Danke Else,Else13 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
wie versprochen habe ich Doc Sher die Frage nach intravenösen (tierischem) Omega 3 gefragt. Meine Frage lautete wie folgt: "What do you think of Omega 3 intravenously? In Germany Omegaven is available on the basic of fishoil (EPA/DHA). Or is the Omega 6 (linoleic acid) in Intralipid more effective in deactivating NKa?"
Bei 1h:30min antwortet er darauf. Er glaubt nicht, dass es einen Nutzen bez. NKs hat, aber doch vermutet er, dass es evtl. helfen könnte....
http://new.livestream.com/haveababy/immune-therapy
LG, Else
wie ich gesagt hatte über Omegaven kennt er sich halt nicht aus nur über Omega 3 orale Gabe. 2000 mg scheint mir jedoch etwas uebertrieben zum oral einnehmen.
Der Witz bei mir ist ja das er in meinem Fall garnicht intralipid empfehlen würde da mein Nk Assay (den er k562 cell Test oder so nennt) bei mir negativ ausgefallen ist. Ich hab eine niedrige Aktivität der NK Zellen im Blut. Die Endometriumsbiopsie erkennt er nicht als bedeutend an! Diejenigen wie die Alan Beer Klinik die an die cd57 Zellproblematik Glauben, verschreiben Humira!
Waere dann bei mir also vielleicht Omegaven vielleicht besser, da auch Antiinflammatorische Wirkung?