!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Liebe Nina,

lass dich erst einmal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich weiß, dass das jetzt komisch klingt, aber vielleicht rafft ihr euch ja noch zu einewm weiteren Versuch auf, und das ist dann der???

Bild Bild Bild

Vielleicht fällt es dir im Moment schwer positiv in die Welt zu sehen, aber vielleicht kannst du dir ja auch einen schönen Abend mit deinem Mann machen und erst einmal versuch alles zu vergessen

Bild

Ich wünsche Dir von Herzen Alles Gute.

Pucki
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Liebe Nina,

lass dich erst einmal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich weiß, dass das jetzt komisch klingt, aber vielleicht rafft ihr euch ja noch zu einewm weiteren Versuch auf, und das ist dann der???

Bild Bild Bild

Vielleicht fällt es dir im Moment schwer positiv in die Welt zu sehen, aber vielleicht kannst du dir ja auch einen schönen Abend mit deinem Mann machen und erst einmal versuch alles zu vergessen

Bild

Ich wünsche Dir von Herzen Alles Gute.

Pucki
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Nina

Beitrag von Storchenexpress »

Wir telefonieren morgen.

Trotzdem es ist gemein, ungerecht, und einfach unfassbar.

Aber bitte entscheide jetzt nicht zu schnell. Du hast doch noch deine Kryos und diesesmal war sicherlich was mit den Chromosomen. Und Du weißt doch, wir Oldies wir müssen es länger versuchen.

Ich möchte nicht, dass Du aufhörst............. :evil: Du verdienst ein Zweites :wink:

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Hei Mädels,
ich danke euch allen fürs Daumendruecken, ich habe es geschafft beim zweiten Versuch.

Ich bin in der 6. SSW und habe einen kleinen Krümel von 8 mm in meinem Bauch. Ich konnte sogar das Herz schlagen sehen. Leute ich bin so glücklich das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Jetzt gehe ich wieder zu meiner FÄ.

Liebe Nina,
es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat aber auch ich möchte Dich bitten Deine Entscheidung nicht so voreilig zu treffen. Ich hätte nie gedacht ganz ehrlich dass es beim zweiten Versuch klappt und habe mir auch schon meine Gedanken gemacht was ich mache wenn es wieder nocht so ist wie ich es gerne hätte. Glaube mir gib Dir noch eine Chance due wirst sehen es klappt schon noch. ich drücke dir ganz fest die Daumen und schicke dir und den anderen ganz viele SS-Vieren.

Seid alle mal ganz lieb von mir ge :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis bald eure Kessi
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Hei Mädels,
ich danke euch allen fürs Daumendruecken, ich habe es geschafft beim zweiten Versuch.

Ich bin in der 6. SSW und habe einen kleinen Krümel von 8 mm in meinem Bauch. Ich konnte sogar das Herz schlagen sehen. Leute ich bin so glücklich das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Jetzt gehe ich wieder zu meiner FÄ.

Liebe Nina,
es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat aber auch ich möchte Dich bitten Deine Entscheidung nicht so voreilig zu treffen. Ich hätte nie gedacht ganz ehrlich dass es beim zweiten Versuch klappt und habe mir auch schon meine Gedanken gemacht was ich mache wenn es wieder nocht so ist wie ich es gerne hätte. Glaube mir gib Dir noch eine Chance due wirst sehen es klappt schon noch. ich drücke dir ganz fest die Daumen und schicke dir und den anderen ganz viele SS-Vieren.

Seid alle mal ganz lieb von mir ge :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis bald eure Kessi
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo zusammen!

Darf ich zu euch???bitte**gr***

Doris, bin schon gespannt auf deinen US am Donnerstag !!drück***

Kessi, alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!!und verteile ordentlich SS viren ok!!!

Liebe Nina, es tut mir so leid, ich finde keine weiteren Worte!! drück dich!" :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So ihr liebe ich habe auch schon mit der 3 ICSI gestartet und es sieht nicht rosig aus.
Am 29.12 habe ich begonnen mit der STimmu und Freitag den 10 ist wahrscheindlich Punktion.
Habe diesemal nur 9 EZ die nicht besonders aussehen laut Doc. ich und auch der Doc hätten nie gedacht das es jetzt bei der STimmu probleme gibt.
habe ja beim 1 Versuch 13 EZ gehabt und beim 2 Versuch 23 EZ. aber schließlich genügen ja 2 EZ was?? oder auch nicht, denn bei uns ist es immer das meiste Problem mit der befruchtung!! aber naja!!!
Den letzten US hatte ich gestern am 9 Stimmutag da waren die EZ 17 mm groß und die GS war bei 11 mm. das ist ja in ORdnung oder?

