Darmstädter Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marianne35
Rang0
Rang0

Beitrag von marianne35 »

Hallo Ihr Drei,

dadurch, dass ich momentan nicht im Behandlungszyklus bin, ist der tägliche Drang ins Forum nicht ganz so groß. Ich finde es aber klasse, von Euch zu lesen und zu hören.

Liebe JuZi, ich hoffe, Du hast Dich gut erholt. Es war bestimmt super lustig mit Deiner Mädelsrunde auf dem anderen Kontinent. Wann geht es denn nun bei Dir mit der Behandlung weiter?

Liebe Melli, schön dass Du zu uns gefunden hast. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich den Tipp mit dem Forum hier von Dir. Wir haben uns - so vermute ich zumindest - bei der Punktion und dem Transfer mit unseren Kindern Anfang Juli getroffen. Schade, dass es bei Euch auch nicht geklappt hat!

Liebe Betti, was machst Du. Geht es Dir gut?

Gute Nacht,
Marianne

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Marianne35 am 2001-08-09 23:57 ]</font>
melli

Beitrag von melli »

hallo ihr freue mich von euch gehört zu haben.
habe jetzt endlich feierabend und habe mich sehr über eure post gefreut.
sollte heute normalerweise meine mens bekommen aber leider nicht .
es ist bei mir jetzt die 3 behandlung . wenn die nächste behandlung wieder nicht klappt werde ich wohl aufhören ,ich glaube manchmal das alles nicht zu schaffen . es liegt wahrscheinlich daran das fast jeder in unserer nachbarschaft kinder bekommen und sie gerade zur welt gebracht haben das tut sehr weh .
hat jemand von euch schon kinder?

mache jetzt wieder schluß und wünsch euch alles gute

gruß melli
JuZi
Rang3
Rang3

Beitrag von JuZi »

Hallo Ihr lieben "Darmstädter",

bin wieder im Lande und habe mich aklimatisisert, wenn ich aucu aufgrund der Hektik der letzten Tage noch immer nicht dazu gekommen bin, mal alle neuerlichen Ordner so durchzulesen, lese immer nur punktuell und vor allen Dingen den Darmstädter Ordner.

Ich hänge so zwischen der 3. und 4. Behandlung. Eigentlich könnte ich jetzt diese Woche mit der Downregulierung anfangen, kann mich aber nicht ganz so aufraffen, zumal mein Mann dann noch in Urlaub fährt und ich die ersten Tagen des Spritzens alleine wäre. Allein sein ist nicht ganz so schlimm, aber auch alleine im Büro sein und ständig Arzttermine zu haben ist recht hektisch. Ich denke allerdings, daß man sich die größtmögliche Ruhe gönnen soll, da die Versuche ansonsten umsonst sind.

Melli, Du hörst Dich nicht ganz so zuversichtlich an, habe ich nicht gelesen, daß Du schon ein Kind auf diesem Wege bekommen hast. Das muß Dir doch Zuversicht geben? Also solange die Kasse zahlt ist das doch super und DU solltest wirklich nicht aufgeben. Auch wenn es immer mal wieder schwer ist, die notwendige Kraft zu finden - das geht wohl jedem gleich. Aber andererseits muß man sehen, daß das doch auch funktionieren kann, wie sagt mein Schatz immer so schön: die Statistik spricht für uns. Man muß es nur oft genug probieren.

So, laßt mal was von Euch hören.

Liebe Grüße JuZi
Betti
Rang0
Rang0

Beitrag von Betti »

Hallo ihr Darmstädter,

und herzlichen Willkommen Melli :smile: :smile: :smile:

Da kann ich Marianne nur recht geben, wenn man nicht selbst gerade in einer Behandlung steckt, dann schaut man eben weniger ins Forum. Deswegen habt ihr auch so lange nichts von mir gehört. Wenn ich mal hereinschaute, dann immer nur ganz kurz, um das Wichtigste zu lesen. Man will ja trotzdem auf dem Laufenden bleiben.

