Betroffene aus Mittelhessen? (GI/MR)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hi Bine,
ja Stadtfest!
Habe Dir gerade unter Private-Nachrichten geschrieben! Wenn Du Lust
hast morgen mit zu kommen melde Dich, ja?! :wink:
Ansonsten machen wir uns einfach mal ein Treffen auf dem Stadtfest
aus - mit Klein-Putz-Button, das versteht sich von selbst!!!!!!!!!!!!

Also bis dann!
Grüße an den Rest der Hessenbande!!!
Faith Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Bine!!!!Hallo Faith!!!!

Euch beiden viel Spaß auf dem Stadtfest!!! Bine, dass ist für dich dann ja ein bischen Ablenkung!!!
Drücke ganz feste die Daumen und viel Glück für Montag!!!!!!!!

Hallo Bella, :smile:
Du hast ja auch schon einiges hinter dir!!!!Da hast du ja schon zwei richtig große Kinder. Bei euch ist bestimmt immer leben in der Bude!!!

Das ist ja bestimmt nicht einfach, wenn man "vom Fach" ist, da sieht man ja wirklich alles kritischer.
Mir geht es da mit Kindern so, bin Erzieherin, und beurteile leider auch oft in Freizeit irgendwelche Situationen(schäm, schäm).
Meine eigenen Kinder haben da später bestimmt mal drunter zu leiden, weil man bei den eigenen dann ja alles richtig machen will.
Jaja, die armen (grins).

Aber die müssen wir ja jetzt erst mal ausbrüten, gelle!!!!

Wann geht es bei euch mit der Behandlung wieder los???????

Hallo Lore!!!!!!
Die neue Chatmeisterin der Mittelhessinnen!!!!Bleibt jetzt bei dir auch die Hausarbeit liegen, weil du sooooooo oft im Chat bist??????
Meine Bügelwäsche leidet sehr stark darunter :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: Und mein Schatzi auch, weil er keine gebügelten Hemden mehr hat *g*.
Nein, ganz so schlimm ist es ja nicht.
Macht aber auch viel Spaß, gelle?????????????

Viele liebe Grüße an ALLE
nicole :smile:
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo Ihr Lieben !!!!!!!!!!
auch ich wünsche Dir Bine und Dir Faith viel Spaß am WE beim Stadtfest. Bine, wenn ich mich recht erinnere, ist am DI Test, oder?
Drücke immernoch gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest meine Däumchen, sind schon ganz blau.

Ja, Nicole, Du hast recht, mein Ralfi is schon ganz zerknirscht, weil ich die Abende vor dem PC verbringe. Macht aber auch sooooooooooo viel Spaß, gelle. Wie oft bist Du denn so im Durchschnitt im Chat???
Und noch was, die Ostereierproduktion leidet natürlich auch, wird langsam Zeit, wieder damit anzufangen.

Allen zusammen wünsche ich ein schönes WE

Liebste Grüße aus dem Hessenland von :smile: Lore :smile:
Bine25
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine25 »

Huhuuuu!!!

Ne ne nix mit Stadtfest heute. Sind nur gestern abend dort gewesen. Jetzt sind wir schon wieder zurück im Hessenländle und ich habe meinen "heißgeliebten" PC wieder angeschmissen. :grin: :grin:

Lore ne, der Test ist am Montag.
Ich habe aber zur Zeit ziemlich starke Kopfschmerzen, normalerweise ein untrügliches Zeichen dafür das die Mens am nächsten Tag einsetzt. Mal sehen was passiert.

Hihi, das die Bügelwäsche unter den Chatzeiten leidet kenne ich nur vieeeeeeeeeel zu gut. Wann seit ihr denn immer hier so im Chat?? Meistens, wenn ich gucken gehe ist niemand da. :sad:
Na vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück.

Heeee jetzt ist es nicht mehr lang bis zum Treffen!!! *freu*
Also ich weiß so ungefähr, wo das McDonalds ist. (Pizza-Hut ist doch auch dort, oder??) Wenn du, Nicole, noch eine ungefähre Wegbeschreibung einstellen würdest, wäre das natürlich noch hilfreicher. Bin doch völlig "blond" :grin:

Viele liebe Grüße an euch alle und ein schönes WE noch
Bine

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallöchen Zusammen!!! :smile:

Jaja, ich geistere schon wieder im Forum umher. Ich glaube mich kann kaum einer übertreffen!!!!!!
Daran seid aber auch ihr alle schuld, weil ich immer so gespannt bin was ihr so alles schreibt :smile:

Habt ihr gesehen, inzwischen bin ich schon superposter *ganzstolzbinich*.

