auch ich wünsche euch allen einen guten morgen!
will nur schnell ein paar zeilen posten, denn bald muss ich meine sachen packen und nach lüneburg fahren. mangels auto bin ich noch auf den bus angewiesen und den sollte man hier auf dem lande tunlichst nicht verpassen!
erst habe ich mal wieder mein aqua-fitness im salü und danach ss-vorsorge. heute ist der zucker-belastungstest dran, da muss ich so einen ganzen beutel zucker auflösen und trinken. *schüttel*
@sille
komm, sei nicht sauer und schreib mal ein paar zeilen. das treffen der beiden paare hat nichts mit unserem abgesagten zu tun. die sind auch privat befreundet und treffen sich nicht das erste mal.
@wurzel
du hast voll recht, hier im ordner herrscht strengstes zickverbot!
was soll der tischler denn bei euch machen?
du fragst nach der farbe. ich streiche im moment nur latex seidenmatt, weil die "normale" farbe nach kurzer zeit schmutzig wird, vor allem mit kindern im haushalt...allerdings ist sie nicht atmungsaktiv und kommt weder in schlafräume noch an decken.
im wohnzimmer habe ich "apricot 18", im flur "terra 16" und das arbeitszimmer wird in "congnac 17" gestichen. die nummern sind die farbstufen, wir nehmen nur sanfte tönungen.
ärger dich nicht über diesen kerl! ich kann dich aber gut verstehen. ich verstehe mich meinem ex sonst ganz gut aber was erziehung anbelangt, kommen wir einfach nicht zusammen. da gabs auch schon unschöne debatten...es ist immer nicht so einfach, wenn die leiblichen eltern mitmischen!
@maggie
hast du heute transfer? habe den genauen termin leider verschwitzt
drücke trotzdem die daumen!
so, nun muss ich mein posting echt abwürgen, der bus wartet nicht!
euch allen einen schönen tag und liebe grüsse von bea