Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier im Forum, würde aber so gerne bei dem großen Durchstarten im neuen Jahr mitmachen. :)

Ich habe die letzten beiden Jahre zwei IUI's, drei IVF's (alle erfolglos :( ) und letztes Jahr September die erste ICSI hinter mir, auf die ich endlich ss geworden bin.

Nur leider musste ich die SS im März diesen Jahres in der 22.SSW abbrechen. :(

Ein weiterer ICSI-Versuch Ende September verlief geradezu katastrophal, und nun warte ich bis Anfang nächsten Jahres, um wieder mit der Downregulierung zu beginnen.

Und ich denke, dass ich es gemeinsam mit Euch vielleicht etwas gelassener angehen kann. :)

Liebe Grüße
Sandra
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo Ihr alle hier im neuen Ordner,
@mayon@
habe leider nichts besonders schönes eingekauft war ja nur für meine
Haustiere und für mein Man etwas NASCHIGES.Habe zwar noch nach einem Geburtstagsgeschenk geschaut aber noch nicht das passende gefunden.
Tja wenn die Diät schnell vorangeht dann darf ich wohl im nächsten Jahr auch mit der Behandlung anfangen.( oh Kilos geht nur schnell von mir ).
Ich freue mich aber hier bei Euch allen sein zu dürfen,denn so einige kenne ich ja nun auch aus dem Chat.
So nun muss ich aber in die Heia ist ja auch schon spät aber seit wir nun den Dsl anschluss mit der Flat haben hängt man doch abends länger vorm PC.
So Euch allen wünsche ich noch eine angenehme Nacht.
Bis dann speedymaus..
P.S.bummel:hör mal auf mayon und ruf mal den gyn an mach mir doch Sorgen um Dich.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

moin,moin.....
wurde aus den bettchen verbant, brrr und es ist doch so kalt drausen.aber was solls die kids müssen zur schule.

willkommen sandra...
da hast du eine menge durch in dein leben.warum musstest du in der 22woche abbrechen wenn ich fragen darf????

speedy
toll das du hier bist, wir alle werden dich anpauern für deine diät ,das
noch viele kilos fallen.

mayon..... freuuuuuuuu
werde heute mal anrufen beim doc,muss ja auf mayonmama hören.grins

lotte
wo bist du denn abgeblieben,vermisse dich hier schon.

@gundi@
schon auf der arbeit? wie geht es dir denn soooo bei diesen brrrrrr wetter,da ma nicht mal mein welpe raus.

marlene.....
was macht deine ws??? ich weiss die nerven liegen blank,du die zeit ist immer sooo schrecklich lang.sag mal wie können, wir dich ablenken????

@@@wurzel@@@
mayon und ich haben eine grosse bitte an dich.kannst du vielleicht eine tabelle anlegen(siehe alten ordner) wer was macht im neuen jahr,dann haben wir bissel überblick.das wäre soooo lieb von dir.kann man das nicht kopieren von alten jetzt in den neuen????du hast ja heute frei da können wir ja telefonieren "freu".

so wenn ich jemanden vergessen habe anzuschreiben,"viele liebe grüsse" aber der ordner ist jaaa schon soooo gross . bye bye bummelBild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

@@@marlene@@@

hier süsse der ist nur für dich.. deine gespannte bummel
Bild
Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

...

Beitrag von Gundilein »

Guten Morgen zusammen,

@bummel
ja bin gerade im Geschäft eingetrudelt und habe mal wieder null Motivation. Bei dem trüben Wetter krieg ich echt ne Winterdepri. Wird langsam Zeit, dass ich in Urlaub komme. Habe gestern auch Schmierblutungen bekommen und heute wieder weg. Vielleicht doch schon die Anzeichen für meine Mens. Aber wenn du dir Sorgen machst, geh echt zum Gyn.

@sandra
willkommen hier im Ordner. Du hast auch schon ne schlimme Zeit hinter dir. Ich wünsche dir fürs neue Jahr viel Glück.

@Andrea
hey nicht so sentimental werden :wink: Sonst fang ich auch noch an :D
und dann gibts hier nen sentimentalen Ordner :lol:

@speedy
hier ganz vieeelllllleeeeee *Kilorunterpurzelviren* ....puuuuuuussssssstttt!

@marlene
wie gehts dir??? Was macht die WS???

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen

Grüßle
Gundi
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Guten Morgen Ihr Lieben !

Na....noch Platz für mich im Ordner ?
2003 wird UNSER Jahr mit lauter kleinen Schreihälsen und ss-Viren..... :dance: (hoffentlich :lol: )..

Also, ich bin 33, mein Süßer 35 ("altes Eisen" *gg). :wink:
Bis dato 2 ICSIs in Essen und 2 Kryo-ETs (30 und 14 Eizellen - jeweils immer 3 Embryos zurückbekommen). Leider negativ. :(
Wir werden im Januar / Februar zu Prof. Zech nach Bregenz wechseln und warten nur noch auf einige Unterlagen. IRGENDWANN MUSS ES JA MAL KLAPPEN !!!

Ansonsten sitze ich gerade im Büro und freue mich über die Sonne draußen - endlich mal wieder (und hoffe, dass wir es mal bald zeitlich schaffen, in den Urlaub zu fliegen). :roll:

Bis später

Petra
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Guten Morgen, bummel und Gundi,

vielen Dank für den lieben Empfang. Es ist schön, hier zu sein. :)

@bummel
Es ist damals in meiner früheren KiWu-Praxis sehr viel schief gelaufen. Unter anderem ist in zwei Jahren, in denen ich dort war, überhaupt kein Wert auf eine Folsäure-Versorgung gelegt worden. Und leider wurde dann in der SS ein offener Rücken bei meinem Sohn festgestellt. Die Schädigung war so stark, dass uns keine Hoffnung von den Ärzten gemacht wurde, dass unser Baby lebensfähig wäre. Die Beinchen von Calvin waren schon gelähmt und das Gehirn begann sich bereits abzusenken. Wir konnten leider überhaupt nichts mehr tun, um unserem Baby noch zu helfen.

Ich habe jetzt die Praxis gewechselt und stelle von Untersuchung zu Untersuchung größere Unterschiede fest, wie es wohl in der Behandlung laufen sollte. Und am wichtigsten: ich fühle mich dort einfach sehr gut aufgehoben.

Liebe Grüße
Sandra
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo ihr Lieben ,
Ich habe eine Tabelle gemacht,,auf der ersten Seite,,schickt mir bitte PN´s wenn was geändert werden soll,und wenn ich weitere eintragungen
machen soll
Gundilein
Rang2
Rang2

JAAAAAAA.

Beitrag von Gundilein »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

komme gerade vom Reisebüro und hab unseren Urlaub gebucht. 4Wochen Thailand mit dem Rucksack .....*yippie* am 20.12. gehts los .....könnte grad echt lauter Luftsprünge machen!!!!

Bild

bin total happy

:dance: :dance: :dance: :dance:

Gundi
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Ich will mit!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“