Lore, ich hab auch nur so viel Zeit am PC zu sein, weil mein männe die Woche über soviel unterwegs ist. 3 mal die Woche Fussballtraining und dann noch einen Abend Karten spielen. Also außer Mittwochs unter der Woche, bin ich alleine zu Hause. Und da muss ich mir doch irgenwie die Zeit vertreiben :smile:
Da schreit der PC richtig nach mir!!!!!!!!!

"Hasso", ich hoffe das erste Osterei gehört mir!!!Bitte, bitte ,bitte.

Bine, lass dich nur nicht nervös machen!!!!!!!!Das hört man doch sooooooo oft, dass Frauen das Gefühl haben, die Mens kommt, und dann kommt sie doch nicht.
Wir werden bestimmt am Freitag richtig feiern können. Du natürlich nur mit Wässerchen :smile:

Lore und ich sind oft so gegen 21 Uhr im Chat. Da kommen dann auch noch einige andere dazu. Das ist echt ne gute Zeit. Schau doch dann einfach mal vorbei. Würde mich freuen!!!!!!!!

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!!!!

Viele liebe Grüße
:knuddel: nicole
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo Ihr Hessenmädels!

Schade Bine, daß es diesmal nicht geklappt hat. Warum seid Ihr so
schnell wieder zurück gefahren?
Für morgen drücke ich Dir auf jeden Fall ganz feste die Däumchen.

Ciao
Faith
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr!

Bei mir dauert es immer was länger - aber ich bin ja auch blond... :roll:

Wollte mich auch nochmal vorstellen: ich bin (inzwischen schon :sad: ) 32 und mein Schatzi ist 35. Wir üben schon eine zeitlang.... zum Glück hat mein Gyn sehr schnell festgestellt, dass das Sperm. schuld ist und wir deswegen ICSI machen müssen. Im Juni hatten wir unseren ersten Versuch, der mit neg. SST anfang Juli endetet. Im Moment bekämpfe ich noch die Nachwirkungen (Haarausfall, Zysten...) - und hoffe dann, bald wieder zu starten. Am liebsten Ende Nov., aber das fällt dann so in Weihnachten rein.... - also wohl eher im Dez. Schaun mir mal....

Wie es mir in Giessen ergangen ist? Och eigentlich recht gut. Man ist supernett dort (ausser so eine "Drachen-Schwester") und hatte auch immer Zeit für mich. Ich persönlich bin froh, dass man jetzt mit Dr. Lenhardt zu tun hat. Der ist viel netter und einfühlsamer als Dr. Herrero. Mal sehen, wie es weitergeht. Schade ist, dass keine Kryo gemacht wird..... Von Wiesbaden hab ich in der letzten Zeit auch nix gutes gehört, das wäre wohl keine Alternative. Abwarten - ich drücke Bine doch fest die Daumen !!! - vielleicht ist ja Heidelberg DER Tip???? Auf jeden Fall werde ich den nächsten Versuch aber wieder in GI machen.

So - liebe Grüsse an alle!

:) Zilli :D :lol:
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo ihr lieben Hessenmädels!!!

Bine, es tut mir total leid, daß Dein test negativ ist!!! Ich weiß wie Du dich jetzt fühlst. Lass alles raus, es hilft, glaube mir. Trotzdem Kopf hoch, wir werden auch noch schwanger, ich weiß es!!! Wie Du siehst, ich kann nach 3 ICSI ohne Erfolg nun auch wieder positiv denken. Also nimm Dir die Zeit zum Trauern, die Du brauchst, aber glaube mir es geht auch wieder bergauf.

Nicole, ich hab am Sa. mal geguckt. Hab aber nur eine Pizza mit dem Namen Burg....... gefunden. Wo ist denn die "Zum Löwen". Hab ich nicht gefunden. Bitte noch genaue Beschreibung.

Na, FAITH Lohraer Mädchen, wie gehts???????????? (Oder wars Kirchhain???)
Weiß nicht mehr genau. Trotzdem wie gehts???

Hallo Zilli, schön mal wieder was von Dir zu hören!!!

Bella, was ist mit Dir??????? Man hört nichts mehr von Dir!!! Gehts gut?? Melde Dich doch mal wieder, ja?

Julchen, auch von Dir schon lange nichts mehr gelesen!!! Wo bist Du???????? Gehts gut?

Bis bald und viele liebe Grüße von :smile: Lore :smile:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhu Lore,

es geht bei Mc. Donalds die Einkaufsstraße rein (gepflasterter Weg).
An der Sparkasse vorbei. Dann nach ein paar Meter auf der rechten Seite, "Zum Löwen".

Viele liebe Grüße
nicole
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Bin auch ganz enttäuscht über die Nachricht von Bine..... :cry:

Was soll man da immer zu sagen.... ausser :knuddel:

:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“