ET am 28.08.-noch jemand in der Warteschleife ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen

Och nee, Antje, was ist mit Dir denn jetzt los? Hat es Dich auch erwischt? Also ich kann nur sagen, bis Montag 16Uhr muß ich es noch durchhalten, dann endlich die Gewissheit :grin: Sicherlich bleibt so ein kleines bischen Hoffnung solange "nichts läuft", aber auch nur ein winzig kleines bischen :roll: Heute kam die Rechnung vom Doc. Satte 933,85DM. Die bekommen wir ja nun gar nicht von der Kasse wieder. Und da kann ich die KK auch verstehen. Kryo scheint noch nicht so zu laufen, wie ICSI oder IVF.

Sandra, wie war die Tupperparty? Wieder einen Berg Plastik mehr im Schrank :grin: Ich wurde von einer Beraterin angeschrieben, ob ich nicht eine Tupperparty machen wolle. Anläßlich meiner Hochzeit bekam ich satte 99 Sternchen geschenkt :grin: :grin: :grin: Und dann noch die von dem Abend dazu! Ich wußte garnicht mehr, was ich nehmen sollte! Das mit den Sternchen hatte Tupper gemacht. Für alle die um den 9.9.99 heiraten. Fand ich prima!

So,nun noch den Sonntag überstehen. Heute Nachmittag bei Schwiegereltern zum Kaffee. Sind gestern aus dem Urlaub wieder gekommen. Das geht der Samstag auch schnell rum :grin:
Euch wünsch ich natürlich ein schönes WE und nicht so wie ich in letzter Zeit den Kopf hängen lassen! Ich bin wirklich kein gutes Beispiel :lol:
Antje25
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo Antje!
Danke :grin: Ich lach mich gerade schlapp, nicht nur, dass wir beide Antje heißen. Mein Mann und ich haben auch am 9.9.99 geheiratet und eine Tupperparty haben wir auch gemacht. Ich hab mir von den Punkten eine Kühltasche bestellt.
Wir sind wohl nur ein paar Jahre älter als ihr (ich 31, Männe 38).
Ich muß gleich los.
Tschau Antje
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Neeee, woll????? Ist ja echt ein Zufall :lol: Frag mich nicht was ich damals mit den 184 Sternchen gemacht habe! All die Sachen die ich schon immer wollte, mir aber zu teuer waren. Die Kühltasche hatte ich mir im Mai diesen Jahres gekauft. Ist ja jetzt neuer Inhalt. Kostete 95DM un hatte alleine einen Wert der Sachen die drin waren von 115D´M Da konnte ich nicht wiederstehen. Wollte eh von den Sachen die drin waren was haben!
Also ich fasse das echt noch nicht mit dem 9.9.99 :grin:
Tschaui

P.S. Ich bin 25 und mein Männe wird am 10.9. 24!
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Lieben!
Wollte Euch ein schönes Wochenende wünschen. Leider ist es hier im schönen Frankenland, sehr kalt geworden und es regnet.
Meine Bauchschmerzen sind etwas besser geworden. Aber viel essen kann ich nicht. Drückt immer noch. Vor allem habe ich so fürchterliche Rückenschmerzen, nachts beson. Meine Ärztin meint, alles o.k., unveränd. und ich soll am Dienstag abend zum SST kommen. ß-HCG aus dem Serum. Das Ergebnis habe ich dann nat. nicht vor Mittwoch mittag.
So, dann mal Tschüß
Grüße an Euch alle
Hellen
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hallo Ihr Lieben,
ist es nicht schön wie voll unser Ordner schon wird. Gerade als ich die letzen Beiträge gelesen habe ist mir auch aufgefallen das wir echt auch noch über was anderes wie unser Warten schreiben können- ist doch auch mal schön auch wenn es die Hauptsache ist.

Meine Tupperparty war sehr schön. Ich habe nur 40,- DM ausgegeben. Als Gastgeschenk gab es den Shaky aber den hatte ich schon. Macht nix. Anschließend haben wir noch Essen bestellt und zusammen gesessen. Wir wecheseln uns da auch immer wieder ab.