Am Mittwoch werde ich um 21 Uhr auslösen und am Freitag um 8 Uhr ist PUnktion.hoff**

Vielleicht habt ihr ja noch eien Daumen frei um zu drücken!!

Ich grüße euch alle und wünsche euch nur positive Nachrichten

liebe Grüße Tanja

Doris vieleicht könntest du mich in die Tabelle eintragen
Tanja/23/3 ICS/DR keine/Stimmubeginn 29.12/PU10.01/Transfer?/SST?
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Tanja

Beitrag von Storchenexpress »

Ich drücke Dir natürlich die Daumen,

und als Vergleich: Für mich ist diese Anzahl der EZ Weihnachten, Nikolaus, Ostern, Geburtstag, Namenstag, Hochzeitstag, und was es noch alles gibt zusammen.......

Ich habe meist 2 oder 3 EZ, also denke ich doch das ist sehr gut bei Dir. Und eine sehr hohe EZ Anzahl geht meist zu lasten der Qualität. Also denke ich dass es gut aussieht und GS 11 mm ist auch o.k. Und Du brauchst ja nicht sooooo viele, die eine muss dabei sein.

viel Glück
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Mi chi
Rang0
Rang0

Bin wieder da!

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben,

kennt Ihr mich noch? Ich war im Dezember-Ordner am Anfang bei Euch. Ich konnte dann aber leider meine 2.ICSI nicht beginnen und habe mich vom Forum zurückgezogen. Ich habe aber manchmal bei Euch reingeschaut und mit Euch mitgefühlt.

Leider ist es ja fast keiner von uns gelungen, dem alten Jahr das ersehnte Glück abzuringen. Das tut mir leid. :cry:
Nina - es tut mir auch sehr leid für Dich. :cry:

Kessi - Gratuliere!!!!!!!!!! :dance: Es freut mich von Herzen, dass es bei dir geklappt hat. Ich hoffe du steckst uns alle mit deinen SS-Viren an.

Mir hat meine Zwangspause - glaube ich halt - ganz gut getan. Jetzt bin ich vorsichtig optimistisch: Ich bin zur Zeit in der DR zu meiner 2.ICSI, morgen habe ich den ersten US und erfahre, ob die DR gegriffen hat. Wenn ja geht's am 12.01. mit der Stimulation los.

Ich freue mich sehr, wenn Ihr mich wieder in Eurem Kreise aufnehmt und @Doris - auch in die Tabelle. Danke schön! (Michi, 32, 2.ICSI, DR ab 19.12.02).
Der Titel für diesen Ordner ist Euch supergut gelungen.
Meine Daumen sind gedrückt, im Moment ganz besonders für Dich Tanja, dass alle deine EZ wunderschön reif werden.

Liebe Grüsse an Euch alle!

Michi

DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Tanja

Hab Dich schon eingetragen,na hör mal 9 EZ ist doch nicht schlecht.Bin mal gespannt wie es bei mir morgen ausschaut hab um 16,45 US und um 17,30 Akupunktur.Bitte Daumen drücken.
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Hallo alle miteinander!

Kessi, super, freu mich für dich dass alles so gut ausschaut, weiter so und viele SS-Viren weitergeben.

Tanja und Michi, schön wieder was von euch zu hören und dass ihr wieder dabei seid! Tanja, sieht ja garnicht so schlecht aus, wirst sehen, Befruchtungsrate schaut gut aus.

Caro, hab schon geglaubt, du hast abbrechen müssen, weil du nichts mehr hast hören lassen.

Doris, drück dir die Daumen für deinen US, hoffentlich sind einige EZ zu sehen.

Nina, jetzt hat es so gut ausgeschaut bei dir, warum denn schon wieder ein Negativ?? Hoffentlich geht es dir bald wieder besser und deine Kryos es bei dir gemütlich machen können.

Gertraud, alles Gute für deinen Neustart!

Ich war am Samstag beim US, Schleimhaut gut aufgebaut, rechts 6 Follies so ca. 9 mm und links 4 etwas Kleinere. Muss morgen wieder zum US, werden sehen, wie es diesmal aussieht, denke am WE wird Punktion sein.

Momentan bin ich garnicht so positiv eingestellt, mein Mann hat Grippe mit Fieber, kann mir irgendjemand von euch sagen, ob Fiber und Grippe Spermienqualität verschlechtern können? Dabei haben wir uns diesmal so angestrengt, nehmen schon seit 2 Monaten Tropfen und Vitamine. Hoffentlich werden ein paar gesunde Spermies für die Befruchtung gefunden. Bis zum WE wird er wohl wieder gesund sein, füttere ihn eh schon mit allen homäopathischen Mittelchen und schmiere fest.

Schreib euch morgen mehr, wie es weitergeht

bis dahin liebe Grüße an alle und alles Gute

Anne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“