So, ich habe Di. abend an ES+14 dann mal getestet... Trotz besten Anzeichen war dieser blütenweiß!!! Ich verstehe es einfach nicht und nun sind auch die Anzeichen so gut wie weg, Mens aber immer noch nicht da, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es geklappt hat(te)...
Ich hatte sooo ein tolles Gefühl und dachte, vielleicht ist der Test falsch, aber an ES+14 sollte man schon ein pos. Ergebnis bekommen, oder? Obwohl ich damals vor 2 Jahren, als ich die FG hatte, selbst nach einer Woche noch keinen pos. SST hatte.
Aber erst mal wieder bricht eine Welt zusammen, ich bin voll im tiefen Abgrund, könnte nur noch heulen. Eigentlich ist ja noch nichts verloren, solange die Mens nicht da ist, aber mein Gefühl sagt, dass es wieder ein Schuss in Ofen war... Damit 5. Mal... ;-( Dazu noch Riesenärger in der Firma, wo man eh Bauchschmerzen hat, aber ich bin kein Typ, der deswegen zum Dok geht und sich krankschreiben lässt, obwohl nun wohl mal eine Auszeit gar nicht falsch wäre. Langsam denke ich, es soll einfach nicht sein, aber dann soll es doch erst gar nicht klappen, das wäre vielleicht einfacher als immer wieder diese Abbrüche... Ich bin wirklich sehr traurig und nur noch am Heulen... So schnell geht es, erst so super drauf und nun wieder im tiefen Loch - ich hasse es!!!
Ich wünsche Euch mehr Glück und hoffe, ich kann bald wieder pos. durchstarten... Es dauert nur wieder ein paar Tage, bis man das verarbeitet hat... Ich schlafe wieder total mies und bin nur am Grübel, was auch nicht gerade förderlich sein kann.
Übrigens habe ich keine Gerinnungsstörung und auch sonst soll lt. der damaligen KiWu-Klinik alles OK sein, nichs Auffälliges, auch Frau Reichel konnte da nichts finden, also alles OK soweit. In meinem Alter (>40) sind viele FG ja auch normal, aber trotzdem kann man doch mal mehr Glück haben, oder? Ich weiß auch nicht, was mein Bauchgefühl sagt...
Danke, dass ich Euch hier einmal zutexten durfte... Schon klasse, wie Ihr zu einem steht und aufbaut - noch gebe ich nicht auf, noch 6mal IL, dann vielleicht... Zumindest auf Sparflamme.
Dicke Umarmung mit einem Riesen-Danke...