ich esse bald jeden zweiten Tag Spargel, weil ich festgestellt habe, dass er mir unheimlich guttut.
Manchmal normal im Wasser gekocht, manchmal als Salat und manchmal gratiniert.
Ich mache übrigens statt der fetten Hollandaise immer eine Sauce aus 3 hartgekochten, kleingehackten Eiern, Essig, Öl, 1TL Senf, Kräutern und Sauerrahm. Hmm, das schmeckt total leicht und erfrischend dazu. Kann ich sehr empfehlen!
@Uta: Leider ist das mit dem Muskelaufbau nicht so, wie Du Dir das vorstellst. Nachdem ich ja viel liegen soll und keinen Sport mehr treiben darf, habe ich in der Relation wohl weniger Muskel für die Masse als vorher..... Daher fällt mir ja das Bewegen nun so schwer.
Jetzt sei mal nicht so negativ eingestellt. Wie hier schon öfter gesagt, kann sich auch was einnisten, das weder Blasto noch Morula ist! Also abwarten und BUMI und Tee trinken!

@Petal: Ich bin eigentlich immer im kühlen Wohnzimmer auf der Couch gewesen, weil bei uns wegen der Fichten- und der Birkenblüte alles voller Pollen ist und ich dadurch dauernd nießen mus, was den Buben wiederum nicht guttut. Deswegen bin ich im Haus geblieben......
@Niniel: Schön, dass Du nun auch hergefunden hast! So, so, Du fährst also zur schwangeren Kermel! Gehst Du auch tauchen? Richte Ihr bitte liebe Grüße aus! Wir haben zwar nicht direkt Kontakt miteinander, aber sie treibt sich auch hier
bei den Sommernbabies oder -Zwillis (weiß ich nicht mehr so genau) herum und ich habe in letzter Zeit immer mehr von ihr gelesen.
Ich habe im Übrigen erst wieder am FR in Großhadern Kontrolltermin und befürchte, dass sie mich da dann behalten werden....

Ich wünsche Dir einen recht schönen und erholsamen Urlaub und ersteinmal noch viel Erfolg bei der 2. Immu am FR.

@Susanne: Mach Dir keine Gedanken, wenn Du keine Anzeichen hast. Jede SS ist anders und schau mich an. Ich hatte auch keinerlei Anzeichen und war deshalb fast verrückt. Aber das gibt's auch, dass man gar nichts merkt. Vielleicht ist das ja bei Drillis so????

So, heute hat mein Liebster Urlaub und wir werden den Tag gemeinsam mit Faulenzen verbringen. Morgen kommen dann die Kinderbettchen und werden endlich aufgebaut.
Mann, wie ich mich schon freue.
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Wochenanfang.