nachdem ich nun schon eine ganze Weile hier im Forum mitgelesen haben, will ich mich auch mal bei Euch richtig einklinken.
Vielleicht stell ich mich oder meinen KiWu erst einmal kurz vor.
Bei uns besteht seit ca. 3 Jahren ein Kinderwunsch. Irgendwie hat es aber nicht funktioniert, und nachdem bei mir eigentlich alles ausgeschlossen wurde, war der Gang zum Urologen faellig. Naja, das Resultat wird Euch schon klar sein...Also es ist nur ein ICSI moeglich, die wir nun auch angehen.
Durch das aufmerksame Lesen Eurer Beiträge, bin ich dann auf Dr. Prietl gestossen. Wir bekamen sehr kurzfristig einen Termin (1 Woche) und schon bin ich sozusagen drin in der Behandlung. (Das war erst in der letzen Woche.) Wir haben uns einfach gedacht, es schadet ja nicht und wir haben so keine Zeit uns vorher zu viele Gedanken zu machen. Im Moment nehme ich also eine Pille um den Zyklus auf 28 Tage zu bringen, und dann geht es auch schon los.
Ich soll mit dem Nasenspray stimuliert werden. Beginn voraussichtlich 27/28.10. Schon jetzt hab ich ein leichtes Kribbeln im Bauch, wenn ich daran denke. Aber ich denke mal, das ist die Vorfreude

Als absoluter Anfaenger habe ich natürlich die Hoffnung, dass es auch gleich klappt.
Ich hoffe Ihr nehmt mich in Eurer Runde auf und Ihr koennt mir bei der einen oder anderen Frage weiterhelfen.
Es gruesst Euch
Eure Kathleen.