Hallo Mädels,
das ist ja heute gar kein schönes Wetter ...........
Zu dem Beitrag von Petal möchte ich nun auch mal meinen Senf dazugeben :
Zuerst einmal möchte ich mich bei Petal ganz ausdrücklich für den langen und sehr informativen Beitrag bedanken ...

....... mir hat dieser Beitrag sehr viele Informationen gebracht die ich bisher (trotz Recherche im Internet) in dem Umfang noch nicht gefunden habe. Daß Petal in diesen Beitrag ihr eigene Euphorie und Begeisterung mit eingebaut hat, sollte ihr gestattet sein

und wenn BBN von Brüssel nicht in den Himmel gelobt wurde........... so what ???? Es ändert nichts an meiner grundsätzlich postiven Einstellung ggü. BBN, aber trotzdem nehme ich mir die Freiheit heraus mich über Alternativ-Methoden zu informieren.
Gerade habe ich den Beitrag von Petal gelesen und anscheinend hat sie ja von einigen besonders mutigen Mitlesern "anonyme PN's" mit sehr fragwürdigem Inhalt erhalten. Dazu möchte ich nur sagen "PFUI" !!!!!!!!
Wer Kritik äußern möchte tue dies bitte, aber dann sollte diese Person auch wenigstens mit ihrem Nickname dazu stehen. Wenn man dazu zu feige ist, dann bitte Mund halten !!!!!!!!!
Ich bin sicher es ist niemand von uns "Münchner Mädels" gewesen, sondern ein paar "Damen" die im Hintergrund mitgelesen haben und ihren Frust bei Petal abladen wollten. Was mich an der Sache ärgert, ist das durch so ein Verhalten Petal schon ihren Beitrag löschen wollte und nichts mehr bzgl. Brüssel schreiben wollte .......... DAS GEHT DOCH NICHT ...... ich bin froh über jede Info die ich bekomme und was mich nicht interessiert überlese ich halt....... aber das jetzt Infos nicht mehr gepostet werden, da man Angst vor anonymen Schmähmails haben muß, das finde ich nicht okay.
Obwohl ich auch zu den bekennenden "BBN-Jüngerinnen" gehöre, informiere ich mich trotzdem über Alternativ-Methoden die mich meinem Ziel näher bringen können, was jedoch nicht heißt daß ich jetzt BBN nicht mehr gut finde. Ganz im Gegenteil
Ich denke auch es geht hier nicht um einen Wettbewerb "BBN gegen Brüssel" und "Krüssmann gegen BBN" und "alle gegen Zech".................... sondern darum wo jede einzelne sich am besten betreut fühlt..........
Nach Petals Posting habe ich mich echt für sie gefreut, weil ich das Gefühl hatte, daß sie sich in Brüssel gut aufgehoben und betreut fühlt. Das muß aber natürlich nicht für jede gelten und ich denke, daß war auch nicht das Ziel des Postings ......... auf auf ... alle Frauen ab nach Belgien !!!
Wir müssen doch alle für uns ganz alleine entscheiden, welcher Weg der richtige ist und seien wir doch mal ganz ehrlich, sind wir in unserer Begeisterung für BBN nicht ähnlich wie Petal jetzt für Brüssel. Da sind wir für manche Patientin von Krüsmann, RRL oder Berg ganz bestimmt auch manchmal nervig mit unseren Sprüchen "nur der Blastotransfer zählt" oder "BBN vollbringt Wunder" aber Krüsmann, RRL und Berg haben doch auch Erfolge mit ihren Behandlungen......... Leben und leben lassen ........
Ich persönlich fände es sehr schade, wenn jetzt aufgrund von irgendwelchen "Neid-/Frust-Mailings" die zudem noch anonym gemacht wurden, dieser Ordner eine Zensur erhalten würde und sich die Mitglieder hier nicht mehr getrauen würden ihre Erfahrungen (auch wenn sie mal nicht für BBN sprechen) uns mitzuteilen. Ich möchte gerne meinen Horizont erweitern....... und was für mich dann letztendlich in Frage kommt und für welche Behandlung ich mich entscheide werde ich sowieso alleine entscheiden.
Wir sind alle erwachsen und ich denke wir können zu unseren Beiträgen mit unseren Namen/Nicknamen stehen ......... Kritik nutzt nur im Dialog .......
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen,