So. Noch einmal zum Treffen. Für mich wäre die Woche vom 17.-13.03. machbar und die Woche vom 31.03.-04.04. Da habe ich Zeit. Aber wie bereits erwähnt wäre ich auch nicht böse, wenn in der Woche dazwischen ein Treffen ist und ich dann mal nicht kommen könnte.
Biene: Oh je. Das mit dem Brot hört sich ja nicht so toll an. Naja. Aber du hast es ja noch geschafft. Wieso glaubst du, du hättest erst am Freitag PU? Nix da. Ist bestimmt schon eher.
Susa: Ohhh. Jetzt geht es wirklich bald los. Kann mir vorstellen, das du nun nervös bist. Ich habe ja bei der Kryo direkt angefangen mit der Stimu und habe dann 10 Tage gespritzt. Dann wurde ausgelöst und 3 Tage später war Transfer, glaube ich.
Uschi: Mich interessiert es auch nicht immer ob heiliger Sonntag ist. Wasche da auch meine Wäsche oder Staubsauge mal, wenn ich meine es wäre nötig.
Susi: Hupps. Dann ist ja schon bald Termin für den SST. Die Daumen bleiben sicherlich feste gedrückt. Was hast du denn für Kerlchen zurück bekommen und wie war der Transfer? *drängel*
Josefine: Ui. Das wird jetzt spannend. Bitte geb uns noch Nachricht ob du schon weißt ob Mittwoch oder Donnerstag.
Alex: Wegen dem telefonieren. Wenn dir nach 23 Uhr nicht zu spät ist, dann wäre es mir da recht.