Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Mann o Mann, hätte der neue Ordner nicht lieber Krankenhaus heißen sollen? Fast jeder hat hier irgendwas.

Dann mal gute Besserung an Tim und Marita.

Tim, dann iß dir doch Salzstangen und trink Cola dazu, das soll helfen. Ist zwar nicht so lecker, wie deine Penne, aber als Menue doch eine echte Alternative. :lol: :lol:

Marita, laß dich lieber die ganze SS krank schreiben, bevor du noch vom Stuhl kippst.

Gleich gibbet Mitag. Habe schon tierischen Hunger. Kann ja nichts hartes essen, so ein Sch... Komme mir vor wie eine alte Oma, deren drittes Gebiß klappert. :lol: 8) Vielleicht hole ich mir ein Kartoffelsüppchen mit weichem Toastbrot.
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Marita oje, das hört sich nicht so gut an. :(
Geh am besten mal zum Arzt... vielelicht schreibt der dich ja für die noch verbleibende Zeit krank...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Becky - wenn du solche Probs hast, warum biste dann nicht nochmals zum Zahndoc gegangen??? - Übrigens Süppchen kann auch sehr lecker sein, so lange es keine Erbsen- bzw. Linsensuppe ist *grins* - Dann mal guten Hunger mit deinem Altenheimessen. Brauchste noch jemanden, der dir das Brot vorkaut???

Hmmm - ich hätte nicht gedacht, dass das mit den Seiten vollschreiben hier so schnell geht... Nur noch 396 und wir haben unseren alten Ordner eingeholt *grins* - aber irgendwie fehlt er mir schon....

Tim - halte dich mal an die von Becky vorgeschlagene Diät - ist glaub ich momentan das Beste für dich, oder willste doch, dass Pumpi mit Maggie nach DK fährt und du zu Hause bleibst??? Dann könntest du den Westie so lange nehmen. Die meint nämlich momentan, sie müsste mal ihr Fell wechseln und entsprechend kann man hier jeden Tag saugen *grmpf* :evil:
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Nein, ich werde mich heute schonen und nur Zweiback und Cola zu mir nehmen.

Morgen abend spiele ich Badminton mit einem Kollegen, da muss ich wieder fit sein ;)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - gib's zu - du bist so gut im Badminton, dass du dir den Virus zugelegt hast, damit dein Kollege mal eine Chance hat *grins*

Sag mal - hab gelesen, du macht schon mal vorab ein DK-Treffen mit Carsten aus Q. ? - ist ja auch ein Zufall, dass ihr zur gleichen Zeit in DK seid. Die Italiener kenne ich - so weit ich mich erinnern kann, ich wusste aber gar nicht dass es da gute Spare Ribs gibt. Wir könnten den im Rahmen unserer Speiseplanung ja dann auch mit einbeziehen..
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tim, hast recht. Habe ich nicht gelesen. Aber das ich noch nicht mal bei Euch im Telefon gespeichert bin *tststs*. :D Meine Nummer kann Lebenswichtig sein. Hättest doch nur Iris anrufen brauchen. Oder habt ihr die auch nicht gespeichert? Sitten sind das heutzutage.
Ja, ich komme in die Jahre. Werde dieses Jahr schließlich noch 32 ! :cry: Aber zum Glück kann ich das mit meinem Aussehen übertünchen und schiebe das viele schlafen einfach auf meine durchgemachten Nächte für die Sturm- und Drangzeit in der ich mich befinde :D . Na dann mal gute Besserung.
Ach ja, sollen wir Fahrräder mitbringen nach DK, weil laufen (joggen) kannste alleine bzw. auf jedenfall ohne die Pumpis.

Iris, wenn das so einfach geht mit Randstad wäre ja super. Wenn der Westie so haart, dann stell ihn doch einfach auf den Balkon. Da ist es doch egal bzw. drück Micha jeden Tag den Staubsauger in die Hand. Schließlich ist das sein Hund ! :wink:

Becky, soll ich Dir einen Mixer (Pürierer) vorbeibringen. Dann kannst Du alles essen bzw. schlürfen. :lol: Arme, arme Becky.

Kätzchen, Dir geht es ja immer noch nicht soviel besser. Mensch, das ist aber gemein. Da ist frau schwanger und kann sich immer nur so halb freuen, weil die andere hälfte "Leid" ist. Arme Maus. Haste echt nicht verdient. Aber die ganze SS zu Hause bleiben? Hm, ist das nicht zu langweilig? Mir wäre es einerseits zu langweilig, andererseits habe ich noch meine Nachbarinen die zu Hause, von daher würde es sich noch in Grenzen halten. Na denn auch Dir gute Besserung.

Und eins will ich Euch sagen. Wehe es steckt mich irgendwer mit irgendwelchen Viren, Bakterien oder sonst was an. Ich will nicht abbrechen. Dann ist was los.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Also wir bringen unser Räder nicht mit nach DK - wir sind beides nicht die Radfahrer und kaufen uns nicht extra dafür einen Fahrradträger.

Außerdem habe ich vor, dass wir uns an der Strecke, auf der Tim läuft, gleichmäßig verteilen und ihn mit Trinken und Bananen versorgen - so haben wir dann auch eine sinnvolle Aufgabe.

Laufen werden wir auch nicht - nur spazieren gehen und vielleicht mal wieder Steine sammeln ... 8)

Pumpi - von mir haste keine Viren zu befürchten - bin ja im Moment wohl mit am gesundestens hier ;-)

<-- Virenabprallschild um Pumpi aufbaut...

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

*gg* Laßt Euch doch von Tim auf dem Arm nehmen, dann könnt ihr ihn mit Bananen vollstopfen. Wußte garnicht, daß Tim ein Jogger ist, so sieht er garnicht aus *duck* :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - das ist die Idee schlechthin - Tim nimmt links Pumpi und rechts mich auf dem Arm und macht sein Morgenjogging und mittags dann Mr. T und Conny und abends dann Micha und den Pumperich..... immer mit dem Jogging verbunden natürlich.. Da haste uns aber wirklich einen guten Tipp gegeben

<-- wird schon mal nach DK vorfahren und eine Bananenplantage anbauen... 8)
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Meinst du nicht, daß das zu anstrengend ist, dreimal am Tag Affenmami zu spielen?
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“