huhu ihr lieben,
habe gerade mein telefonat beendet und bin jetzt schlauer!! grins!!
also, wie soll ich das jetzt zusammenfassen???
erst mal habe ich laut ihrer auskunft keine apa. aber auch wriklich gar keine. auch keine gerinnungsstörung oder sonstwas.
nur killerzellen

aber wohl auch nur grenzwertige.
allerdings stimme ich in irgendeinem b-bereich mit meinem mann völlig überein, sind wir doch geschwister??
ausserdem spricht für ein immunproblem, dass ich 5 transfers mit guten embryonen hatte ohne erfolg und bei erfolg dann fg. ist wohl klassisch
fazit: ein immunologisches problem ist schon vorhanden wenn auch nicht so gravierend. eine immunisierung (passiv oder aktiv) rät sie an, wobei ich meine kryo machen kann unter blutkontrolle und je nachdem wie die werte sind muss ich dann wohl doch leukogold oder ähnlich wertvolles in meinen körper pumpen. das wird ein teures kindlein!
ich denke ich werde nun auf alle fälle erstmal die kryo machen und sollten wir kein glück haben, dann im februar/märz eine immunisierung starten.
bin ganz zufrieden mit dem ergebnis. ist nicht ganz furchtbar, aber doch immerhin etwas wo man was dagegen unternehmen kann.
nun denn dann werde ich bbn löchern ob ich bei der nächsten periode starten darf und wenn ja dann schliesse ich mich gissi noch im januar an

habe heute glaube ich meinen eisprung, dann gehts wohl in knapp 2 wochen wieder los.
mo, bin ich froh, dass bei den mäusen alles gut ist. und gewachsen sind die doch auch fleissig, prima. hast du schöne klamotten gekriegt? die nackenfalte hört sich doch in allen 3 fällen gut an. ist doch erst irgendwo bei 6 aufällig, oder!?
hey princess, deine eisbären alles gute. da passt der schnee ja wunderbar, nicht das die temperaturschwankungen zu groß sind
susi, gute besserung und guten start nächste woche!
arielle, siehst du jetzt wirds schon besser im neuen jahr - tonen von schnee nur für dich - und sag jetzt nicht wieder WO? dann musst du nur nach starnberg fahren hier schneits wunderbar. oh, ihc muss schon wieder schneeschippen gehen.
bini, dir ein gutes gespräch bei doc noss morgen. musst dich vielleicht ein bisschen auf wartezeit einrichten. ist bei den gesprächen immer so, aber sonst gehts meist ganz flink. wirst sehen, wir kriegen das hin dieses jahr!
tiff, wann ist dein ssst? drückdrückdrück
und wer war das mit dem kleinen hoffnungslos-hoffnungsvoll? herzlich willkommen. du musst unbedingt zu unseren treffen kommen, wir brauchen gaaanz viele ss-viren von dir und lina und mo und theresa!!
so dann gehts noch zur apotheke und schneeschippen und auf die kryo freuen!