Und schwups haben wir schon wieder Samstagmittag. Wieder ein Tag weniger warten für uns alle- auch wenn es bei mir noch am längsten dauert.

Antje 25- Du bist dann am Montag wohl die erste. Mach einen guten Anfang. Und wir hören dann erst am Montagabend Dein Ergebnis? Wird schon schiefgehen (natürlich nicht- ich hoffe Du kennst diese Redensart)

So nun werde ich mal ein leckeres Stück Kuchen essen und heute abend mache ich noch Pizza da freue ich mich auch schon drauf. Nur finde ich es ein wenig schade das ich keinen Wein zum Essen trinken darf. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf.

Ach da fällt mir ein ich hätte da mal noch ne Frage an Euch Mitwartenden. Ich spiele Badminton im Verein und da habe ich 2x pro Woche Training. Nun am Dienstag hatte in ET und bin natürlich nicht hin und gestern auch noch nicht. Wisst ihr ob ich nächsten Dienstag trainieren könnte oder darf man das nicht. Ich hatte bei mir in der Praxis nachgefragt und mein Doc meinte das ich nach 3 Tagen wenn die Einnistung vorbei ist dürfte aber der Biologe der für die Eskimos zuständig ist hat abgeraten. Nun bin ich ein wenig unschlüssig. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich würde es ja einfach ausfallen lassen aber die fragen alle immer schon meinen Mann wo ich bin. Der trainiert nämlich im gleichen Verein. Vorige Woche hatte ich Erkältung und nun? Vielleicht könnt ihr mir ja Tips geben.

Bis dann erstmal

Sandra
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo? Schaut Ihr alle Fußball? Ich bin nämlich Zwangsversetzt worden. Fußball ist ja nun garnicht unser Fall, aber wenn Deutschland spielt, schaut mein Mann doch. "Das müsse man sich ansehen". Da habe ich mich verkrümelt.

Hellen: Boh, ist aber ganz schöner Mist, am Dienstag Abend zum SST und dann noch eine Nacht drüber schlafen :grin: . Ist aber schön daß die Schmerzen etwas nachgelassen haben. Irgendwo in einem Expertenforum hatte ich gelesen, das bei einem ÜSS die Chancen auf SS sehr hoch sein :???: Ich kann es mir beim besten Willen nicht erklären, warum!

Sandra: Ja richtig, Shaky hieß das Tupperding! Den wollte mein Mann umbedingt vor einem halben Jahr haben. Für Milch auf Arbeit für Müsli. Das Ding hätte ein Kollege auch und wäre superdicht. Wäre aber mit blauen Deckel. Man, den gab es doch doch vor Jahren mal und unsere Beraterin und ich haben lange überlegt, was mein Mann denn mit seiner Beschreibung des Behälters meinte :lol: Sie ist da aber noch drangekommen und hat uns einen besorgt. Männer :lol:

Kuchen gab es heut Nachmittag auch. Schwiegermutters Apfelmußkuchen :grin: Schmeckt immer! Meine Nervosität wegen Montag ist wie weg geblasen. Ich warte eigendlich mehr darauf, daß meine Mens kommt :???: Erlich! Es ist zum Verzweifeln! Erst war nichts mehr vonwegen mensähnlicher Schmerz und große Brust die weh tut. Peng, heute Morgen wollte ich meine BH anlegen, den von gestern, und Ende- passt wieder nicht und die Dinger tun tierisch weh.
Na ja, Montag weiß ich mehr, hihi :grin:

Badminton spielen! Ich weiß nicht ob ich es machen würde. Glaube nicht. Weil ich immer denke, es kostet alles so viel Geld und nur des Spaßes in dem Moment, würde ich nichts auf`s Spiel setzen. Ausrede. Hmmmm.... Letzte Woche Erkältung, nächste Woche Rücken ausgerenkt oder wenn Du Tiere hast- der Wellensittich ist krank und braucht Stündlich 10 Minuten Rotlichtbestrahlung :lol:. Zahnschmerzen oder Zahn abgebrochen und erstmal zum Arzt geht doch auch!

