meine Zähne geben derzeit Ruhe. Boah, da ist man ein neuer Mensch
. Bin aber derzeit auch einmal die Woche beim ZA!! Und ich denke, das bleibt noch ne Weile so. Naja, wen er mir helfen kann und ich bald auch wieder Kaugummi essen kann( vermisse ich sehr, ich kaute sehr gern und seit Okt. kann ich das nicht mehr
), dann hats was gebracht

habe schon gedacht, warum schreibt sie nicht mehr, da merkte ich, ICH bin ja dran. Sorry, da war ich wohl vom Schnee zu benebelt, als es mitzubekommen.
Es schneit und schneit und schneit
Aber dennoch gehe ich morgen wieder Werbung machen!!!Dh. Flyer verteilen
Wieso isses als Banker nicht so einfach, die Stelel zu wechseln, dachte, da hat man gute Chancen??? Aber vielleicht hat es sich auch schon erledigt, oder?? Bin gespannt, was du zu erzählen weisst!!
Meine Zähne geben derzeit Ruhe. Boah, da ist man ein neuer Mensch
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Hallo
oh ja dieser Schnee macht einen irre.....
ich mag endlich Sonne haben......jetzt und sofort aber nein es schneit und schneit und schneit....grrr
Hoffe Deine Werbung macht sich bezahlt und es bringt Kunden und Geld in die Kasse.....
warte mal bis das Wetterchen etwas besser wird, dann kommen sie sicher wieder die Kunden....
ich mag abends auch nicht mehr raus, wenn ich mal daheim bin
Freitag bin ich endlich meinen doofen Zahn losgeworden
nur leider habe ich nun die Nebenwirkungen des AB zu spären bekommen, dabei nehme ich schon was für Magen und Darm...aber ich hoffe nun einfach das morgen wenn das AB leer ist, das es langsam besser wird....
sonst bin ich ziemlich unlustig momentan....
mag einfach daheim sein und nichts hören und sehen....
das Wetter und die ständige Dunkelheit macht mich irre......ich will es endlich wieder hell haben und Sonne sehen.....hoffe sie kommt auch wieder....
sonst hatten wir gestern endlich mal wieder unser Patenkind hier....die Große hat sich sehr gemausert und wir hatten glaube ich noch nie so viel Spaß wie gestern.....sie will auch mal wieder kommen
ich hoffe das kriegen wir hin....
in zwei Wochen kommen Freunde von uns zu Besuch und bis dahin muss ich mir noch ein bisschen was einfallen lassen,
wo man mal hingehen kann, was ich kochen werde.....naja eben wie man ihnen ein schönes Wochenende bereiten kann...juchuuuu
so nun wünsche ich Dir eine schöne Faschingszeit.....wenn Du denn feierst...
ich werde nun noch meine Zahnweh pflegen......und dann gehts in die Federn...bis denne
oh ja dieser Schnee macht einen irre.....
ich mag endlich Sonne haben......jetzt und sofort aber nein es schneit und schneit und schneit....grrr
Hoffe Deine Werbung macht sich bezahlt und es bringt Kunden und Geld in die Kasse.....
warte mal bis das Wetterchen etwas besser wird, dann kommen sie sicher wieder die Kunden....
ich mag abends auch nicht mehr raus, wenn ich mal daheim bin
Freitag bin ich endlich meinen doofen Zahn losgeworden
nur leider habe ich nun die Nebenwirkungen des AB zu spären bekommen, dabei nehme ich schon was für Magen und Darm...aber ich hoffe nun einfach das morgen wenn das AB leer ist, das es langsam besser wird....
sonst bin ich ziemlich unlustig momentan....
mag einfach daheim sein und nichts hören und sehen....
das Wetter und die ständige Dunkelheit macht mich irre......ich will es endlich wieder hell haben und Sonne sehen.....hoffe sie kommt auch wieder....
sonst hatten wir gestern endlich mal wieder unser Patenkind hier....die Große hat sich sehr gemausert und wir hatten glaube ich noch nie so viel Spaß wie gestern.....sie will auch mal wieder kommen
ich hoffe das kriegen wir hin....
in zwei Wochen kommen Freunde von uns zu Besuch und bis dahin muss ich mir noch ein bisschen was einfallen lassen,
wo man mal hingehen kann, was ich kochen werde.....naja eben wie man ihnen ein schönes Wochenende bereiten kann...juchuuuu
so nun wünsche ich Dir eine schöne Faschingszeit.....wenn Du denn feierst...
ich werde nun noch meine Zahnweh pflegen......und dann gehts in die Federn...bis denne
Hallo Urmeli
vielleicht kommt ja doch noch mal wer dazu hier????? Ansonsten bleiben wir halt erst mal unter uns, gelle?????????
