Hallo? Schaut Ihr alle Fußball? Ich bin nämlich Zwangsversetzt worden. Fußball ist ja nun garnicht unser Fall, aber wenn Deutschland spielt, schaut mein Mann doch. "Das müsse man sich ansehen". Da habe ich mich verkrümelt.
Hellen: Boh, ist aber ganz schöner Mist, am Dienstag Abend zum SST und dann noch eine Nacht drüber schlafen

. Ist aber schön daß die Schmerzen etwas nachgelassen haben. Irgendwo in einem Expertenforum hatte ich gelesen, das bei einem ÜSS die Chancen auf SS sehr hoch sein

Ich kann es mir beim besten Willen nicht erklären, warum!
Sandra: Ja richtig, Shaky hieß das Tupperding! Den wollte mein Mann umbedingt vor einem halben Jahr haben. Für Milch auf Arbeit für Müsli. Das Ding hätte ein Kollege auch und wäre superdicht. Wäre aber mit blauen Deckel. Man, den gab es doch doch vor Jahren mal und unsere Beraterin und ich haben lange überlegt, was mein Mann denn mit seiner Beschreibung des Behälters meinte

Sie ist da aber noch drangekommen und hat uns einen besorgt. Männer
Kuchen gab es heut Nachmittag auch. Schwiegermutters Apfelmußkuchen

Schmeckt immer! Meine Nervosität wegen Montag ist wie weg geblasen. Ich warte eigendlich mehr darauf, daß meine Mens kommt

Erlich! Es ist zum Verzweifeln! Erst war nichts mehr vonwegen mensähnlicher Schmerz und große Brust die weh tut. Peng, heute Morgen wollte ich meine BH anlegen, den von gestern, und Ende- passt wieder nicht und die Dinger tun tierisch weh.
Na ja, Montag weiß ich mehr, hihi
Badminton spielen! Ich weiß nicht ob ich es machen würde. Glaube nicht. Weil ich immer denke, es kostet alles so viel Geld und nur des Spaßes in dem Moment, würde ich nichts auf`s Spiel setzen. Ausrede. Hmmmm.... Letzte Woche Erkältung, nächste Woche Rücken ausgerenkt oder wenn Du Tiere hast- der Wellensittich ist krank und braucht Stündlich 10 Minuten Rotlichtbestrahlung

. Zahnschmerzen oder Zahn abgebrochen und erstmal zum Arzt geht doch auch!
Bis dann
Antje25