Ich muss jetzt erst einmal auf meine Mens. warten, dann noch einen Monat und dann geht es hoffentlich wieder los.

Wie geht es euch denn soweit? Bei mir ist alles in Ordnung, viel Arbeit, aber dann denkt man auch nicht ständig an den Kinderwunsch.

Alles Liebe

eure Betti
melli

Beitrag von melli »

hallozusammen
meine zysten sind weg und am mittwoch hat meine stimulation begonnen.
war am mittwoch mit meiner tochter noch einmal schwimmen sie soll nicht darunter leider ,daß ich arbeite und auch noch regelmäßig jetzt wieder zum doc muß. hat jemand von euch am mittwoch gallileo auf pro 7 geschaut . professor leyendecker war zum thema spermien und künstlicher befruchtung in der sendung. muß jetzt wieder schluß machen muß später arbeiten . wünsche euch noch ein schönes wochenende bis dann ihr lieben alles gute
melli

Beitrag von melli »

hallo war gestern us und ich hatte zum ersten mal tolle blutwerte während der stimu und 7große eizellen 4-5 kleine obwohl ich nur noch ein eierstock habe und nie mehr als 3eizellen hatte . auf jeden fall muß meine punktion auf montag vorgezogen werden weil ez auch schon so groß sind . habe während meiner stimu zink-selen kapseln und 24vitamine zu mir genommen . vielleicht war das der auslöser. jetzt hoffe ich nur noch auf einen guten transfer.

wünsch euch allen alles gute und melde mich bald wieder

tschö ihr lieben
gruß melli
Betti
Rang0
Rang0

Beitrag von Betti »

Hallo Melli,

das klingt ja toll Bild

Dann drücke ich dir mal ganz doll die Daumen für Montag, viel Glück Bild

Wo stecken denn die anderen beiden Darmstädter?

Ein schönes Wochenende

wünscht Betti
JuZi
Rang3
Rang3

Beitrag von JuZi »

Hallo Melli und all Ihr anderen "Darmstädter",

bin auch noch da!

Melli, mir war es total entgangen, daß Du schon in der Stimmu-Phase bist, ich drück Dir alle Daumen, die ich habe, für ein gutes Punktionsergebnis und einen erfolgreichen Transfer, laß mal nach Deiner Punktion was von Dir lesen.

Steckt noch jemand von Euch in aktuellen Versuchen???

Ich selbst habe diesen Monat den Zeitpunkt zur Downreg. verpaßt, fange also erst im nächsten Monat wieder an, länger will ich den 4. Versuch jetzt auch nicht auf die Bank schieben.

Viele Grüße

JuZi
marianne35
Rang0
Rang0

Beitrag von marianne35 »

Hallo Ihr Lieben!

ich habe versucht, Abstand zum Thema "Kinderwunsch" zu bekommen. Deshalb habt Ihr solange nichts von mir gehört.

Aber jetzt wollte ich doch mal lesen, was es bei Euch Neues gibt. Es ist toll, Euch im Forum direkt wieder zu finden!

Dir liebe Melli, drücke ich ganz fest die Daumen, dass viele Eizellen "ansprechen" und Du einen erfolgreichen Transfer haben wirst. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Du schon wieder mit der Behandlung angefangen hast. Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!

Wann geht es denn bei Euch, Betti und JuZi, weiter? Ich beginne meine Behandlung am 5. September wieder mit Decapepthyl. Also, auf ein Neues!

Liebe Grüße,
Marianne
Betti
Rang0
Rang0

Beitrag von Betti »

Hallo ihr lieben Darmstädter :smile:,

schön von euch zu hören bzw. zu lesen.

Ich werde in etwa Mitte September meine Mens. bekommen und dann rufe ich an wegen der DR-Spritze, tja und dann geht es auch bei mir wieder los.

Endlich es wird auch Zeit, bin schon ganz kribbelig und vor allem nach diesen tollen vielen Positivmeldungen. Will nun auch endlich mal dazugehören...aber wer nicht, gelle!

Liebe Grüße Betti
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“