Das mit den Kopfschmerzen kenne ich leider auch. Nun hatte ich seit ein paar Tagen Ruhe und heute sind sie wieder da. Liegt wohl an der Downregulierung und an fehlenden Hormonen.
Morgen habe ich dann das Gespräch in DK. Bin ganz aufgeregt. Ist alles gut, kann mit der Stimulierung begonnen werden.
Ich spritze übrigens selbst. Bei meiner ersten ICSI vor 5 Jahren konnte ich es nicht. Ich sollte und habe 1 1/2 Std. hilflos und mit schweissnassen Händen da gestanden.
Bei meinem letzten IVF Versuch, der ja abgebrochen wurde, ging es ohne Probleme. Watt mutt, datt mutt.
Ich glaube das Geschlecht kann man sich nicht aussuchen. Aber um ehrlich zu sein, ich hatte auch immer so meinen Wunsch, inzwischen ist es mir sooooo egal. Und belächel es auch nur noch, das ich mal solche Gedanken hatte. Egal was kommt es wurde sich sehr sehr lange gewünscht und wird geliebt. Ob mit oder ohne Zipfel.

Doch hat dies auch lange gebraucht.
Vielleicht liegt es bei mir aber daran, das meine Geschwister, beide jünger, bereits Kinder haben und alle Mädchen haben. Wollte ich auch bis dahin. Jetzt wäre ein Junge vielleicht mal ein wenig Abwechslung im Mädchenclub. Egal wie es kommt, gesund soll es sein.
So Euch wünsche ich allen einen guten Start bzw. weiterhin eine gute Stimu-Zeit.
Morgen gibt es auch von meiner Seite hoffentlich eine gute Nachricht, dass ich endlich beginnen kann.
Akkupunktur möchte ich übrigens auch machen. Die Klinik bietet es an. Sie haben mich allerdings extra darauf hingewiesen auch keinen Fall irgendwelche Dinge zusätzlich zu nehmen.
So, bis morgen
VG