Ne, ich bin nicht mehr so die Faschingsfeierin
. War ich frühere, aber jetzt nicht mehr. Wir wollten am schmutzigen Do. weg, also mein Mann und ich, tanzen gehen, ABER, er hatte Freitag und Samstag Inventur( die Wirtschaftsprüfer juckt da nicht, obs Fasching oder sonstwas ist
) und somit sind wir nicht weg, denn aus dem Alter sind wir raus, dass wir Nächte durchtanzen und dann arbeiten gehen. Diese Zeiten sind vorbei. Und zudem isses glatt draussen, da wollten wir auch nichts riskieren.
Wie isses denn auf Arbeit, gibts nichts Neues bei dir???
Tja, das Telefon bleibt still
, trotz Werbung, es ruft kaum wer an. Ich schiebe es wirklich auf den vielen Schnee. Und übrigens, ich habe KEINE Kunden, wenn, dann Patienten!!!! Samstag rief eine Frau an( ich schreibe mit Absicht drauf, man kann auch Samstags anrufen, weil ich da auch Termine vergebe
, machen die meisten Praxen nicht), sie habe soooo Probleme im Nacken, ob sie nicht schnell nen Termin haben kann. Ich lies sie noch kommen. Hoffe, ich konnte ihr helfen und sie kommt auch wieder!!
Wollte eigentlich heute Werbung verteilen, aber ob ich noch losfahre nachher, mal sehen. Weil es heute nacht weiter geschneit hat
Und ich glaube nicht, dass das das Ende der Fahnenstange ist. Sicher gehts noch bisschen weiter mit Schnee. So ein Mist, aber naja, bringt alles nichts.
Nun ja, somit kann ich mit Dingen hier widmen, die ich lange schon tun wollte. Keller aufräumen und so weiter. Klamotten weg, die ich eh nicht meh anziehe. Zudem will ich Platz machen im Keller, ich will unbedingt ein Laufband. Mein Mann meinte zwar, er schafft es, dass wir draussen laufen, dh. dass ICH draussen laufe( er läuft schon lange, auch Marathon`s), aber bei DEM Wetter??? nie und nimmer laufe ich da, ganz sicher nicht
. Bin doch nicht lebensmüde
. Klar, im Frühling geht das und ich muss es ja erst mal lernen. Daher will ich, eben für Winter, ein Laufband. War schon immer mein ' Traum . Naja, nicht heute und morgen, aber bald, hoffe ich
So, erst mal frühstücken und dann eine Runde mit Max laufen.
bis denne

vielleicht kommt ja doch noch mal wer dazu hier????? Ansonsten bleiben wir halt erst mal unter uns, gelle?????????
Ne, ich bin nicht mehr so die Faschingsfeierin
Wie isses denn auf Arbeit, gibts nichts Neues bei dir???
Tja, das Telefon bleibt still
Wollte eigentlich heute Werbung verteilen, aber ob ich noch losfahre nachher, mal sehen. Weil es heute nacht weiter geschneit hat
Nun ja, somit kann ich mit Dingen hier widmen, die ich lange schon tun wollte. Keller aufräumen und so weiter. Klamotten weg, die ich eh nicht meh anziehe. Zudem will ich Platz machen im Keller, ich will unbedingt ein Laufband. Mein Mann meinte zwar, er schafft es, dass wir draussen laufen, dh. dass ICH draussen laufe( er läuft schon lange, auch Marathon`s), aber bei DEM Wetter??? nie und nimmer laufe ich da, ganz sicher nicht
So, erst mal frühstücken und dann eine Runde mit Max laufen.
bis denne
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)