Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mir stehen die Tränen in den Augen. Es tut mir so leid, dass ihr so etwas erleben müsst. Ich freue mich aber gleichzeitig zu lesen, dass ihr von den beiden auf so schöne Weise Abschied nehmen konntet und jetzt auch einen Ort habt, wo ihr hingehen könnt. Ich wünsche Euch weiter alles alles Liebe.
ich kann nicht sagen, wie oft ich an Dich und Deine Familie denken muß. Ich habe geweint, als ich las, was Ihr alles ertragen müßt, aber Du hast einen Weg des Abschieds gewählt, der mich sehr bewegt. Ich wünschte, es wäre alles nur ein böser Alptraum. Ich weißt noch nicht wann, aber irgendwann rufe ich Dich an, im Moment brauchst Du sicherlich Zeit und Ruhe und Abstand vom Forum.
Eins sollst Du wissen liebe Kim, ich denke jeden Tag an Dich und hoffe von ganzem Herzen, das es Dir in einiger Zeit besser, nein das ist nicht das richtige Wort, das der Schmerz nicht mehr so weh tut.
Ich umarme Dich und bin ganz oft in Gedanken bei Dir
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003