2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Halli hallo!

So. Noch einmal zum Treffen. Für mich wäre die Woche vom 17.-13.03. machbar und die Woche vom 31.03.-04.04. Da habe ich Zeit. Aber wie bereits erwähnt wäre ich auch nicht böse, wenn in der Woche dazwischen ein Treffen ist und ich dann mal nicht kommen könnte.

Biene: Oh je. Das mit dem Brot hört sich ja nicht so toll an. Naja. Aber du hast es ja noch geschafft. Wieso glaubst du, du hättest erst am Freitag PU? Nix da. Ist bestimmt schon eher. *dd*

Susa: Ohhh. Jetzt geht es wirklich bald los. Kann mir vorstellen, das du nun nervös bist. Ich habe ja bei der Kryo direkt angefangen mit der Stimu und habe dann 10 Tage gespritzt. Dann wurde ausgelöst und 3 Tage später war Transfer, glaube ich. :knuddel:

Uschi: Mich interessiert es auch nicht immer ob heiliger Sonntag ist. Wasche da auch meine Wäsche oder Staubsauge mal, wenn ich meine es wäre nötig.

Susi: Hupps. Dann ist ja schon bald Termin für den SST. Die Daumen bleiben sicherlich feste gedrückt. Was hast du denn für Kerlchen zurück bekommen und wie war der Transfer? *drängel*

Josefine: Ui. Das wird jetzt spannend. Bitte geb uns noch Nachricht ob du schon weißt ob Mittwoch oder Donnerstag. *dd* *dd* *dd* Wieviele Follis wurden denn bei dir gesehen?

Alex: Wegen dem telefonieren. Wenn dir nach 23 Uhr nicht zu spät ist, dann wäre es mir da recht. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Dreamer,

dies mal war der Transfer schneller. Hat nur 35 Min. gedauert und war mal wieder interessant. Vor allem mein GG fand es super interessant. Er konnte sich sowas ja nicht vorstellen.

Nur danach musste ich dann 2,5 Stunden dort liegen, da soviel in der Praxis zu tun war und der Doc einfach nicht dazu kam, mich zu "entlassen".

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Da bin ich aber beruhigt das der Transfer diesmal normal ab ging. 35min. ist ja eine normale Zeit und da kommt man dann auch nicht unbedingt in Zeitnot, wenn man mal muß. Habt ihr euch die kleinen auch wieder unter dem Mikroskop angesehen?

@ALL: Im übrigen habe ich die US-Bilder nun auch endlich eingescannt und online gebracht. Wer mag, kann ja mal rein schaun.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Nee, ich kannt das ja schon und mein Mann hat sich wohl nicht getraut. Der war ja schon total überrascht gewesen - obwohl er es ja wußte - dass er beim Transfer dabei sein durfte. Wahrscheinlich hat er immer gedacht, ich würde ihn "vergackeiern".
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

*ggg* Das ist ja witzig. In der PAN durfte der Mann nicht dabei sein? Ich habe mir meine kleinen jedes Mal unter dem Mikroskop angesehen. Wollte einfach immer wissen wer da zu mir zurück kommt. Deine teilen sich bestimmt schon gaaaanz fleissig. Mußt du eigentlich auch Utrogest nehmen oder spritzt du nur HCG nach?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Als wenn in der PAN einer hätte dabei sein dürfen! Wovon träumst Du nachts??

Die Teilung war ja schon am Freitag super einen 5 und einen 6-Zeller. Aber Teilung hin und her, solange sie sich endlich mal einnisten.

Ich spritze nur HCG!
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

bin geschafft wieder zu Hause angekommen ... Mein Hausarzt hat mich noch bis morgen krankgeschrieben ... Mein Chef war nich' so begeistert ... Ihn und seine Frau hat es leider auch voll erwischt ... Aber ab Mittwoch darf ich ja wieder ....

... Die Anästhesistin ist ja total lieb ... Sie hat mich auch nochmal gründlich abgehört und gemeint, mein Hausarzt hätte gute Arbeit geleistet und sollte mich jetzt noch die zwei Tage schonen ... Werde ich dann auch tun ....

Hallo Josefine,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .... nein ich lasse mich nach der PU nicht krank schreiben ... es sei den, es wäre zwinkend notwendig ... Außerdem lenkt mich meine Arbeit ab und ich muss ja nix heben oder ähnliches ... Da würde mein Chef nämlich "fuchsteufelswild" ... Bei den letzten Malen hat er mir sogar Sachen aus den Händen genommen und "geschimpft" *ggg*

Hallo Susi,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Susa,
natürlich drücke ich für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .... Vielleicht sehn wir uns ja Donnerstag ??? Wer weiß, wer weiß ....

Hallo Dreamer,
tja, das mit dem Brot *gg* .... Habe heute morgen natürlich verpennt ... Schatz wollte eigentlich heute 1 Std. früher anfangen (die hatte er am Samstag eher Schluß gemacht, damit ich nicht einkaufen mußte, sondern er fahren konnte) ... Satz mit X, war wohl nix .... Ich glaube übrigens nicht, das die PU früher sein wird ... Doc hat die Dosierung extra niedrig gelassen wegen dem Husten ... Ich denke, ich werde morgen mehr erfahren ... Auf jeden Fall kann ich wieder genau zeigen, wo die Eierstöcke liegen ... Die zippen nämlich ... Also bin ich weiter brav am brüten ... Wird dem Doc gefallen und meinen GG auch !!!!

... Wegen dem Treffen ist mir jeder Termin recht ... außer Donnerstag, da habe ich ja Chor, obwooooohl, für Euch setze ich auch mal aus !!!!
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Susi: 5 und 6-Zeller sind doch super. Ich hatte ja einen 4 und einen 6-Zeller und das Ergebnis kennst du ja. ;-) Naja. Hauptsache dein Mann war begeistert, weil er dabei sein konnte und ich als Frau fand es auch viel angenehmer als da so alleine rum zu liegen. Ist ja eh immer so ein Irreales Gefühl.

Biene: Ups. Verschlafen klingt nicht gut. Ich habe dafür guuuut geschlafen. Bin um 3.30 Uhr ins Bett und habe bis 13 Uhr geschlafen. Somit komme ich also von fast alleine in meinen Nachtrhytmus. Hatte aber auch noch 2 1/4 Stunde mit einer bekannten telefoniert die auch schlaflos war. *gg* Na. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen ganz ganz feste. Egal wann PU ist, es wird der richtige Zeitpunkt sein. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Ja, war schon ein angenehmes Gefühl, dass jemand da war. Vielleicht hat es ja auch geholfen!
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ganz bestimmt Susi. Die kleinen waren sicherlich stolz, das der werdende Papa direkt dabei war. :knuddel: Wie sieht es denn nun aus? Nimmst du Utrogest und HCG-Spritzen???? *ausquetsch*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“