Bis dann
Antje25
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

HI Antje 25,
na hast Du denn Fußballabend gut hinter Dich gebracht. War ja ein Reinfall für die Deutschen. Bei uns ist es eigentlich so das eher ich als mein Mann sich dafür interessiert. Ich gehe auch oft Spiele schauen.

Das mit Deinem BH hört sich doch sehr verdächtig an- da kommt wohl keine Mens mehr...

Das mit dem Wellensittich finde ich lustig da wir wirklich 2 haben. Mal sehen was ich für ne Ausrede nehme aber trainieren gehe ich wohl wirklich nicht. Ich habe auch Angst was "kaputt" zu machen. Es geht mir eh nicht um meinen Spaß sondern nur um das Gerede. Bei uns im Verein sind 3 schwanger und da sollte ich nun sogar fest in der Mannschaft spielen obwohl in anfang der Saison gesagt habe das ich keine Lust hätte ( ich wußte ja das ich wohl öfters nicht kann) und nun soll ich halt nachrücken. Und da ich aber noch nicht schwanger bin und die auch nicht wissen das ich es werden will sieht es komisch aus. Denn nun sind bald die ersten Spiele und ich trainiere nicht mehr. Mal sehen was ich sage.

Von Tuppa den Shaky habe ich nun 2mal. Aber der ist ja auch ganz praktisch.

So nun gehe ich mich mal so langsam fein machen für heute mittag.

Da ich ja ab morgen wieder arbeiten gehe kann ich nun immer nur noch ab 5 Uhr ins Internet. Aber ich melde mich jeden Tag.

Ich wünsche Dir für morgen alles gute. Auch das die Zeit von Blutabnhame bis Du es weißt gur umgeht.Hoffentlich hat es geklappt. !!!

Viel Glück

Sandra
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo Antje!
Wir hatten auch ein paar Rennereien, wegen der Abstammungsurkunden. Ich bin in Kööleda (Thüringen) geboren und mein Mann in Stralsund, aber Dank Telefon hat alles funktioniert, es kostet nur :grin:

Apropos BH - Ich glaube morgen gibt es wenigstens bei Dir was zu feiern :grin: :grin: :grin:. Ich hab seit heute Morgen eine leichte Schmierblutung.

@Mucki: Mein Arzt hat zwar gemeint, man könne nach dem ET so weiter leben wie bisher, aber Leistungssport - und darauf läuft es bei Dir wohl hinaus - würde ich mir verkneifen.

Bis Dienstag
Antje
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen :grin:
Nanana, mal nicht so voreilig mit dem Feiern! Noch läuft nichts und deswegen werde ich immer nervöser. Ein wenig wächst die Hoffnug wieder :grin:

Antje, ich würde mich da nicht Verrückt machen. Bei meinem ersten ET bekam ich auch eine Woche nach dem ET eine Schmierblutung. Die hielt ganz minimal bis zum SST an. Und da hieß es dann HCG bei 50! Hatte allerdings den nächsten Tag die Mens in vollen Zügen. Man sagte mir, eine Schmierblutung könne eine Einnistungblutung gewesen sein. Mach dich deswegen blos nicht verrückt. Ich kenne das! Hattst Du sowas denn schon mal?

Mit dem Fußball war gestern echt ein Schuß in den Ofen :grin:

So, nun noch den Nachmittag rumkriegen und dann wird es enst :wink:
Melde mich morgen Abend
Antje25
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hallo Antje 25,
auch wenn es schon spät ist und Du wahrscheinlich schon Dein Ergebnis hast möchte ich ´Dir noch sagen das ich heute an Dich gedacht habe und Dir viel Glück wünsche. Melde Dich doch !!! Ich muß um 7 weg und kann dann erst um 11 oder erst morgen mittag wieder schauen und das ist soooo lange.

Ansonsten muss ich sagen das die Arbeit mich heute abgelenkt hat außer das es mir heute schlecht ist....

schreibe doch endlich

in erwartung

Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“