Hallo alle miteinander,
was gibt es neues? Meine Mens ist gekommen und wenn der Ultraschall nächste Woche in Ordnung ist, kann es losgehen.
Beim letzten Versuch hatte ich erst Fertinorm, dann aus der Praxis Gonal und später Menogon, ich glaube es kommt eher auf die individuelle Dosis an, als auf das Medikament. Die Pille musste ich noch nie nehmen, mein Zyklus ist stabil und so ist das nicht nötig, finde ich auch in Ordnung.
Hallo Maria, kann es sein, das Du deinen letzten Versuch im August /September hattest, da habe ich dieses Forum entdeckt, wir waren fast zeitgleich, habe aber nur mitgelesen.
Tiff, klingt so, als ob deine Schwangerschaft sehr nervenaufreibend war. Bei mir war der Herzschlag ab der 6.Woche prima zu sehen, allerdings in der 9. nicht mehr.Inzwischen hast Du ja auch schon einige Versuche nach der FG. Hast Du das gut verkraftet oder hattest Du nicht das Bedürfnis auf eine Auszeit?So nun aber Schluß damit, wir wollenl positiv gestimmt in den neuen Versuch gehen.
So in der Küche brodeln meine ekligen chin. Kräuter, die die Akupunktur unterstützen sollen, aber wenn sie helfen? Bis bald
Daydream