Tim, hast recht. Habe ich nicht gelesen. Aber das ich noch nicht mal bei Euch im Telefon gespeichert bin *tststs*.

Meine Nummer kann Lebenswichtig sein. Hättest doch nur Iris anrufen brauchen. Oder habt ihr die auch nicht gespeichert? Sitten sind das heutzutage.
Ja, ich komme in die Jahre. Werde dieses Jahr schließlich noch 32 !

Aber zum Glück kann ich das mit meinem Aussehen übertünchen und schiebe das viele schlafen einfach auf meine durchgemachten Nächte für die Sturm- und Drangzeit in der ich mich befinde

. Na dann mal gute Besserung.
Ach ja, sollen wir Fahrräder mitbringen nach DK, weil laufen (joggen) kannste alleine bzw. auf jedenfall ohne die Pumpis.
Iris, wenn das so einfach geht mit Randstad wäre ja super. Wenn der Westie so haart, dann stell ihn doch einfach auf den Balkon. Da ist es doch egal bzw. drück Micha jeden Tag den Staubsauger in die Hand. Schließlich ist das sein Hund !
Becky, soll ich Dir einen Mixer (Pürierer) vorbeibringen. Dann kannst Du alles essen bzw. schlürfen.

Arme, arme Becky.
Kätzchen, Dir geht es ja immer noch nicht soviel besser. Mensch, das ist aber gemein. Da ist frau schwanger und kann sich immer nur so halb freuen, weil die andere hälfte "Leid" ist. Arme Maus. Haste echt nicht verdient. Aber die ganze SS zu Hause bleiben? Hm, ist das nicht zu langweilig? Mir wäre es einerseits zu langweilig, andererseits habe ich noch meine Nachbarinen die zu Hause, von daher würde es sich noch in Grenzen halten. Na denn auch Dir gute Besserung.
Und eins will ich Euch sagen. Wehe es steckt mich irgendwer mit irgendwelchen Viren, Bakterien oder sonst was an. Ich will nicht abbrechen. Dann ist was los.