Weshalb ich mich noch nicht gemeldet habe???? Das kommt davon, wenn man großen, braunen und Mitleid erregenden Kinderaugen verspricht, auf den Faschingsumzug nach Niederhöchstadt zu gehen, obwohl man selbst Fasching hasst. War das peinlich.....
Und mein Mann macht Blumi Konkurrenz und ist krank...... Nachher wollen wir allerdings noch Herr der Ringe 1 auf DVD schauen.
Hugh Grant??? Ist nicht so ganz mein Fall. Die Filme sind zwar nicht schlecht, aber ich finde, der Typ hat nicht so viel. Ich würde eher schon bei Georgie Boy (Clooney) schwach werden. Und Keanu Reeves finde ich auch nicht schlecht......
Wenn ich denn irgendwann noch mal ins Kino komme, werde ich mir Good Bye Lenin anschauen. Der soll ziemlich gut sein.....
Und Simone, ins Depot gehe ich auch immer, wenn ich in der Stadt bin. Das "Kontraste" ist auch nicht schlecht...... Und Ideen kann man am besten in der Passage klauen, in der auch das Domizil ist. Dort ist der schönste Blumenladen in ganz Frankfurt - finde ich! Die zwei Typen dort drinnen (natürlich schwul!!! - sonst wären die Sachen wohl auch nicht so schön
Und jetzt geht's in die Küche; allerdings gibt's bei uns keine Süppchen oder Breichen, sondern Sauerkraut (soll ja Glück bringen), selbst gemachtes Kartoffelpürree und Nürnberger Rostbratwürstchen....... Hmmmmm, ich freu' mich schon!!!!!!!
Treffen können wir uns übrigens wirklich bei mir; ich wäre allerdings dankbar, wenn dies erst Anfang April der Fall wäre (dann sind Osterferien...) Vorher können wir uns immer und überall treffen!!!!!
Bis morgen
Annette