Franken-Ordner II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallo Ihr lieben Franken,

Rom war toll und wir haben die Woche dort sehr genossen. Vor allem tat uns die Ablenkung gut. Letzte Woche kam bei mir dann die ganze Enttäuschung noch mal hoch. Das schlechte Wetter, Alltagstrott, Ende des Urlaubes, Ende des Sommers etc. taten sein übriges......

Meine liebe Jula,

habe mich UNENDLICH gefreut, dass Du Dich wieder gemeldet hast.

Ich denke schon die ganze Zeit an Dich; Dir müssen schon die Ohren klingeln!!! :smile:

Du wirst es sicherlich bereits gelesen haben, dass es bei uns leider nicht geklappt hat. Umso mehr freue ich mich für Dich!

Ich habe die Hoffnung irgendwie ein kleines bißchen aufgegeben und im Moment ist es für mich ziemlich schwierig, da die Kleinen von meinen Freundinnen letzte Woche alle entweder ersten Schultag oder ersten Kindergartentag hatten. Alle erzählen begeistert von süßen Schultüten, roten Kindergartentaschen mit Bärchen usw..... na ja, wird schon wieder werden....

Auf alle Fälle freue ich mich wahnsinnig, dass Du wieder zu Hause bist. Ich hätte Dich auch so gerne mal im Krankenhaus besucht, aber ich wußte leider gar nichts von Dir, weder Nachname, noch in welchem Krankenhaus Du liegst...Schade!

Auf alle Fälle erstmal GUUUUTE BESSERUNG!!!!! :smile:

Ganz liebe Grüße an alle Fränkinnen.

Eure
Yvonne
morgaine

Beitrag von morgaine »

Hallo Ihr Lieben,

wollte eigentlich nur Bescheid sagen, daß es bei mir leider nicht geklappt hat... hab gestern nach Schmierblutungen nen Test gemacht (negativ) und auch prompt 2 Stunden später hat die Mens mit voller Wucht eingesetzt...

Hat wohl nicht sollen sein... in der Praxis haben sie sich nur für die Info bedankt, somit ist ihre Statistik auf dem Laufenden und die Rechnung hab ich sowieso schon letzte Woche bekommen... *schulterzuck*

Ich werd jetzt erst mal zu meinem Schatz nach Hessen ziehen und dann sehen wir weiter, ob wir nochmal einen Versuch starten oder nicht.

Ich drück allen ganz doll die Daumen, daß Ihr mehr Glück habt als ich!

Morgaine
P.S.: Freu mich schon auf ein richtig schönes heißes Bad heute Abend :wink:
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Yvonne!!
Toll, dass Du wieder im Lande bist. Ich hoffe, Ihr konntet Euch in Rom wirklich entspannen. Wie Du bestimmt gelesen hast, starte ich schon wieder voll durch. Mit der nächsten Mens. geht es schon wieder los.

Hallo Jula!
Feier war sehr schön, denn wir haben raclette gemacht und das schmeckt einfach super und ist gemütlich. Ich muß jetzt auf meine Mens warten und soll dann eine Woche später mit Fertinorm anfangen, aber ich ruf noch mal an, weshalb ich eine Woche warten soll, habe ich noch nie gehört. Also hoffe ich, dass diese Woche meine Tage kommen.

Hallo Morgaine!!
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, aber stecke den Kopf nicht in den Sand. Hattest Du IVF?? Und hast Du Frosties?

Liebe Grüße Bine
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebe Morgaine!
Es tut mir so leid, daß es nicht geklappt hat. Und ich habe es absolut geglaubt. Du hattest doch drei Krümel. Ich hatte ja nur einen und war felsenfest Überzeugt, daß Du zum Erfolg kommst. Es war doch Deine erste IVF. Meine nämlich auch! Nach dem ersten Versuch solltest Du nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Kopf hoch, das nächste mal sind wir dabei!! Warum musstest Du selber zahlen??
Iebe Grüße Hellen

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank Euch allen für die lieben Zeilen. Schön, daß ihr alle wieder da seit. Also, wir befinden uns gerade im Pausenzyklus. Und wir genießen es auch. Kein Sex nach Plan. Das ist doch auch etwas.
Nächste Woche haben wir ein Gespräch mit unserer Ärztin und dann werden wir sehen wann´s weiter geht. Wir hoffen schon im Oktober!!
Unserer Ordner hätte wirklich eine bessere Erfolgsquote verdient. Also strengen wir uns alle wieder mächtig an.
Ich melde mich dann wieder sobald ich mehr weiß.

