Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nun hab ich auch abgestimmt. 2016 wollte ich noch nicht, da ich hoffte, irgendwann bei 2 Kindern ein Häkchen machen zu dürfen
Das durfte ich jetzt.
Somit hol ich den Beitrag mal nach oben.
Danke an alle im Forum, deren Wissen und Erfahrung ich nutzen durfte. Und Danke an all diejenigen, die mich auf meinem langen Weg unterstützt haben, mit mir gefiebert haben und mit mir getrauert haben und natürlich die sich mit mir gefreut haben, als es endlich geklappt hat.
Ohne dieses Forum hätte ich sicher keine zwei Kinder. Vermutlich nicht mal eines.
Danke
1. Stimu 10.2008. Single-Embryotransfer, neg.
2. - 5. Stimu 2009 kein Transfer
Wir sind überglücklich und unendlich dankbar. Was für ein Geschenk!!!
Geschwisterchen-Runde
1 x EZS Gennet neg.
3 x EZS Kult neg.
4 x Kryos Kult 2 x neg. 2 x positiv mit FG
8 x EMS Reprofit 7 x neg. 1 x positiv mit FG
2 x EZS Biotex 1 x neg. 1 x positiv ❤️ 01.2018 Geburt unseres 2. Sohnes ❤️
Wir sind unbeschreiblich glücklich über zwei gesunde Kinder. Welch ein Segen ❤️
******************************* Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen (Hermann Hesse)
Pupsmeyer, Du bist im Forum vermutlich auch diejenige mit der größten Ausdauer! Schön, dass so viele Versuche letztlich mit 2 Wunschkindern belohnt wurden!
Hallo, wie schön, dass die Umfrage hochgeschoben wurde. Jetzt kann ich auch mit abstimmen. Ich habe dem Forum meine Zwillinge zu verdanken. Sonst hätte ich nie vom ERA Test gehört und ohne diesen gäbe es meine Zwillinge nicht.
LG malfan
1 erwachsenes Kind
3 x IVF/ICSI Ergebnis:1. in der 15. Wo AB wegen Infektion/2. biochem.SS /3. in der 9. Wo MA
5 x EZS (davon 4 mal Kryo) immer negativ
2 x EMS (1x negativ/1x nach auffälligem ERA-Test und längerer Progesteroneinnahme biochem. SS April 2016)
3. und allerletzter EMS-Transfer bei Reprofit Mai 2016: Positiv: unglaublich, der Traum erfüllt sich im allerletzten Versuch!
2 wunderbare Mädchen erblicken in der 37. Woche das Licht der Welt
Ich habe mal mitgemacht auch wenn ich gehofft hab mein Häkchen bei 3 Kindern setzten zu können hab ich es nun erstmal bei 2 Kindern getan.
Ich weiß nicht was ich damals ohne das forum getan hätte und auch heute bin ich noch täglich hier.
LG nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.
So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.