Kerstin,
Du machst Feierabend????!!!!

ARG, hab wohl den falschen Beruf. Ich bin grad mal kurz zu Hause für die Mittagspause, Sachen zusammen suchen und dann hab ich heute nacht Notdienst. Und da ist nix mit Internet. Ich hoffe nur, die lassen mich heute nacht etwas in Ruhe mit Lappalien, da könnt ich immer an die Decke gehen. Naja, morgen früh ist es vorbei und dann hab ich auch frei und darf nach Hause. Juhu.
Melanie,
für die Tabelle brauch ich noch Deinen Wohnort oder ist Dortmund richtig? Wo hat Dein Mann denn das Spermiogramm machen lassen? Ich frag nur, weil mein Mann auch erst bei so einem Feld-Wald-Wiesen-Urologen war und dort hat man gesagt, ist alles in Ordnung, sind etwas bewegungseingeschränkt, aber kein Grund zur Sorge. Immer noch gut zeugunsfähig. Tja, und das war komplett Inkompetent! Verglichen mit dem ausführlichen Spermiogramm des anderen Urologen, den mein Gyn dann empfohlen hat, wra das echt eine Farce. Aber das weiß man ja erst nicht, was da alles und wie geprüft werden kann.
Wurzel,
Dir auch ein Willkommen hier! Werde Dich am Wochenende in die Tabelle setzen.
HAt sonst immer Dein Mann gespritzt? Ne, das hab ich lieber selbst gemacht, weiß auch nicht genau wieso. ABer manchmal ist er dann nicht da und dann müßte ich es eh selbst machen und dann lieber von Anfang an, hab ich gedacht. Und im laufe der Zeit klappt es ja auch immer besser. Durch das tägliche Spritzen der DR-Spritze mußte ich ja bei der erste ICSI über dreißig Mal spritzen, das geht dann immer einfacher. Aber die ersten paar Male habe ich auch da gesessen un dhatte das Ding in der Hand und hab es nicht über mich gebracht, das in mich "rein zu rammen"

Mittlerweile mach ich das dann lieber langsam, man kann auch vorher durch kurzes Vorpieken anfühlen, welche Stelle mehr oder welche weniger schmerzt.
Übrigens, seid ihr mit der Tabelle einverstanden? Ich höre ja gar nichts dazu...