Liebe Grüße an Euch alle
Hellen

Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Halli, Hallo!!
Hole unseren Ordner mal nach oben!!
Ab Seite 5 machen wir Franken-Ordner III auf, oder??
Liebe Grüße Bine
Jula
Rang1
Rang1

Beitrag von Jula »

Hallo Ihr lieben Franken,

also ich gebe anscheinend immer noch keine Ruhe, war jetzt zur Abwechslung mal wieder für 2 Tage im Klinikum Nord: Verdacht auf Lungenembolie, hat sich aber glücklicherweise nicht bestätigt und ich bin nun gerade vor 1 h entlassen worden. Puh! Deswegen waren wir jetzt auch gleich mal Eis essen und ich habe mir 5 !!! Kugeln Joghurt Eis reingezogen, soll ja gut für die Baybys sein....

Morgaine, habe Deine Geschichte wegen meines Klinik Aufenhaltes zwar nicht so verfolgen können, aber Kopf Hoch! War ja erst Euer erster Versuch, oder?

und natülich hallo Hellen :wink: sollen wir jetzt endlich mal verraten, daß wir uns ziemlich gut kennen? Danke für Deine Unterstützung - mal wieder - und gute Besserung, melde mich nachher mal telefonisch bei Dir....

Bine, hoffentlich kommt Deine Mens bald, damits wieder los geht? Was sagt eigentlich Deine Mann dazu?

und meine LIEBE Yvonne, schön, daß Du Dich nochmal gemeldet hast - dachte schon, Du würdest nicht mehr reinschauen. Bei Dir hats ja leider nicht geklappt! Ist nicht so schön die SS Quote alleine aufrechtzuerhalten. Wie lange wollt Ihr denn Pause machen, habt ihr nicht noch Kryos in Bad Münder? Wollt Ihr die dann woanders hin mitnehmen?
Ich schreibe Dir die nächsten Tage mal eine email, außerdem brauche ich demnächst einen Internisten......du kennst doch einen ganz gut, oder? Die haben mich im Klinikum ja ganz schön auf den Kopf gestellt und ein paar Kleinigkeiten festgestellt.

Und dem Rest alles Liebe von Eurer Jula
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Jula!
Habe meine Mens. heute bekommen und fange ab morgen wieder an. Ich weiß immer noch nicht wieviele ich mir einsetzen lassen soll und habe ja noch Zeit zum Überlegen!!

Wo sind denn die ganzen anderen Franken??

Liebe Grüße Bine
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo Franken Mädels,

Jule was machst den Du für Sachen?
Um Deine Krankenhausaufenthalte beneide ich Dich wirklich nicht,
aber so eine Zwilli-Schwangerschaft das wär schon was. *neid*

Hallo Bine,
ich spritze seit gestern wieder, allerdings diesmal nicht mit
Fertinorm sondern mit Menogon.
Montag hab ich meinen 1.US, leider bei Dr. Hamori, es waren
gestern nur noch 2 Termine für Montag frei, und nur bei Dr. Hamori
Sch.... Durch die Urlaubszeiten Praxisengpass (2 Ärzte sind im Urlaub)
Hab erst nachmittag Termin spritze aber immer vormittags und
Dr. Hammel hat Medis nur bis So eingetragen und nun??
Was macht Ihr in so einer Situation, anrufen und fragen oder?
Wenn Du nur 2 Tage nach mir mit Spritzen angefangen hast,
sehen wir uns ja vielleicht zur Punktion oder Transfer.
Leztes Mal habe ich Jula gesehen(Sie hatte Transfer ich Punktion)
Bei welchem Arzt bist Du eigentlich in Behandlung?
Oh, oh schon wieder soviele Fragen von mir, meine Neugierde ist
schlimm ich weiß, aber ich frage alle Leute aus ist eine dumme
Angewohnheit von mir.

Tschüss Anja

Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hey Anja!
Also ich fange heute abend mit dem Spritzen an. Wieso musst Du früh spritzen? Wäre ja echt lustig, wenn wir uns treffen würden. Normalerweise bin ich bei Prof. Dr.Dr.med. Bregulla, aber am Donnerstag bei Dr. Behrens, da ja meiner und Dr. Hamel im Urlaub sind. Ich darf wieder Fertinorm spritzen, allerdings dieses Mal höhre Dosis.
Liebe Grüße Bine
Wo steckt denn der Rest, will uns denn keiner unterstützen???
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo Bine,

ich muss nicht früh spritzen, aber mir passt das am besten
in meinen Tagesablauf, und da ich eigentlich immer
vormittags einen Termin in Erlagen hatte, hab ich halt
gedacht das es recht günstig ist, aber wie schon so oft
in dieser Angelegenheit sollte frau vielleicht nicht soviel
denken. Geht es Euch auch so, da rechnet man sich einen Termin
aus und dann kommt die Mens nicht, oder die Stimmu wird abgebrochen
usw.Die ewige Warterei ist für mich das Schlimmste, ich geb zu
ich habe nämlich überhaupt keine Geduld. Bei mir muss es immer
gleich so funktionieren wie ich es gerne hätte an sonsten
komm´s schon mal vor das ich unerträglich für meine Umwelt werde.

Tschüss Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“